• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orginalzitat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orginalzitat

    Weiss du was ? Ich habe bock aus den forum eine weill zu abhauhen, es ist irgenwie langweilig Dann können wir in ruhe reden und ich könnte dir eine andere route zeigen wo es ein bischen mehr spass macht.- ;-)

    Es gibt eine andere möglichkeit ich frage eine freundin, sie weiss eine chat adresse, wo man auch sich zu zweit unterhalten kann.
    Irgentwie hier geht zuviele gutes potenzial verlochen, zuviel perle vor säue, somit abspringen ;-)



  • Ach wie nett!


    Cool! Abendvogel! Der hammer :-))
    Einer hat sich hier zur verfühgung gestelt unsere motivations post, von A nach B zu trage ! Geil! :-))
    Danke !

    Kommentar


    • RE: Ach wie nett!


      ...womit sich das mit den "perlen vor die säue" bestätigt hätte.... ;-)))
      winke winke....

      Kommentar


      • RE: Ach wie nett!


        Koreckt!

        Kommentar



        • RE.@abendvogel+vero


          da seid ihr ja! ))

          ich find's schön, daß ihr noch da seid!
          bestigste grüße, mädels!

          Kommentar


          • RE: Orginalzitat


            und schönste grüße zurück ans schnattchen! ja, ich werd bestimmt ab und an auftauchen, halt mich aber grad bisschen zurück.

            Kommentar


            • RE: Orginalzitat


              ich nehm dich beim wort ........)
              laß es dir gut gehen!

              Kommentar



              • RE: Orginalzitat


                alright, madam *salutier* ;-)

                schnattchen :
                -------------------------------
                ich nehm dich beim wort ........)
                laß es dir gut gehen!

                Kommentar


                • RE: Orginalzitat


                  :-) ich muss läschel... wen ich deine zeile lese... Nett!

                  Mache dir keine sorge, "die kämpferinen" haben immer eine kleines adler auge offen ;-)

                  Grüsse!
                  Véro

                  Kommentar