• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfllos !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hehe...


    ...ob es wirklich ein Fehler war, bin ich mir nicht sicher, jetzt habe ich einen Grund wirklich zu suchen...was ich genau will, scheint aber ziemlich schwierig.Danke für den Link, die Suche habe ich aber bereits hinter mir. Habe ein RCC 1055 gefunden, aber US..also mit 110 V Einspeisungsspannung...am Montag rufe ich mein Studio an...ob es möglich, die Änderung hier machen zu lassen:-(

    Kommentar



    • RE: Hehe...


      Damals am Telefon sagten sie mir etwas von einem entsprechenden "Zusatzgerät"...kann ja nicht so schwer zu besorgen sein, oder ??
      Oder schick mir mal den Link, mit entsprechender Tel-Nr....und ich frag mal nach.

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...ob es wirklich ein Fehler war, bin ich mir nicht sicher, jetzt habe ich einen Grund wirklich zu suchen...was ich genau will, scheint aber ziemlich schwierig.Danke für den Link, die Suche habe ich aber bereits hinter mir. Habe ein RCC 1055 gefunden, aber US..also mit 110 V Einspeisungsspannung...am Montag rufe ich mein Studio an...ob es möglich, die Änderung hier machen zu lassen:-(

      Kommentar


      • RE: Hehe...


        Das war für den Sony, bei Rotel kann ich mich hier erkündigen. Danke...ich werde schon was finden, es eilt kurzfristig sowieso nicht aus momentan mangelnden Finanzen

        Kommentar


        • RE: Bailando con lobos


          hin und wieder darf doch auch mir der Schalk ein wenig im Nacken sitzen. ;-)))
          Das Leben ist so auch schon ernst genug.

          Kommentar



          • das urängstchen


            *grins*

            Kommentar


            • RE: Hehe...


              "erkUndigen"....sach nicht "Danke"....was die Finanzen betrifft....hablamos....te debo algo

              Barabbas :
              -------------------------------
              Das war für den Sony, bei Rotel kann ich mich hier erkündigen. Danke...ich werde schon was finden, es eilt kurzfristig sowieso nicht aus momentan mangelnden Finanzen

              Kommentar


              • RE: das urängstchen


                "One must put up barriers to keep oneself intact"

                looking glas :
                -------------------------------
                *grins*

                Kommentar



                • RE: das urängstchen


                  yep ))

                  Kommentar


                  • RE: Bailando con lobos


                    das tut er dir öfters,ich weis +rofl+

                    Kommentar


                    • RE: Hehe...


                      "was die Finanzen betrifft....hablamos....te debo algo"

                      Ni de broma. En primer lugar, no quiero que te apures por algo a que yo casi te he obligado, en segundo lugar tu tampoco nadas el la abundancia, y además con eso no tengo ni para empezar, las dos o tres alternativas que tengo son aparatos que van a salir entre seiscientos y ochocientos calas. Solo tengo que esperar unos diez dias, ya me van a entrar facturas

                      Kommentar



                      • RE: Hehe...


                        Pues, pa empezar si tendrias (tuvieras)...o yo que sé.
                        Yo que sé...sé que nada sé...o algo asi.
                        Pena me da........:-(
                        Cojones, siempre hay algo.....

                        Kommentar


                        • RE: Hehe...


                          Oye, que no te preocupes. A parte, para la pasta que queda también puedo esperar la proxima oportunidad (p.e. Cana Pepeta:-))

                          Kommentar


                          • RE: Bailando con lobos


                            Dieser kann aber auch abrupt wieder umschlagen, wenn ein ernstes Thema zur Debatte steht. :-/

                            Kommentar


                            • RE: Hehe...


                              ROFL......en total se puede partir en , digamos....tres veces Cana Pepeta.....depende.
                              Broma aparte.....Cana Pepeta va separado.

