• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung? anders überlegt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung? anders überlegt?

    hallo

    bin mal wieder hier, hatte mich nach langem Alleinsein (1,5 Jahre) auf einen Mann eingelassen, den ich von einem Alleinerziehenden Forum her kennengelernt habe. Er wohnt leider 180 km von mir weg, hat wie ich 3 Kinder, ist geschieden.

    Von Anfang an hatten wir so etwas wie eine Seelenverwandtschaft, haben bevor wir uns in Natura trafen nächtelang telefoniert u. auch lange Mails geschrieben. Wir waren uns von Anfang an sehr nah u. es kam uns so vor, als würden wir uns schon ewig kennen.

    Nachdem er mich das erste Mal traf vor 2 Wochen am Wochenende (er kam an mit einem Riesen Strauß wunderschöner Blumen), war es sofort ein gutes Gefühl in mir, wenn gleich ich sagen muss, mich nicht verliebt zu haben (aus Angst vor negativen Erfahrungen in der Vergangenheit). Ich mochte ihn jedoch sofort auf Anhieb (mehr psychisch). Natürlich kamen wir uns näher u. ich muß sagen , es war wunderschön!

    Direkt nachdem Sonntag abend nachhause fuhr, kamen ihm erste Zweifel, denn ihm wurde bewußt er wolle keine Familie mehr. Ich war etwas enttäuscht, freute mich aber, denn er wollte den Kontakt nicht abreißen lassen u. mich unbedingt wieder sehen, meinte wir sollten es ganz langsam angehen lassen, er wolle es versuchen....

    Wir hatten weiterhin per Mail, SMS u. Telefon täglich intensiven Kontakt u. plötzlich ab Donnerstag (Feiertag) Funkstille..................

    hab ihm 2 Mails geschickt, SMS, keine Antwort.........

    verstehe das nicht, hat er es sich anders überlegt? Warum sagt er es mir dann nicht? Ist er feige u. kneift?

    LG


  • RE: Beziehung? anders überlegt?


    ich denke schon, dass er kneift (nicht will)

    Kommentar


    • RE: Beziehung? anders überlegt?


      würde auch sagen das erkneift und das du ihm doch nicht so ganz gefählst. nimm die erfahrung mit und versuch nicht den fehler bei dir zu suchen. der richtige wird schon kommen.


      na ja halt eine nicht schöne art von ihm aber würde einfach damit abschließen und die schönen erinnerungen sowie die schlechten abspeichern aber sich nix drauf einbilden.

      alles gute
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: Beziehung? anders überlegt?


        Ach ne misst! Schon wieder sowas.
        Liebe pegasus habe nicht viel zeit aber du weiss doch das du an den männer die "sensueles" gefühl weg, in die kiste gleich springen ist nix... somit naja, zu mindestent hast du mir auch gerade was gelehrt.-

        Du ? Er hat dir gesagt "lasse uns es langsam eingehen", also bitte halte dich daran, meldet dich einfach eine wochen 2, nicht, mache dich einfach locker, wen er sich meldet, dann sei freundlich aber springe nicht drauf ein, versuche die distanze zu genissen!
        Und bitte nicht schon wieder denken das du ein A getroffen hast, ja?

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Alleinerziehendenstatus


          liebe Vero, danke für deine Zeilen,

          mittlerweile hat er mir vor 30Min. gesimst, er habe es sich anders überlegt, ihm sei bewußt geworden, er will keine Frau mit Kinder/sprich neue Familie mehr (hat selber 3 u. ist ja geschieden). An Patchwork glaubt er nicht, dass das funktioniert!

          verstehe einer so einen Mann, sucht sich im Alleinerziehenden Bereich/Forum eine Frau die auch alleinerz. ist , weil er selber 3 Kinder hat u. will das dann im Nachhinein nun doch nicht....???!! sehr ambivalent

          Problem hat sich ja nun mittlerweile gelöst, er war eine Mogelpackung....mein Mißtrauen ist wieder da , aufgefrischt....

          LG an alle

          P.S. meine Freunde u. Bekannte sagen, ....hör auf im Internet nach Bekanntschaften zu suchen...., aber letztlich komm ich nur wenig raus , habe die Kinder u. arbeite ja Vollzeit u. treibe viel Sport u. habe keine Zeit auszugehen....also wo dann???

          Kommentar


          • RE : an vero apropos Kiste...


            dazu wollte ich noch sagen, ich bin ja seit 1,5 J. solo,

            aber: auch Frauen haben so ihre Gelüste u. Sexbeziehungen liegen mir gar nicht....

            Kommentar


            • RE: RE : an vero apropos Kiste...


              Na wen sagst du das, um in alterheim zu gehen ist ein bisi zu früh finde ich ;-)

              Aber erlich vieleicht kannst du froh sein den kerl loss zu sein... wer weiss wan er dir das erhöfnert hätte und das in so ein forum... pff ! man sieht schon pferden kotzen sehen... nicht zu fassen eingentlich ...Ein ist sicher, jeder frau hätte genau so dumm aus der wäsche geschaut... naja einfach abhacken wurde ich sagen ;-) Und weiter machen pegasus, bleibe in diese forum es wird woll einer geben der die gleichen interesse hat wie du .

              L.G,
              Véro

              Kommentar