#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie liebt......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nerea....


    Ich hab hier schon ganz andere vom rechten Weg abgebracht......*lol*.
    Die meisten sind nicht mehr hier......:-))

    Befraut :
    -------------------------------
    Und ich wollte Dich fragen ob ich bei Dir in die Lehre gehen darf, meine Meisterin :-))

    Ich wäre zu neugierig wie das nur möglich ist, zumal mir shanti keinen labilen Eindruck hinterläßt

    Kommentar



    • RE: Nerea....


      Du wirst mich ja doch nicht besser einschätzen können, als unsere liebe Katja. ;-)))

      Befraut :
      -------------------------------
      Und ich wollte Dich fragen ob ich bei Dir in die Lehre gehen darf, meine Meisterin :-))

      Ich wäre zu neugierig wie das nur möglich ist, zumal mir shanti keinen labilen Eindruck hinterläßt

      Kommentar


      • RE: Rofl


        du weisst das ich dich schätze.nur bei nerea biste blind und willst nich höhren das sie dir nich guttut.wenigstens bringt sie dich zum lachen.wirkste doch oft zu ernst

        Kommentar


        • RE: wie liebt......


          .....ich wollt ich hät ne klarinettistin :-))) das sind bestimmt die sensibelsten, sinnlichsten.
          die saxophonistinnen wiederum könnten technisch was in petto....oder betto....haben, wenn man sich mal das instrument, das sie beherrscht, mal genau auschaut. da öffnen sich schon mal n paar ventile zur gleichen zeit.
          die querflötistin...ja.....das könnte eine eher introvertierte, filigrane, zärtliche geliebte sein.
          die meisten register wird mit sicherheit die organistin ziehen können. sagt einem ja schon der name .....
          die paukistin....hmmmm.....das will ich mir jetzt nicht vorstellen.

          wenn ich mir das so überlege. dirigent ist ein traumberuf.

          Kommentar



          • RE: Ersetze


            Dafür sollte man sich die 45- er vom Nachbarn klauen und Dich standrechtlich erschiessen.

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              ...oder so...aber was ich gemerkt habe ist, je Frauen älter werden, desto mehr sie neigen ihr Marktwert zu überschätzen....

              Kommentar


              • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                "Akustik" mit einem "k"....aber stimmt, erstaunlich

                Kommentar



                • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                  "Du kennst meine Hütte nicht....und auch nicht meine Anlage."

                  YEAH

                  Kommentar


                  • RE: Bei Gott


                    ...dann habt Ihr was gemeinsames:-D)))

                    Kommentar


                    • RE: Nerea....


                      ...und die andere hälfte habe ich abgeschafft...obwohl die meiste sind "getarnt" schon lange zurück...

                      Kommentar



                      • RE: Wobei...


                        ...die Verpäckung häufig mehr als gedacht über den Inhalt sagt...

                        Kommentar


                        • RE: Weiter, weiter...


                          ...ins Verderben,
                          wir müssen leben bis wir sterben

                          Kommentar


                          • RE: Rofl


                            "wenigstens bringt sie dich zum lachen"

                            Ist das wenig???

                            Kommentar


                            • RE: wie liebt......


                              "die querflötistin...ja"

                              ...die sind diejenige, die die Backen benützen, um den "Tiefeindruck" vorzutäuschen...

                              Kommentar


                              • RE: wie liebt......


                                nene...ich hab das schon so mehr als gesamtbild gesehen......das hatte jetzt nichts mit damit zu tun, dass es blasinstrumente sind.
                                blasinstrumente erfordern eine ganz andere art talent und konzentration als zb tasteninstrumente.
                                ich hab 5 jahre geflügel gelernt ...und mich auch am saxophon versucht.
                                saxo hab ich nicht richtig auf die reihe gebracht, obwohl ich auf dem klimperkasten ganz gut war.

                                Kommentar


                                • RE: wie liebt......


                                  ...meine war nur eine Ironie, bzw. Doppelbedeutung...

                                  Kommentar


                                  • RE: Bei Gott


                                    was ?

                                    Kommentar


                                    • RE: Wobei...


                                      Verpäckung mit "a" ohne Umlaut.....und ob sie tatsächlich mehr aussagt als man meinen sollte, lassen wir mal so dastehen.

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      ...die Verpäckung häufig mehr als gedacht über den Inhalt sagt...

                                      Kommentar


                                      • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                                        ...:-)))))))



                                        Barabbas :
                                        -------------------------------
                                        "Du kennst meine Hütte nicht....und auch nicht meine Anlage."

                                        YEAH

                                        Kommentar


                                        • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                                          Kann man sowohl mit einem, als auch mit zwei "k" schreiben....sagen wir mal, das Wort wurde mit zwei "k" eingedeutscht.....is aber egal, ich hab keinen Bock mich zu über die Rechtschreibung zu streiten...hab andere Sorgen.....
                                          Und ja.....die Ak(k)ustik in meinem Badezimmer ist erstaunlich..... aber nicht nur da.


                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          "Akustik" mit einem "k"....aber stimmt, erstaunlich

                                          Kommentar


                                          • RE: Nachtrag


                                            Ach ja ??

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            ...oder so...aber was ich gemerkt habe ist, je Frauen älter werden, desto mehr sie neigen ihr Marktwert zu überschätzen....

                                            Kommentar


                                            • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                                              also ich habe mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt kannst du auch zuhause "beten" ;-) ohne dafür separat eine Kathedrale aufsuchen zu müssen. Allerdings für eine Besichtigung würde ich an deiner Stelle dennoch eine echte und direkt aufsuchen. Selbst wenn du nun einen tollen Klang in deiner Hütte hast. :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Wobei...


                                                also in gewisser Hinsicht muss ich Katja zustimmen. Manche Verpackungen versprechen wesentlich mehr, als sie effektiv beinhalten. Nur würde ich es nicht auf Nerea ummünzen. D. h. ich würde sie nicht als Mogelpackung betiteln. Wieviel tatsächlich in ihr steckt, wird man sicherlich auch nicht so leicht herausfinden. Aber ich denke, wir können gegenseitig unsere "Verpackung" schon ganz gut einschätzen.
                                                ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                                                  Hehe.....jaja, mein Faible für Kathedralen ( auch wenn andere das jetzt womöglich missverstehen) kennst Du ja...:-))


                                                  *Shanti* :
                                                  -------------------------------
                                                  also ich habe mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt kannst du auch zuhause "beten" ;-) ohne dafür separat eine Kathedrale aufsuchen zu müssen. Allerdings für eine Besichtigung würde ich an deiner Stelle dennoch eine echte und direkt aufsuchen. Selbst wenn du nun einen tollen Klang in deiner Hütte hast. :-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: die Wiederholung.... gähn.....


                                                    wenns so is schließ sie in dein abendgebet mit ein.ich spür sie kanns brauchen nerea

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X