#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie liebt......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bei Gott


    Wenn beide konform gehen....

    Barabbas :
    -------------------------------
    Und wann/wenn stimmt sie?

    Kommentar



    • RE: Stichwort


      Es ist auch nur der einzige Ort, wo etwas wertvolles zu finden ist...siehe auch Thierry Messyan

      Kommentar


      • RE: Bei Gott


        Das hängt m. E. immer von den einzelnen Beteiligten ab.
        Manchmal auf Anhieb, in anderen Fällen dauert es etwas länger. Oder es ist auch nur vorübergehend - ein sogenanntes Strohfeuer, welches irgendwann wieder verlischt.

        Barabbas :
        -------------------------------
        Und wann/wenn stimmt sie?

        Kommentar


        • RE: Stichwort


          Jaja..... ich bezog mich allerdings jetzt mehr auf das emotionale als auf das "literarische".
          Obwohl Thierry Messyan seine Qualitäten hat...doch, geb ich zu.

          Barabbas :
          -------------------------------
          Es ist auch nur der einzige Ort, wo etwas wertvolles zu finden ist...siehe auch Thierry Messyan

          Kommentar



          • RE: Stichwort


            Ich auf beides....

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              bin derselben ansicht wie shanti.so schlecht bist du nicht. beten wir gemeinsam dann klappt das.vorgabe überlass ich dir denn ich bin nicht so gut im kirchlichen bereich.
              shanti ist ein edelstein,der nicht mit gold zu bezahlen ist.
              alles gute nerea.ich kehr nun zurück in meine welt.

              gruss
              l.

              Kommentar

              Lädt...
              X