#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sarah de France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sarah de France

    Sarah das ich dich mäschtig vermisse durfte es dir nicht entgehen, somit falls du hier vorbei schnallst, lasse mir bitte deine mail da, es wird mich freuen.- Bitte schreibe mir hier auf französich mit den dialeckt von unten, somit erkenne ich sovort ob du es bist und keine dumfbacke. Lasse mir bitte deine mail adi da, wen du´s kann.-

    Salut !
    Véro


  • Streit


    Komm Schätzchen es ist zwar nicht Wochenende, aber ein kleiner Streit geht trotzdem :-))

    Kommentar


    • RE: Streit


      Sicher, nur du hast kein talent, somit... nop.

      Kommentar


      • RE: Streit


        Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt und zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

        Kommentar



        • RE: @Sarah de France


          Salut ma belle! Gros bisous du midi. J avais trop a faire a cause du festival de film. Que du stress... j avais pas le temps d etre online! Aujourd hui il ya encore un grand truc et le week-end....puh! Mais bon, apres le festival j aurais du temps. Mon adresse E-Mail est [email protected]. J espere que tu va bien! Moi ca va. Sauf que j ai beaucoup de stress, mais ca va passer. Tu peux m ecrire a mon adresse, comme ca je peux t envoyer des photos d ici, et de moi?!

          A bientot, gros bisous

          Sarah

          Kommentar


          • AHHH!! OOOOOOOOOOUUUII!!!!!!!!!!


            GENIAL !!!!

            Aaaa ! Coool!

            Bisous!!
            Véro

            Kommentar

            Lädt...
            X