#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beide zu schüchtern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: beide zu schüchtern?


    du siehst dich also gern in der rolle des provokateurs, fühlst du dich dadurch mächtig? oder überlegen?
    aber zurück zum thema, denn es geht hier nicht um deinen persönlichen narzismus.

    was, konkret bitte!, soll pointgirl als ratsuchende mit deiner empfehlung anstellen?
    soll sie ihn zu einem zwanglosen fellatio in der bibliothek einladen?

    oder ihn zu einer teerunde überreden, in der sie dann einen vortrag über freuds ansichten hält?

    Kommentar



    • RE: @pointgirl


      das habe ich auch genauso verstanden.
      du sagst ja, daß männer die dich nicht umschwirren, für dich interessanter sind.
      da stellt der student ja eine harte nuss für dich dar, oder?
      er gibt sich also reserviert, distanziert. das packt doch dein jagdfieber? wenn ich deine zeilen richtig lese, bist du doch eher jägerin, im grunde deines herzens. die anderen nimmst du am wegesrand so mit.......
      reizt er dich so sher, weil er so unerreichbar wirkt? was wäre wenn du diese nuss knacken könntest? wäre er dann nicht nach kurzer zeit langweilig?
      gibt es überhaupt die möglichkeit, daß du die zuneigung, die dir ein mann schenkt, als solche annehmen kannst?
      mir scheint, als ob du alle männer doof findest, die dich toll finden.....

      Kommentar


      • Selbsterkenntnis


        du schriebst: "Es ist schlimm, ich verhalte mich als 22-Jährige wie ein vorpubertäres Mädchen."

        die Vermutung liegt nahe, dass diese Erkenntnis durchaus Selbsterkenntnis sein könnte, eventuell bist du tatsächlich nicht weiter. Da sich eine gefühlsmäßige Entwicklung nicht erzwingen lässt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesen Zustand erst mal eine Zeit lang auszuhalten. Und zwar solange und so oft, bis du im Einklang mit deinen Gefühlen bist, auf jemanden nicht wegen deines "Leidens" zuzugehen, sondern weil du in ihm den Menschen siehst, der er ist.

        Kommentar


        • RE: @pointgirl


          Nein so ist es zum Glück auch wieder nicht.
          Wenn ich Jemanden neu kennen lerne und der mir seine Zuneigung klar signalisiert, bevor mir klar ist, welche Interessen ich für denjenigen habe, widert Dieser mich an.
          (weil mein Jagdinstinkt ja gar nicht aktiviert wurde). Wenn er sich zurückhält, lockt es mich dann.

          Wenn ich mich aber verliebt habe und starke Gefühle da sind, dann will ich natürlich, dass meine "Beute" mir zeigt, dass er mich will. Und dann kann er auch mit recht banalen Anmachen kommen, ohne dass es mich abschreckt.

          Aber wenn ich von Anfang an dem Erfolg sicher sein kann, entwickeln sich bei mir einfach keine Gefühle.

          Das wäre ja einfach, aber ich bin leider eine zu direkte Person, sodass ich keine tollen, raffinierten Flirttechniken draufhabe. Das ist ja mein momentanes Problem:
          Ich bin die geborene Jägerin. Schön. Aber leider zu Schüchtern.

          Kommentar



          • RE: @pointgirl


            naja, gut aber du weißt es ja schon, das ist doch ein anfang!
            du könntest dir vornehmen, immer wenn du ihn siehst daß du ihn ansprichst oder ein signal sendest. ein lächeln, ein winken, oder so
            oder aber du nimmst dir vor jeden tag, einmal in seinem beisein deiner schüchternheit ein schnippchen zu schlagen!

            aber warum eigentlich? ich meine, du bsit ein direkter typ, das weiß er sicher schon, denn ihr hattet ja mal einen zusammenstoß....
            dann sei doch weiter direkt: sprich ihn direkt an! also, nichtmit der tür in den saal fallen, aber du könntest dich mit ihm verabreden. zum lernen, zum sport, zum kaffee.

            vielleicht ist es ja das was er an dir mag. denn er muß dich ja mögen, sonst würde er dir aus dem weg gehen nach der abfuhr vom letzten jahr.
            versuche doch ihn aus der uni zu bekommen, so daß klar ist, hier gehts um ne private sache. und dann schau weiter.
            oder?

            Kommentar


            • RE: @pointgirl


              wir gehen ja sogar ins gleiche sporttraining... er hat mich aufgemuntert dahin zu kommen. aber er tut dann nichts, bäääääähhhh

              Kommentar


              • RE: @pointgirl


                oh wei..............
                nicht bäääääääähhhhhhhhhhhh machen.
                hingehen und sagen, komm sporti-schlumpf, wir müssen dringend was zum ausgleich machen, zum beispiel biergarten oder kino?

                Kommentar



                • RE: beide zu schüchtern?


                  Spar dir die Mühe, wahrscheinlich hat er eine liebe, nette Freundin.

                  Kommentar


                  • RE: beide zu schüchtern?


                    Ja, vielleicht ist es so. Das kann ich im Moment nicht wissen. Aber warum resignieren, wenn ich es nicht weiss?
                    Das muss er mir schon selber sagen!