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              Oye, que no te preocupes. A parte, para la pasta que queda también puedo esperar la proxima oportunidad (p.e. Cana Pepeta:-))

                              Kommentar


                              • RE: Bailando con lobos


                                scherzend seh ich dich lieber ))

                                Kommentar


                                • RE: Bailando con lobos


                                  ich mich auch. ;-)) Aber das Leben besteht halt nicht nur aus Lachen und Spaß. Trotzdem sollte man diesen m. E. sehr wichtigen Aspekt nicht aus den Augen verlieren. Sonst kriegt man Mundwinkel mit Erdkontakt. ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Bailando con lobos


                                    das werden wir verhindern.bin nun auf ein bierchen.tschüs sweetheart

                                    Kommentar


                                    • RE: Hehe...


                                      Como sea, si salgo del paso sin necesitar la pasta esa, mucho mejor, no está mal que se quede allí. Cuando venga voy a tener algo más.

                                      Kommentar


                                      • RE: Bailando con lobos


                                        ...man sollte sowieso das Leben nicht zu ernst nehmen...schliesslich werden wir davon nicht lebendig rauskommen..(Zitat, aber von wem, frag mich nicht)

                                        Kommentar


                                        • RE: Y a parte...


                                          ...eso soy capaz de gastarmelo yo en Cana Pepeta en una sola vez:-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Bailando con lobos


                                            ich habe zwar gerne Spaß, aber dennoch versuche ich den wichtigen Dingen des Lebens, den richtigen Stellenwert einzuräumen - Prioritäten setzen. Und wenn das mal eben längere Zeit eine ernstere Phase beansprucht, dann ist es halt so.
                                            Das Zitat kenn ich übrigends in dieser Form auch nicht. Ist aber auch egal.

                                            Kommentar


                                            • RE: Bailando con lobos


                                              Meiner Meinung nach aber, "Wichtig" und "Prioritäten" sind grossenteils subjektive Begriffe. Was für mich wichtig ist, kann für Dich unwichtig sein...Der Toleranzbereich, in dem man einen gemeinsamen Nenner zu finden ist, kann dünn werden. Oder?

                                              Kommentar


                                              • RE: Bailando con lobos


                                                man muss auch für sich selbst die Prioritäten setzen. Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass meine mit deinen nicht konform gehen. Können sie auch nicht. Und ehrlich gesagt, ist es auch gut so. Denn es wäre ja nicht auszudenken, wenn wir alle die gleichen Hürden durchlaufen müssten. Sinngemäß habe ich deine Worte auch schon mehrmals in den verschiedenden Zusammenhängen geäußert.

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                Meiner Meinung nach aber, "Wichtig" und "Prioritäten" sind grossenteils subjektive Begriffe. Was für mich wichtig ist, kann für Dich unwichtig sein...Der Toleranzbereich, in dem man einen gemeinsamen Nenner zu finden ist, kann dünn werden. Oder?

                                                Kommentar


                                                • RE: Bailando con lobos


                                                  ach ja deine Frage: Der Toleranzpegel ist natürlich auch bei jedem ein wenig anders festgelegt. Aber mit etwas gutem Willen lässt sich vieles (nicht alles) bewerkstelligen.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Y a parte...


                                                    Ya......lo sé.
                                                    Cojones...hoytehehechodemenos....,he encontrado a un mogollon de amigos, conocidos,charlando, filosofeando....blablabla...hasta tener la opcion de grabar unos cuantos DVD's de Pink Floyd ( y Nirvana,.....opcion de Tommy...pero el, Tommy, tenia miedo de llevarme a su casa para recoger el DVD yo misma....solamente Dios sabra xke...no le hubiera hecho danyo).....
                                                    No sé,.....estoy bien y mala a la vez....
                                                    "Ogallá que estiveses aquí."
                                                    Hastaotra

                                                    Me voy a la puta cama.....

                                                    Barabbas :
                                                    -------------------------------
                                                    ...eso soy capaz de gastarmelo yo en Cana Pepeta en una sola vez:-)))

                                                    Kommentar