• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiterer Änderungsvorschlag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterer Änderungsvorschlag

    Hallo!

    Wenn hier gerade Formusreformen anstehen, schlage ich noch Folgendes vor: In der Übersicht mit den verschiedenen Threads sollte der Thread nach oben wandern, in dem der jüngste Beitrag verfasst worden ist.
    "Lebendige" Diskussionen würden so automatisch immer weiter vorne bzw. auf der ersten Seite stehen und nicht einfach durch weniger lebendige, aber neue Erstbeiträge verdrängt werden. Denn so, wie es jetzt läuft, ersterben manche Diskussionen spätestens dann, wenn der entsprechende Thread seinen Platz auf der "ersten Seite" - und damit jegliche Aufmerksamkeit - verloren hat.

    Liebe Grüße,
    Dagobert





  • Bin dagegen, Dagobert hat immer zu profitablen idée´s !

    :-P


    Véro, die echt heute nicht zu brensen ist ! gott! :-))

    Kommentar


    • RE: Nö


      Och, bei meinem Glück werden meine Threads ohnehin alle von den richtigen Leuten entdeckt! Quak!

      Kommentar


      • RE: Nö


        Quak auch ! Wen du mir so kommst gibt es kein kuchen ! Wasche dir die hände und sezt dich !

        Ach hämm... ein paar dachzigel sind vom dach geflogen ich gebe dir 5 minuten um es zu reparieren !

        Oma.

        Kommentar



        • RE: Nö


          Gääähn, Oma Duck, Du meinst doch mich und nicht den Vetter Gustav?!
          krrpüüh, schnarch... ich mach es gleich nacher

          Kommentar


          • RE: Nö


            Ne gustav, die hunne sind aus den stall wieder raus gelauffen...also bewege dein hinter ! Und wiederspricht mich nicht ständigt. Punkt!

            Ich meine schon gustav, wie den sonnst? sollte pannen geben !! Mensch !

            Kommentar


            • :-))


              ho! :-)) Gibt es 2 gustav blöslich ?? Ach bin ich bin zu alt für den zeug !! Brauche mein hefft!

              Kommentar



              • RE: :-))


                Nein véro, Gustav ist der Glückspilz mit den blonden Locken, Gustav der dicke und verschlafene "Helfer" von Oma Duck. )

                Kommentar


                • RE: :-))


                  Aber ja das weiss ich... nur ich bin , oder war nicht mehr sicher ob die verschlafene mütze auch gustav heisst :-/

                  Der erster gustav du meinst diesen schleimer ! pfff, der hat meine ausserordliche sympatie wie ich immer wieder festellen muss :-)
                  ...hm... Komisch, donald bleibt für immer und ewig mein liebling ! warum den eingentlich? Tz ? ;-)

                  Kommentar


                  • RE: :-))


                    Weil Donald einfach so herrlich "normal" ist mit all seinen Macken! )

                    Kommentar



                    • RE: :-))


                      Jep! Und wie!, er hat jeder panne die uns mehr oder weniger alle passiert sind, aber er ist denoch charmant und lest sich denoch nie abhalten weiter zu machen ! Einfach süss!

                      Und abzolut zozial! wen ihm sein teufel reitet ist oder wäre uns der kragen schon längs geplatzt, wen es bei ihm aber platzt ist es einfach zu süss, er schaft es nie bis zu bitte ende zu bringen *seuf* Einfach ein feines kerlschen :... hmmmmm..

                      So, tuhe mir bitte den heft we....und zerrück zu realität !

                      Trabara! Ist angesagt um nicht in der vielen pannen von donald zu kommen ;-)

                      Kommentar


                      • Ps


                        Der vogel hat freunden mitgebracht, sie schimpfen vor den fenster, da sie sich nicht trauen rein zu kommen, wärendt dessent das er neben mir gemahlten mandel sich seit heute morgen den bauch voll schlägt :-))
                        Keine anhnug ob mandel gut sind ? Aber was anderes hatte ich nicht ...hm.. Ob er es überlebt ?

                        Kommentar


                        • RE: Weiterer Änderungsvorschlag


                          Ich würde es sehr begrüßen wenn der Kindergarten hier etwas in Zaum gehalten würde. Habt Ihr keinen vor der Haustür? Ich dachte es gäbe auf Fragen rund um die Partnerschaft Antworten. Aber das hier erscheint mir doch sehr lächerlich.

                          Kommentar


                          • RE: Weiterer Änderungsvorschlag


                            Ich find es gut, wie es ist. Nicht jeder Thread muss bis ins Endlose ausdiskutiert werden, das ist langweilig.

                            Kommentar


                            • Ja, mama anja :-/


                              Bist du sehr böse?


                              Snert! Komm her! wir werden alle beide bestraft! Wir müssen sicher böss büssen :-(

                              mal schauen... was sie sich die tante dazu einfallen lest...eins sage ich dir snert! abschreiben mache ich nicht mit! das ist schon mal sicher !

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Weiterer Änderungsvorschlag


                                Dagobert lass Dich nicht verunsichern es gibt auch durchaus ernst zu nehmende Menschen hier....

                                Kommentar


                                • Zu info


                                  Dagobert wird mit deine zeile sicher schnell wieder beruhig ! Nicht das dagobert schon sehr lange hier ist und nicht wüsste wie oder wo es lang geht, gelle . *g*

                                  Kommentar


                                  • Gruß aus dem Geldspeicher


                                    Hmm... wenn Du meine "hochprofitablen Ideen" *g* boykottieren willst, dann geh doch mal wieder meine Talerchen putzen... ;-)

                                    Kommentar