#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die falsche frau ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die falsche frau ??

    ich bin moment sehr unglucklich, weil ich zu einer Prostituierten gegangen bin und habe mich in Sie verliebt. Wir haben sehr schöne momente zusammen, erst wo Sie diese Dienstleistung ausübt und wir sehen uns auch privat um zu sport treiben, wir frühstücken manchmal zusamen und küssen uns auch. Ich hatte gern eine Beziehung mit ihr aber Sie ist sehr zurückhaltend und läßt mich nicht an Sie rankommen. Sie ist für mich eine besonderes person und ich bin bereit meine beziehung aufzugeben für Sie. Sie hat mir gesagt sie ist ungefähr ein jahr in diesem beruf. Ich weiß nicht warum sie in diesen beruf gekommen ist . Aber ich komme damit nicht klar was sie mit anderen Männern und macht und mich macht das verrückt. Ich denke an Sie Tag und Nacht ohne ende. Ich konnte schreien von Schmerzen. Meine frage lautet, ist das vernunftig das ich für sie gefühle habe? was kann ich machen? Würdet ihr mir empfehlen weiter in dieses verhältnis gefühle zu investieren oder den Kontakt mit diese Frau abbrechen weil ich nicht mit dem beruf klar komme. Sie hat mir gesagt sie will aufhören aber bis jetzt habe ich nicht gemerkt das sie aufhören will. Das ist die erste mal das ich so viel gefühl für eine Frau habe.
    Ich bedanke mich im Voraus,



  • RE: die falsche frau ??


    bist du dir sicher, dass du dich nicht selbst betrügst und eigentlich nicht damit klarkommst, dass du überhaupt zu einer prostituierten gegangen bist?

    ansonsten, männer, wo sind antworten

    Kommentar


    • RE: die falsche frau ??


      Tja solange du "mental" nicht an sie rann kommt, dann abwarten tee trinken und bitte auf der stelle aufhören, bevor du so wenig über sie weisst dich ein kopf zu machen ob was richtig oder falsch ist... wen das eine/r wusst!
      Wen ja sind es schublade menschen... das wäre doch blöd zu späkulieren oder zu verurteilen...du weisst doch was du fühlst, nun jetzt liegt es an dir ein bischen weniger an dein herz oder ihre zu denken sonder zu schauen, was gleichzeitig in eure köpfen ableuft!
      Viel glück!

      véro

      Kommentar


      • RE: die falsche beziehung??


        tja, ich würd schätzen, du HAST deine beziehung bereits aufgegeben und es deiner partnerin nur noch nicht gesagt. oder?! was ist das denn für eine beziehung, die du da "nebenbei" am laufen hast? *kopfschüttel*

        marius27 :
        -------------------------------
        und ich bin bereit meine beziehung aufzugeben für Sie.

        Kommentar



        • RE: die falsche beziehung??


          Stimmt! Wieso braucht ein mensch zu eine prostituierte zu gehen, wen es eine beziehung hat ? hhm?.... komisches rätzel !

          Véro

          Kommentar


          • Kämpfe !!


            Blödmann... sorry da hast Du Dir ein komplettes Problemprogramm an Land gezogen. Frag Dich als erstes ob sie Dir nicht etwas anderes als den Kopf verdreht hat... und sei da ehrlich zu Dir. Es wird kein leichter Weg weder für Dich noch für sie. Man wird sie nicht gehen lassen, es wird auf sie aufgepasst. Dann sagen alle sie wollen aufhören, manche nach 1-2 Jahren andere nie. Darauf hast Du wenig Einfluss, Druck geht gar nicht.
            Manchmal ersetzt ein Bordell eine Famillie und ein Zuhause, psychisch bedingt.
            Geh niemals zu Ihr wenn sie arbeiteitet, dass trennt sie klar im Kopf, es wäre ein Fehler triff Dich nur privat mit Ihr, ganz normal essen gehen Kino usw.
            Frage sei ob sie bereit ist ein paar Tage mit Dir wegzufahren, ein Nein von Ihr dann vergiß sie ganz schnell.
            Wenn Du Glück hast und sie liebt Dich wird sie nur ungerne andere Männer an sich heran lassen, arbeite daran zeig ihr wieviel sie Dir bedeutet, es kann sein das sie ihre
            sexuelle Sensibilität verloren hat, aber die wird zurück erlangen wenn sie aufhört oder Dich sehr liebt.
            Das noch zum Schluss bei kaum einer anderen Frau kannst Du Dir der Liebe so sicher sein, wenn sie sich für Dich entschieden hat. Also zu kämpfen würde sich lohnen, nur es wird kein leichter Kampf.

            Kommentar


            • Weltfremd ???


              Für euch zwei Weltfremden Mädels, es gibt sehr viele Frauen die nicht bereit sind oft zu Recht ihrem Mann/ Freund sexuelle Wünsche zu erfüllen. Eine Möglichkeit, andere Männer nutzen einen Bordell Besuch um über ihre Probleme in der Beziehung zu reden, und dann gibt es auch noch die Möglichkeit unkomplizierten Sex genießen zu wollen.

              Kommentar



              • RE: die falsche frau ??


                Es hört sich so an, als ob deine jetzige Beziehung deine sexuellen Sehnsüchte und Phantasien zu keinem Zeitpunkt erfüllt hat. Ich glaube, du bist nur das Opfer deines eigenen "Es" (es gerät manchmal außer Kontrolle , bin ein großer Fan der Freudschen Theorie) und natürlich hat es einfach nur die falsche Frau erwischt. An ihrer Stelle hätte auch eine andere sein können, die deinen sexuellen Durst in jenem Moment gestillt hätte. Nimm Abstand, um dich von deinen Illusionen zu befreien. Binde dich nicht auch noch seelisch an eine Person, die von Problemen solcher Menschen wie du kommerziell profitiert. Denn du siehst ja, sie hat es nicht vor, Ihren Beruf aufzugeben. Du bist für sie nur ein netter Zeitvertreib und falls ihr euch "beruflich" trefft, ein sicheres Geschäft.

                Kommentar


                • Ihre Welt, deine Welt


                  Sie ist nicht die "falsche" Frau, aber du wirst nicht ertragen können, dass sie mit anderen Männern schläft. Sie findet sich in deiner Welt zurecht, du aber wahrscheinlich nicht in ihrer.
                  Frag sie, wie sie darüber denkt, ob ihr eine Zukunft habt, und akzeptiere ihre Entscheidung.

                  Kommentar


                  • Nix Weltfremd ???


                    Sondern, noch nicht so versaut.-

                    Kommentar



                    • Versaut ???


                      Ich würde es Erfahrung nennen.... abgesehen davon habe ich nie ein Geheimnis daraus gemacht.

                      Kommentar


                      • RE: Versaut ???


                        Genau, deine erfahrung, anderen leute, frau oder mann, .... (anderen erfahrung).-
                        Dazu... durfte man kein pulwer im puf oder in eine partnerschaft, erfunden haben und das zu begreifen.-

                        Kommentar


                        • RE: Versaut ???


                          Ich wußte nicht das man im Bordell das Pulver erfunden hat...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X