• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leiden der kinder?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leiden der kinder?

    echt dummes Geschwafel, mir wäre damals in meiner Jugend lieber gewesen, mein Vater wäre endlich abgehauen, der uns nur den Alltag vermiest hat...........mein Bruder hat dies übrigens ähnlich gesehen,

    Dummschwätzer!!!


  • RE: leiden der kinder?


    Es gibt halt ekelhafte Väter und Mütter, oder?

    Kommentar


    • entwaffnende umarmung


      sehr viel habe ich vermutlich nicht gelitten, als kleiner junge lief ich mit ausgebreiteten armen auf meinen vater zu, wenn er mal böse war und mich hauen wollte, ich umarmte ihn dann am oberschenkel und schaute zu ihm auf, dann brachte er es nicht mehr fertig -

      als erwachsner habe ich mein verhaltensmuster dann als "entwaffnende umarmung" bezeichnet - ich versuche es bis heut so, das böse mit der liebe zu besiegen

      aber nicht alle bösen menschen sind so lieb, wie es mein vater war,
      in meiner entwaffnenden umarmung habe ich zeitlebens immer wieder mal schlimme verletzungen hinnehmen müssen -
      "wer hasst ist zu bedauern und mehr noch fast wer liebt" (arthur schopenhauer)

      meine zugrunde liegende angst, ist die angst verlassen zu werden, wieder einsam zu sein, wie damals als ich noch sehr klein war - manchmal denke ich, dass ich damals autistisch war

      Kommentar


      • RE: leiden der kinder?


        geht mir auch so. wir haben unsere mutter angefleht, dass sie sich von unserem vater trennt, aber sie konnte nicht. war zu abhängig und hatte keinen mut.
        es war ein schlimmer leidensweg für mich. die ganze kindheit und jugend wurde versaut. im heim wäre es mir besser ergangen.

        Kommentar



        • RE: leiden der kinder?


          Hey pegasus! grüsse dich! Habe leide keine zeit, aber freut mich dich wieder in anmach zu sehen !
          Cool!
          Bis dann,

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • aus dem Zusammenhang


            ich weiß, ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang rausgenommen, aber ich finde auch, dass Kinder nicht unbedingt zwei Elternteile brauchen. Oftmals ist in einer Partnerschaft ein Elternteil - aus welchen Gründen auch immer - konfliktbehaftet und überträgt seine Probleme auf die Familie.

            Kommentar


            • RE: entwaffnende umarmung


              Ist ja interessant.
              Bei mir wars umgekärt, ich lies zuschlagen, bis der jeniger an mein schweigen und somit mein mentale schutz, sich selbe chämmen könnte oder sich selbe darin gedanke machen muss und selbe sich damit weh tahen.
              Mir tat es nicht weh, nicht mental, den ich vertehe es das es irre gigt, nur verzeihe ich nicht, misshandlung an kindern.-
              Und im grunde wehr mir heute weh tuhen will, soll sich selbe gedanken machen warum, diese wut unbremsbar ist... ich bin irgentwann mir dafür zu schade, zu weit zu reif...zu helffen wollen... die piste wurd für den jenigen immer sehr glatt.

              Véro

              Kommentar



              • RE: aus dem Zusammenhang


                das ist immer so, gerade wo viel licht ist, da ist immer auch viel schatten

                Kommentar


                • RE: aus dem Zusammenhang


                  Das Leben ist nicht einfach.

                  Kommentar


                  • RE: aus dem Zusammenhang


                    Man kanns auch schwer machen.
                    wieso sollte man sich bemühen es leicht zu gestalten ... wen es leichte ist es sich schwer zu machen ?

                    :-))
                    Ich mag den satz.

                    Kommentar



                    • RE: aus dem Zusammenhang


                      Für alle Schwarzseher und Zweckpessimisten:

                      Das Schöne am Leben ist: man kann es jederzeit wegwerfen.

                      Kommentar


                      • RE: aus dem Zusammenhang


                        Ganz ganz Schlecht für die umweltverschmutzung, denke an die natur mensch! wie egoistisch !



                        :-))

                        Kommentar


                        • RE: leiden der kinder?


                          Pegasus, Das thema hat im moment kein grosse sinn finde ich, es gibt ständigt iodioten test die hier gemacht werden, dafür sind wir "die klicke" hier zulange da um weiter mit zu machen und nun mal nicht gaga genug, darum, abwarten tee trinken.-

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • leichter ausgedrückt...


                            .... warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
                            obwohl, neee, das ist jetzt doch nicht das gleiche - aber den spruch mag ich auch
                            grüße, a.

                            vérolavie :
                            -------------------------------
                            Man kanns auch schwer machen.
                            wieso sollte man sich bemühen es leicht zu gestalten ... wen es leichte ist es sich schwer zu machen ?

                            :-))
                            Ich mag den satz.

                            Kommentar


                            • RE: leichter ausgedrückt...


                              :-) ja nun, einfach wollen es die menschen meistent nicht hören... Schade, es gibt soviele in diesen "brunnen" zu finden, was ein weiter und leicht bringt.-

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • @véro


                                haaalloo véro, schaumal in den @véro-thread,
                                schöne regengrüße von a.

                                Kommentar