#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mal ne Frage


    Zesar???wo bist du ? Ok neues vertrag.
    Du bekommst dein BH, schwarz nix andere, versprochen, aber dafür bekomme ich den kurzen schotischen rock...hm...na? Du muss es nicht anziehen...

    Kommentar



    • Hat sich erledigt


      Peinlich peinlich, hoffentlich sieht es nicht mark...aauu

      Schnell leise hier raus gehen :-/
      :-))

      Kommentar


      • RE: warum keine michelangela?


        sicherlich wäre die emanzipation ohne die kombination von synth. estrogen/gestagen nicht derartig gelungen, ebenso wie die daraus resultierende demografische verwerfung nicht in diesem maß stattgefunden hätte - insofern dacor.

        aber ich sehe auf die ursachen ohne dem

        helene deutsch hat es (soweit ich erinnere) so formuliert
        1. die primäre liebe im leben eines jeden von uns ist eine frau (die Mutter) -> jeder wechsel vom primären zum sekundären liebesobjekten ist problembehaftet, umsomehr das sekundäre liebesobjekt vom primären abweicht - unliebsam ist -
        männer können in jeder frau prinzipiell ihre mutter weiterlieben, das ist sehr viel einfacher, zumal viele väter, als potentielle liebesobjekte für das sich psychsosexuelle entwickelnde mädchen, nicht taugen bzw. gegenteilig wirken (elektrakomplex)
        2. die masochischtische triade des mädchens/der jungen frau:
        a. menacharche vs. pollution (orgasmus) (vs. beim knaben/mann)
        b. kohabitarche vs. orgasmus
        c. partum vs. orgasmus
        wenn man die vielfältigen irritationen der sich entwickelnden frauenseele vor diesem hintergrund sieht, ist es nicht weiter verwunderlich, dass die meisten frauen psychosexuelle "reifungsdefizite" haben und dementsprechend neidvoll auf sich ungestört entwickelte männerseelen blicken (sex. lebensglück -> nullipara -> leistungsbereitschaft usw.

        Kommentar


        • RE: warum keine michelangela?


          :-))) haha, ja, stimmt, das ist ne verschwendung individueller ressourcen, deswegen wollte ich eigentlich gar nichts dazu schreiben. und gibt ja mittlerweile auch ne menge avancierter männer in der hinsicht, mit der sich frau dann darüber auseinandersetzen, streiten, lachen, kabbeln kann - aber dann schon einige ebenen tiefgehender. und dann wirds erst spannend.

          spaxi :
          -------------------------------
          obwohl ich eigentlich auch mitleid hab mit leuten wie mamut. brauchen sie doch männliche koryphäen der vergangenheit um die eigene überlegenheit herbeizureden. oder wenigstens einen namen, der an ein großes tier der vergangenheit erinnert. ;-)
          mir machts bei weitem mehr vergnügen, mich ganz individuell mit einem einzelnen weiblichen exemplar diesbezüglich auf jeder ebene auseinanderzusetzen.....:-)))

          Kommentar



          • RE: Willkommen im Harem!!!


            hm... das hört sich ganz gut an, alledings wieso immer schwarz mench...pfff ! muss es immer eine beerdigung sein ? Ich WILL SCHOTISCH!
            Gebong ? na?

            Kommentar


            • RE: Mal ne Frage


              Ach! na entlich ein braves mänlein ! ! huu, bin echt erleichtet!

              Kommentar


              • RE: @mark mach mich nich schwach!!!


                Kann er dich schwach machen ?

                Darfe ich ?
                Ihr lieben, ihr drück euch vieleicht anderst aus, aber meinen das gleiche.

                Véro

                Kommentar



                • RE: warum keine michelangela?


                  hmm, psychosexuell fühl ich mich eigentlich nicht hintenangesetzt. im gegenteil, die frauen/mädchen haben doch traditionell eher probleme damit, dass die gleichaltrigen jungs/männer und auch die, die nur ein paar jahre älter sind, lange in der reife hinterherhinken. jetzt, da ich einen neun jahre älteren partner habe, ist das nicht so, da kann ich (glücklicherweise) nun auch mal was lernen.
                  aber wenn du sowas in die richtung: ungebrochener narzissmus, ungebrochenenes selbstbewusstsein hinsichtlich des leistungsvermögens und dessen darstellung meinst - ja, da kann ich dir recht geben. das hat aber auch wiederum damit zu tun, dass es historisch für die männer-biographien viel mehr vorbilder und eine selbstverständlichkeit gibt, eben diesen zu folgen. erfolg zu haben, ist für viele frauen immer noch ein bisschen "unbegreiflich" oder "glücksache"..

