• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex wird immer schlechter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex wird immer schlechter

    Hallo Ihr lieben,

    ich hätte da eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar hatten wir (mein freund und ich) bisher immer guten sex aber in letzter Zeit kommt er einfach zu früh, was früher 2 Stunden gedauert hat geht heute 5 minuten... Er selbst meint es läge daran das ich jetzt die pille nehme und das es ihn jetzt eben noch mehr erregt wie damals mit Kondom. aber das reicht für mich einfach nicht. 5 minuten... das ist ein witz.

    dann meinte ich zu ihm er könnte doch mal für mich wärend dem sex "laut" sein. Aber er meint er kann das nicht. Wie kann ich ihn dazu bringen etwas lauter zu sein. Gibt es da irngendwelche tricks? Ich mochte einfach auch "merken bzw hören" das er erregt ist. Hoffe ich erhalte ein paar tipps von euch.

    LG Jerk



  • RE: Sex wird immer schlechter


    1) Mach ihn besoffen, dann kann er wieder länger.

    2) Kauf Dir ein Hörgerät oder schlag ihn beim Sex solange, bis er schreit!

    Kommentar


    • RE: Sex wird immer schlechter


      Naja, ich weiß jetzt nicht wirklich ob das ernst von dir gemeint war.... wieso soll er wieder länger können wenn er besoffen ist??

      Ihn schlagen... das würde ich nie machen... ich liebe diesen Mann und um nichts in der Welt würde ich ihm wehtun. Habt ihr nicht ein paar ernstgemeintere Antworten für mich???

      Trotzdem Danke

      LG Jerk

      Kommentar


      • RE: Sex wird immer schlechter


        Er soll er öfter mal selbst Hand anlegen. Dann kann er mit dir auch länger.

        jerk :
        -------------------------------
        Naja, ich weiß jetzt nicht wirklich ob das ernst von dir gemeint war.... wieso soll er wieder länger können wenn er besoffen ist??

        Ihn schlagen... das würde ich nie machen... ich liebe diesen Mann und um nichts in der Welt würde ich ihm wehtun. Habt ihr nicht ein paar ernstgemeintere Antworten für mich???

        Trotzdem Danke

        LG Jerk

        Kommentar



        • RE: Sex wird immer schlechter


          er soll sich halt auf dich konzentrieren, dich zärtlich berühren, lecken....und erst, wenn du auch etwas davon hattest, sich seine befriedigung, wie auch immer, holen.

          Kommentar


          • RE: Sex wird immer schlechter


            Naja, es ist so so das wir inzwischen schon so 3 mal oder so am Tag sex haben... da dachte ich eben... umso öfter umso länger kann er dann.... war wohl nichts...

            Und was meint ihr zu dem Thema "laut sein"???? Hattet ihr mal ähnliche probleme...ich meine ich möchte einfach auch "Hören" das ich ihn errege...

            Bis dann

            Jerk

            Kommentar


            • RE: Sex wird immer schlechter


              laut zu sein oder nicht ist echt eine typ-frage, die man meiner meinung nach nicht so schnell ändern kann. meiner erfahrung nach hat es aber schon was damit zu tun, wie extrovertiert jemand beim sex sein kann, wie sehr er sich hingeben kann. na ja, und bei den 5 minuten ist da bei ihm gerade nicht viel hingabe da - auch wenn es 3x5minuten pro tag sind ;-) wars denn vorher bei den 2 stunden anders?

              Kommentar



              • RE: Sex wird immer schlechter


                Hi Jerk

                Also ganz ehrlich, wenn der Unterschied erst besteht, seit Du die Pille nimmst, würde ich den Mann wieder dazu verdonnern, ein Kondon zu tragen. Es kann ja nicht sein, dass er sich nun zum Schnellspritzer entwickelt hast und Du in die Röhre gucken musst :-)

                Also, nun auch noch mein Senf zum Thema Lautstärke....
                Ich kann mich auch noch an Typen erinnern, bei denen frau erst merkte dass sie gekommen sind, wenn ihr Willi schlapp machte... übel übel. Aber ich glaube viele Männer ticken einfach so. Ich frage mich nur, wie Dein Männe wohl reagieren würde, wenn Du auch mal stumm wie ein Fisch bleiben würdest?!
                Warum probierst Du es nicht einfach mal....

                Und ansonsten würde ich ihm halt immer wieder sagen, dass es dich anmachen würde, wenn er sein Stockfischdasein aufgibt und Emotionen auch verbal äussern würde.

                Und ansonsten würde ich halt doch den Rat von Butthead umsetzten.

                SCHLAG IHN!!!

                Kommentar


                • RE: Sex wird immer schlechter


                  Naja ich war schonmal leise. Er hat angefangen ein Theater zu machen von wegen, es würde mir nicht gefallen und so weiter uns so fort...
                  Trotzalldem hat er immernoch nicht verstanden das es mir doch genauso geht.


                  Kommentar