                    Kommentar


                    • RE: beide zu schüchtern?


                      Wenn er bisher nicht gesagt hat, dass er Single ist...

                      Kommentar



                      • RE: die rote karte


                        wen kümmert's, wer darf (na, errätst du's??)...
                        nein, gegen cunnilungus hab ich rein gar nichts, nur viel dafür, aber es hat milde gesagt in dem kontext, rein ABSOLUT nicht gepasst und wirkte in dieser art des unpassend-seins geradezu brutal!

                        Kommentar


                        • wruuummm....


                          ...... der hammer, rrrumms - den benutzt du manchmal gern, mark, oder???
                          das schöne am verliebtsein ist doch, dass man sich in jedem alter plötzlich wie ein kleines mädchen, ein kleiner junge fühlt - als würde man sowas zum ersten mal fühlen. und man ist süß hilflos und will es auch gar nicht anders.... was frau thread also erlebt ist total normal und ein zeichen von verliebtsein - nix anderes. ach und ich freu mich schon drauf, wenn ich mich mit 88 verliebe und mich dann plötzlich so pubertär fühle - schön!

                          MarkMarkMark :
                          -------------------------------
                          du schriebst: "Es ist schlimm, ich verhalte mich als 22-Jährige wie ein vorpubertäres Mädchen."

                          die Vermutung liegt nahe, dass diese Erkenntnis durchaus Selbsterkenntnis sein könnte, eventuell bist du tatsächlich nicht weiter. Da sich eine gefühlsmäßige Entwicklung nicht erzwingen lässt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesen Zustand erst mal eine Zeit lang auszuhalten. Und zwar solange und so oft, bis du im Einklang mit deinen Gefühlen bist, auf jemanden nicht wegen deines "Leidens" zuzugehen, sondern weil du in ihm den Menschen siehst, der er ist.

                          Kommentar


                          • RE: beide zu schüchtern?


                            Ich habe ja auch nicht danach gefragt. Ich sage auch nur, dass ich Single bin, wenn ich danach gefragt werde.

                            Kommentar


                            • RE: beide zu schüchtern?


                              Männer sind keine Frauen.

                              Kommentar


                              • von Mensch zu Mensch


                                Bist anscheinend süchtig nach dem "Kick", der durchs Verliebtsein ausgelöst wird. Wenn du dich deshalb "gern" wie ein kleines Mädchen fühlen möchtest, wieso nicht! Eine Partnerschaft/Beziehung baut nicht auf "Geplänkel" auf sondern auf dem Verständnis von Mensch zu Mensch.

                                Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich sagen wollte, aber es war ja auch nicht an dich gerichtet.

                                Kommentar


                                • RE: von Mensch zu Mensch


                                  Kennst du das gefühl nicht mark ? Ich meine zum beispiel du steht auf der bühne vor ein riesen oder von mir aus kleiner publikum...dieses verdammtes lampenfieber der hoch kommt, da fühlt man sich ganz klein, das man liebsten möchte das irgenwas passiert, das man sich bitte bitte in die luft sich auflöst !Diese nervosität ist der hammer !Der kopf schaltet aus, man braucht irgenwie ein glass wasser, die kelle ist trocken.. Man wünscht nur eins das es aufhört, aber es ist nich so wie vor publickum "man ist nicht oder noch nicht abgebrüht" sondern man freut sich riiiisig! weiss du, diese kleine schreihen die von ihnnen kommen und man muss sie ersticken, sonnst ist man wirklich 12... und denoch wieso sollte es nicht so sein und ausgelebt werden ? so wie es ist... 12 eben.-
                                  Darum haben leute so oft ein süsses läschel auf die lieppen, wen sowas ist, sie sind gerührt, es ruff in dennen diese errinnerungen.. den dieses gefühl kennt jeder... Die alten, die kleinen...hoffe ich.-

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: von Mensch zu Schokolade ;-)


                                    oh, was eine schöne sucht das wäre ;-), nein, hab leider andere süchte (wo ist die lindt-schokolade, ah da...)
                                    ich habe doch nicht von Partnerschaft geredet, die erst danach anfängt, sondern vom ersten gefühl der verliebtheit, das unsere threaderin gerade empfindet. und das sollte man genießen wie ebenso das spätere verständnis von mensch zu mensch, wie du sagst, das aber erst in der späteren phase einsetzt, wenn man den anderen überhaupt erstmal ohne rosa brille "erkennt". diese erkenntnis des anderen aber ist ein im schönsten falle lebenslanger prozess..

                                    MarkMarkMark :
                                    -------------------------------
                                    Bist anscheinend süchtig nach dem "Kick", der durchs Verliebtsein ausgelöst wird. Wenn du dich deshalb "gern" wie ein kleines Mädchen fühlen möchtest, wieso nicht! Eine Partnerschaft/Beziehung baut nicht auf "Geplänkel" auf sondern auf dem Verständnis von Mensch zu Mensch.

                                    Du hast anscheinend nicht verstanden, was ich sagen wollte, aber es war ja auch nicht an dich gerichtet.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X