• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Foren-Service!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Foren-Service!

    Liebe Foren-User,

    Sie stolpern oft über Krankheitsbilder und Therapien, von denen Sie noch nie gehört haben? Damit ist jetzt Schluss!

    Allen unseren Foren-Usern bieten wir ab sofort einen neuen, komfortablen Service an: Automatisch nach Erstellen eines neuen Beitrags werden Fachbegriffe zu entsprechenden Inhalten auf www.onmeda.de verlinkt. Sie können also direkt nachlesen, worum es geht und müssen nicht lange nach einer Erklärung für unbekannte Begriffe suchen.

    Ihre onmeda-Redaktion


  • Och NEee !!Pfffffff !


    Also mein lexikon und meine begriefe sind darin nicht zu finden ! Ihr KULTURBANAUSEN !

    So sollte mal ausfühlig gesprochen sein...

    Fals jemanden mein lexikon braucht, bitte sich direckt an mich wenden, rückgabe ohne garantie ! selbvertäntlich...
    :-P

    Kommentar


    • RE: Och NEee !!Pfffffff !


      Das könnte der Moment sein, an dem DU über Deine Rechtschreibung nachdenken solltest... ;-)

      Kommentar


      • RE: Neuer Foren-Service!


        woll ma gucken, nehmen wir beispielsweise: die Labia minorae, den Hirsutismus, die Alopezie, das androgenitale Syndrom, die Algopareunie, die Virilisierung, die Hyperthrophie der Klitoris, die Candida albicans, die Hyperprolaktinämie, die Corona glandis und das niedliche Frenulum breve

        Kommentar



        • RE: Och NEee !!Pfffffff !


          Iiiiich ? Soll mir ein kopf darüber machen ? haha ! Der ist gut ! Mein kopf sagt definitiv ja, véro schreibt immer wieder, nein... wieso auch immer ? keine ahnung *gg* es sind einfach verlochene posten wurde ich sagen... In ein anderes leben vieleicht ? und wen nicht, auch gut ;-)

          Kommentar


          • RE: Neuer Foren-Service!


            Mhm, scheint bestens zu funktionieren, die tolle Neuerung. Ich seh lauter Verlinkungen, super!

            Kommentar


            • RE: Neuer Foren-Service!


              Jau.....aber kennt man ja schon. Da werden grossartige Ankündigungen gemacht, und was ist ??....Nada, rien, niente, nix.....
              Nihil novo sub sole.......

              Snert :
              -------------------------------
              Mhm, scheint bestens zu funktionieren, die tolle Neuerung. Ich seh lauter Verlinkungen, super!

              Kommentar



              • RE: Neuer Foren-Service!


                Vielleicht sollte man sich die Mühe geben, mal ein Erstbeitrag mit ernstgemeintem Inhalt (egal, ob fake oder nicht) zu schreiben, erst dann kann man beurteilen...(i just put my CD changer out of service for good, it pissed me off one too many times)

                Kommentar


                • RE: Neuer Foren-Service!


                  Meencantasmiamor....ROFL.
                  Menos mal que estoy sola en casa......nadie me pilla moriendome de risa delante del puto ordenador.....considerandome completamente chiflada....:-)))

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  (i just put my CD changer out of service for good, it pissed me off one too many times)

                  Kommentar


                  • RE: Neuer Foren-Service!


                    ich nehme an, es wahr ironisch gemeint. Denn mir fällt bis dato noch nichts Ungewöhnliches auf. Ausgenommen, dass ich wieder Google-Anzeigen rechts vorfinde.

                    Kommentar



                    • RE: Neuer Foren-Service!


                      du und dein Pessimismus ;-)
                      Gut Ding braucht Weile. Wie ich auch zu Barabbas in einem anderen Zusammenhang schon gesagt habe. Manchmal klappt es auf Anhieb, in anderen Fällen dauert es länger, oder es entpuppt sich als Strohfeuer, etc.
                      Ich warte auf die Verlinkung zu POSITIV DENKEN. Mal sehen, ob das dann auch bei dir fruchtet. ;-)

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Jau.....aber kennt man ja schon. Da werden grossartige Ankündigungen gemacht, und was ist ??....Nada, rien, niente, nix.....
                      Nihil novo sub sole.......

                      Snert :
                      -------------------------------
                      Mhm, scheint bestens zu funktionieren, die tolle Neuerung. Ich seh lauter Verlinkungen, super!

                      Kommentar


                      • RE: Neuer Foren-Service!


                        Ja na klar war das ironisch gemeint! ;o)

                        Ist schon witzig, wenn man einen Thread zur Information über Neuerungen macht und es dann dort nicht geht! ;o)))

                        Viele Grüsse
                        Snert

                        Kommentar