• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglücklich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglücklich

    Hallo Forumsleser!

    Ich stecke momentan in einer ziemlich unglücklichen Lage.
    Habe mich vor ca. einem Jahr von meinem Freund getrennt, davor war alles bestens, ich hatte Freunde, meinen Freund, einen Job, der mich glücklich machte. Kurz: ich war einfach sehr zufrieden und glücklich in meinem Leben.

    Der Freund war weg, die Freunde irgendwann auch (alle weggezogen), ich arbeitete in einem anderen Job und bin unglücklich.

    Im Sommer läuft mein Vertrag bei der jetzigen Arbeitsstelle aus. Ich weiß nicht, ob ich hinterher etwas bekomme, oder arbeitslos bin.
    Mein neuer Freund wohnt hunderte von kilometern weg und die eine Freundin, die mir noch geblieben ist, zieht im Sommer auch weg.

    Ich bin total unzufrieden. Kennt jemand soetwas? Hat jemand einen Rat, wie ich da wieder herauskomme?

    lg
    Karina


  • RE: Unglücklich


    Hallo Karina,

    bist du auf der Stelle getreten, nachdem du und dein ehem. Freund euch getrennt haben und deine Freunde weggezogen waren - sprich hast du dir nicht einen neuen Freundeskreis aufgebaut?
    Wie kommt es denn, dass dein neuer Freund so weit weg wohnt und wie lange kennt ihr euch schon?

    Kommentar


    • RE: Unglücklich


      Hallo Karina,

      es ist immer schwer nach einer Trennung wieder Fuß zu fassen. Ich hab das am eigenen Leibe erlebt. Weiterhin mußte ich mich schon von vielen Freunden trennen. Die letzten beiden Trennungen von Freunden war es dieses Jahr. Es ist sehr schmerzhaft. Man glaubt fast durchzudrehen. Aber es gibt immer einen Weg und das Leben geht weiter. Egal wie steil und steinig der Weg ist. Am Ende ist man stolz auf sich :-) :-)

      Such Dir eine Beschäftigung die Du früher gern getan hast. Wenn Dir nach nichts zu Mute ist, dann sei einfach traurig, weine wenn Dir danach ist. Danach gehts einem meistens etwas besser und man kann klarer über alles nachdenken.

      Kommentar


      • RE: Unglücklich


        ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich kann dich gut verstehen.
        bei mir ist es so, dass ich seit geraumer zeit sehr unglücklich mit meiner beziehung bin, aber angst habe einen entgültigen schlussstrich zu ziehen. ich habe jetzt ein jahr lang planlos dahingelebt, weil ich nach dem abi nicht wußte was ich machen soll. hab ne ausbildung angefange, hab sie aber abgebrochen, weil ich damit absolut unzufrieden war.hab mich spontan für ein studium entschieden, weiß aber nicht ob das das richtige für mich ist. die freunde von früher leben ihr eigenes leben und man sieht sich nur noch selten.
        es gibt zeiten, da ist einfach alles scheiße.

        Kommentar