#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lösung


    könnte man als auflösungsbedürftig empfinden, nur in welcher form oder mit welcher lösung

    Kommentar



    • RE: Lösung


      ja, die große vielfalt und gleichzeitige einfalt ist interessant. es geht so vielen ähnlich und doch immer unterschiedlich.
      allerdings ist es für mich nicht immer einfach einen fake von etwas ernsthaftem zu unterscheiden. hier zählt halt nur das geschriebene wort, und nicht auch gestik und mimik. der vorteil daran ist, zu lernen sich möglichst klar auszudrücken, wenn es nötig ist.

      Kommentar


      • RE: Lösung


        macht es dir nichts noch mehr probleme hier zu lesen, oder an die eigenen erinnert zu werden?

        Kommentar


        • RE: Lösung


          naja...bevor man etwas auflösen kann, braucht man das problem.
          die form könnte geschmackssache sein.

          Kommentar



          • RE: Lösung


            na ja, manchmal berührt mich das schon sehr, aber ich fühle mich auf einem guten weg, da hilft es mir eher alles schneller zu verarbeiten, wenn ich das tue. wenn es mir zu viel wird, kann ich ja ausschalten.

            Kommentar


            • RE: Lösung


              oft ist es die frage gibt es ein problem ? oder sucht man ein problem.

              oder meiner meinung nach weiß man genauer was man will und gibt sich nicht illusionen hin

              Kommentar


              • RE: Lösung


                das problem fake ist eigentlich gar kein wirkliches.
                jeder fake behandelt ja...oder spricht ja auch ein problem an.
                irgendwie kommt eine kette von antworten und neuen fragen zustande, aus denen man auch lernen könnte.
                :-)) oder man hat auf einmal ein problem mehr.

                und wenn ein fake auch noch so blöd daherkommt......da steckt ein problem dahinter

                Kommentar



                • RE: Lösung


                  letztes jahr um diese zeit hatte ich eine trennung, war schmerzhaft, da hätte ich nicht auch noch liebeskummer anderer menschen ertragen können, ich habe versucht mein schmerz genau so hinzunehemen wie er in mir lebte.

                  Kommentar


                  • RE: Lösung


                    interessante sichtweise, nicht verkerhrt :-)

                    Kommentar


                    • RE: Lösung


                      :-))) die ist nicht nur ..nicht verkehrt....sondern absolut richtig.
                      sorry, wenn ich davon so überzeugt bin.

                      Kommentar



                      • RE: Lösung


                        ist bei mir schon ein einhalb jahre her, daher geht es jetzt, aber nach 29 jahre kennen und 22 jahren des zusammenseins, ist manches noch ein pulverfass ;-)

                        Kommentar


                        • RE: kleine brüste


                          dass das spanischer sex heißt, wusste ich nicht - würde mich eh mal interessieren, woher diese merkwürdigen nationalbezeichnungen so kommen. machen das die spanier öfter? weil die spanierinnen größere brüste haben? ach näääää.....

                          Kommentar


                          • nochwas


                            wenn du deinen schmerz durchlebt hast und jetzt klarer bist, ist es doch gut, wir haben alle ander verarbeitungsmöglichkeiten, gut, wenn du mit dir umgehen kannst :-)

                            Kommentar


                            • RE: Lösung


                              huch ich denke den schmerz kann ich nicht nachvollziehen, eine so lange zeit, die habe ich noch nicht erleben dürfen. Die meine längste beziehung war 5 jahre.

                              Kommentar


                              • RE: Huch das wollte ich nicht bei Dir anhängen


                                na ja, aber gehts bei sex um effektivität??? doch eher um lust und spaß...

                                Kommentar


                                • RE: Lösung


                                  gut, das bist dann du, mir ist das manchmal zu anstrengend, auf die probleme hinter den "problemen" einzugehen, das ist wie bei einem gespräch jemandem "die würmer aus der nase ziehen zu müssen"

                                  Kommentar


                                  • RE: kleine brüste


                                    Also:
                                    Griechisch: Analverkehr

                                    Spanisch: Der Mann reibt seinen Penis zwischen den zusammengedrückten Brüsten der Frau - dass sie dafür eine gewisse Oberweite braucht, ist klar...

                                    Russisch: Analmassage, aber ohne Verkehr.

                                    Schwedisch: alle sexuellen Spielarten mit mehr als zwei Personen; besonders beliebt: Gruppensex mit Auslosung der Partner.

                                    Arabisch: Der Mann liegt auf dem Rücken und rührt keinen Finger. Die Frau, oben, bringt ihn zum Orgasmus, indem sie u.a. ihre Scheidenmuskeln rhythmisch bewegt.

                                    Türkisch: Die Frau tut so, als wolle sie nicht, ist widerspenstig - zur "Strafe" werden ihr die Hände zusammengebunden und der Mann macht mit ihr, was er will.

                                    Englisch: Die Frau spielt die Gouvernante, die ihn - den ungehorsamen Knaben - erziehen und züchtigen muss. Etwa mit Schlägen auf den Po.

                                    so dann noch französich aber das entbehrt jede Erklärung, woher und warum das ganze nach Länder sotiert wird die frage kann ich auch nicht beantworten

                                    Kommentar


                                    • RE: Lösung


                                      naja, kann doch schon reichen, würde ich auch nicht mehr so bevorzugen *grins*, aber versteh mich nicht falsch, das mit dem kennen, war keine jugend, sondern kinderbekanntschaft
                                      ob ich da so von erleben dürfen reden kann, ich hab halt so lange gebraucht, um was zu kapieren, das ist dann doch eher schneckentempo!!!
                                      für den rest meines lebens bin ich wild entschlossen schlauer zu sein!

                                      Kommentar


                                      • RE: nochwas


                                        ich musste auch " nur " 3 jahre loslassen, wie schon geschrieben in deine lage kann ich mich kaum versetzen

                                        Kommentar


                                        • RE: kleine brüste


                                          die queeeeelle!!!! oder muss ich etwa selbst googeln ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Lösung


                                            wieso......dahinter zu blicken ist doch interessant. man muss das ja nicht mit ganzer leidenschaft tun.
                                            und.....wenn man lange genug , sozusagen aktiv, zuhört, kommen die würmer wie von selbst aus der nase.

                                            Kommentar


                                            • RE: kleine brüste


                                              moment ich schaue nach....
                                              http://www.lycos.de/life/gesundheit/...nisch-usw.html

                                              yes gefunden

                                              Kommentar


                                              • RE: nochwas


                                                schad nix!
                                                ich hör mein kopfkissen rufen!
                                                gute nacht allerseits
                                                schönen schreibtalk noch an alle tagundnachtvögel, dunklenfrauen, manmitfrauen,...usw

                                                Kommentar


                                                • RE: Lösung


                                                  ich liebe ja das direkte wort dürfte schon aufgefallen sein, daher meine frage ist es dir nicht zu anstrengend immer zwischen den zeilen zu lesen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: kleine brüste


                                                    daanke, werde ich noch nachschauen, sensationsgier

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X