#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Sex-Vereinbarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


    Sorry, meine schult, ich habe schon gelesen was du schrieb,ich hätte nur ein vermerk machen sollen, auf was ich eingegangen bin :-) Bin ich blöd! Kafé? ;-)

    Kommentar



    • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


      bei mir ist Blödheit Gen bedingt, blond eben, ich hatte Dich schon richtig verstanden, ich wollte Deine Worte unterstreichen, um ihn damit noch mehr in seiner Entscheidung zu bestätigen

      Kommentar


      • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


        nene, was die haarfarbe doch ausmacht.
        @vero, ja gerne, kaffee kann ich gebrauchen, kleine pause tut gut :-)

        Kommentar


        • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


          ...hm...café au lait? geht es ? oder habe auch gerade ein apfelschrle von mir auch erfrischent !

          ;-) Ach weisst du, ich bin zu beispiel auch sssooo so gerne brond! Es ist sowas von klasse! Das macht richtig spass!!

          Gehts dir ein bischen besser? Hast du gesehen wie sommerwischt richtig beschiessen geht ? baoo, die arme!

          Kommentar



          • RE: Anti-Sex-Vereinbarung


            hallo véro, danke der nachfrage, café au lait wäre wunderbar, habe sehr gerne viel lait in meinem café.
            ja, summerwich geht es furchtbar schlecht, aber mir fällt nichts besseres ein, als sich und ihm raum zu lassen.
            ich melde mich spät und auch nur sporadisch, mein süßes kleines töchterlein hat kopfbesucher aus der schule mit angeschleppt und ich entseuche gerade die wohnun. uff, warum haben wir nur so viel kram ;-( ;-)
            ab und zu werde ich heute mal hier rein schneien, habe "blut geleckt" was dieses forum anbetrifft. manchmal ist es traurig und ernst und manchmal lustig und man erfährt eine menge über sich selbst!
            bis dahin
            nornen

            Kommentar


            • @nornen: töchterlein


              ahhh, die kleinen süßen viecher hatte ich auch mal! heute ist das ja einfacher, aber damals musste ich drei tage mit soner blauen plastikkappe rulaufen und schlafen (war natürlich nicht in der schule in der zeit und durfte danach nicht sagen, dass esläuse waren, war meiner mutter peinlich ;-)) mit diesem ekligen chemiezeug auf dem kopf. dann mit dem nissenkamm langsam durch die haare, ohmann, hab ziemlich viel davon verloren, da muss man viel geduld haben. oh jeje, deine arme, kleine,ich fühle mit ihr - aber heute ist das mit einmal special-shampoo-waschen erledigt, oder?
              grüße von abendvogel

              Kommentar


              • RE: @nornen: töchterlein


                :-)) Oh jee :-)
                Das haben wir auch 3 mal hier gehabt, ich glaube ich habe drei tage lang mein sohn nur von hinten geschaut ... :-) Wen er in ein zimmer war, war ich per zufall immer in das andere. Habe nur gejuckt ! Hatte aber nix nur meine lange haaaar! :-(( Panick! Ich worde zu kamajäger nominiert! Ich glaube in diese zeit muss mich meine wohnung gehasst haben... oder ich die wohnung?Alle blickeblank!

                Viel glück nornen ! ;-)

                Kommentar


                Lädt...
                X