• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerrückführung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung

    Hallo an alle!

    Hat irgendjemand hier im Forum Erfahrungen (psoitiv oder negativ) mit "Partnerrückführungen" gemacht???

    Erwarte gespannt eure Antworten!!!

    Danke schon mal.

    H.


  • RE: Partnerrückführung


    Eine unfrage oder wie oder was ? Pffff ! Was zahlst du ?

    Kommentar


    • RE: Partnerrückführung


      was soll das sein?

      Kommentar


      • RE: Partnerrückführung


        ..... die Frage war eigentlich ernst gemeint! Schade.

        H.

        Kommentar



        • RE: Partnerrückführung


          naja, meine auch, was ist das? was ist damit gemeint?

          Kommentar


          • RE: Partnerrückführung


            .... ist dir Rückgewinnung des "verlorenen" Partners unter einsatz von weisser (oder schwarzer) Magie!!!!

            H.

            Kommentar


            • RE: Partnerrückführung


              abgesehen davon, dass man sich über die existenz dessen, was du schreibst streiten kann, gilt allein auf der menschlichen ebene:
              lass bloß die finger davon, an der persönlichkeit des anderen rumzuwerkeln ist unter aller würde!
              stell dir mal wirklich vor, wie es wäre, wenn deine dann wieder partnerin keinen eigenen willen und lebendigkeit mehr hätte. früher oder später würdest du es bereuen!
              wenn du eine partnerin nach deinen vorstellungen haben möchtest, und deinen "magischen weg" beschreiten möchtest, sorge lieber dafür, dass du nur eine frau anziehst, die wirklich zu dir passt und vergewaltige nicht einen menschen.

              Kommentar



              • RE: Partnerrückführung


                Hallo Herbert,

                nein und das habe ich auch nicht vor. Ist alles Humbug und Spinnerei.

                Gruss
                Snert

                Kommentar


                • RE: Partnerrückführung


                  Das ist schon mal eine wersion nornen, Na also, Perfeckt!


                  @Herbert:
                  Ne, aber meine frage war auch ernst, ok ein klein spass dazu, aber was soll diese fragestellung, ohne ein bischen über die karacktere der beide, zu wiessen !

                  Man kann dir jeder schwarsinn beantworten ! Oder, wen du kein komkretes beispiel hast, stellst hier ein fragenbogen rein... mein gütte! Du kannst natürlich beleidigt sein über meine reacktion,... nun wie wäre es... wen ich dir die gleiche frage und genau so stelle ??? Was denkst du dann ? Wen dir ein gedanke dazu einfäll dann schreibe es hier rein, mal schauen ob es nicht schon wieder ein mal um die erde und zerrück gegriffen ist ? Oder konkräter wird .-

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Partnerrückführung


                    http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=54855 Hier findest Du einiges zu dem von Dir angesprochenem Thema

                    Kommentar



                    • RE: Partnerrückführung


                      Hallo ihr Lieben,

                      ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir hat es funktioniert, aber nicht mit sogenannter Hexerei oder Magie. Ich bin an einen sehr guten Menschen geraten, zum Glück, welcher mir helfen konnte. Sie arbeitet mit Autosuggestion, Gedankenkraft und Energiearbeit. Sie befasst sich schon länger mit der Metaphysik und der Psychologie. Und das ist das, was mich wirklich überzeugt hat, anstelle des ganzen angeblichen Hokuspokus

                      lg Nemesis

                      Kommentar