                  Sexist :
                  -------------------------------
                  sicherlich wäre die emanzipation ohne die kombination von synth. estrogen/gestagen nicht derartig gelungen, ebenso wie die daraus resultierende demografische verwerfung nicht in diesem maß stattgefunden hätte - insofern dacor.

                  aber ich sehe auf die ursachen ohne dem

                  helene deutsch hat es (soweit ich erinnere) so formuliert
                  1. die primäre liebe im leben eines jeden von uns ist eine frau (die Mutter) -> jeder wechsel vom primären zum sekundären liebesobjekten ist problembehaftet, umsomehr das sekundäre liebesobjekt vom primären abweicht - unliebsam ist -
                  männer können in jeder frau prinzipiell ihre mutter weiterlieben, das ist sehr viel einfacher, zumal viele väter, als potentielle liebesobjekte für das sich psychsosexuelle entwickelnde mädchen, nicht taugen bzw. gegenteilig wirken (elektrakomplex)
                  2. die masochischtische triade des mädchens/der jungen frau:
                  a. menacharche vs. pollution (orgasmus) (vs. beim knaben/mann)
                  b. kohabitarche vs. orgasmus
                  c. partum vs. orgasmus
                  wen....

                  Kommentar


                  • Och man


                    Du sollte mitlweile doch deine mail ändern, iiiiimmmer das gleiche ...pfff !

                    Kommentar


                    • auf die vorbilder kommt es an


                      zweifelsfrei fehlt in den meisten fällen (neben dem liebevollen vater) eine enge weibliche bezugsperson für das sich entwickelnde mädchen, welch ihr die "rolle" als frau, glaubhaft und realistisch als erstrebens/nachahmenswert vorgelebt hat (vorbilder zur aktivierung der spiegelneuronen sind unerlässlich)

                      so stellt sich dennoch gleich die frage, warum?

                      z. b. - eine 17jährige hat etwa den gleichen testosteronspiegel wie ein 70jähriger -



                      Abendvogel:
                      hmm, psychosexuell fühl ich mich eigentlich nicht hintenangesetzt. im gegenteil, die frauen/mädchen haben doch traditionell eher probleme damit, dass die gleichaltrigen jungs/männer und auch die, die nur ein paar jahre älter sind, lange in der reife hinterherhinken. jetzt, da ich einen neun jahre älteren partner habe, ist das nicht so, da kann ich (glücklicherweise) nun auch mal was lernen.
                      aber wenn du sowas in die richtung: ungebrochener narzissmus, ungebrochenenes selbstbewusstsein hinsichtlich des leistungsvermögens und dessen darstellung meinst - ja, da kann ich dir recht geben. das hat aber auch wiederum damit zu tun, dass es historisch für die männer-biographien viel mehr vorbilder und eine selbstverständlichkeit gibt, eben diesen zu folgen. erfolg zu haben, ist für viele frauen immer noch ein bisschen "unbegreiflich" oder "glücksache"..

                      Kommentar



                      • reifung


                        Er ist ca. 10 jahre älter als ich, was er sehr präzise zu beschreiben vermag, das vermag ich noch ziemlich inkohärent zu denken:

                        determinierte Freiheit

                        "Ich brauche Freiheit für Neues.
                        Ich glaube, dass Freiheit an ein offenes System gebunden ist. Systeme, deren Zukunft nicht festgelegt ist, sind frei hinsichtlich ihrer Entwicklungsoptionen und
                        Wahlmöglichkeiten.
                        Auf welcher Dynamik diese Offenheit beruht, ist eine andere Frage."

                        http://www.altana.com/files/e_paper/...e_freiheit.pdf

                        Kommentar


                        • nochmal


                          http://www.altana.com/files/e_paper/...e_freiheit.pdf

                          Kommentar


                          • RE: Mal ne Frage


                            dieses Privileg hat außer dir noch kein Mann zu schätzen gewusst. Da gab es mal eine witzige Streitfrage, wo eine Ehepaar sich in den Haaren gelegen hat. Wer darf als Erster gehen und somit im Familiengrab unten liegen darf. Gewonnen hat bis dato keiner. Allerdings hat man sich auf ein Doppelgrab geeeinigt, sodass man gleichberechtigt nebeneinander ruhen kann. ;-)))
                            Mit der Kaffeemaschine ist wieder einmal typisch Mann. ;-)))

                            Kommentar


                            • RE: Mal ne Frage


                              war keine Ausrede. Dazu hat das eigentlich sinnlose Geplänkel heute viel zusehr Spaß gemacht. :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Mal ne Frage


                                Frauen können Männern nie das Wasser reichen, aber vielleicht das Bier.

                                Kommentar


                                • RE: Mal ne Frage


                                  schätzchen weisst du dass du schon vor ewig langer zeit ausgestorben bist? so geht's den fehlentwicklungen der evolution eben.

                                  Kommentar


                                  • RE: warum keine michelangela?


                                    Schäääätzelchen, was ist denn das für ein pseudointellektuelles Gebrabbel einer Vertreterin des gesättigten und verwöhnten Bildungsbürgertums. :-0
                                    Genderstudies sind wirlich gut. Immer diese armen "Opferfrauen".
                                    Hinweis: Noch 1850 hatte jede Frau und jeder Mann seinen Platz. Da hätte jede Frau dir einen Vogel (einen Abendvogel vielleicht?) gezeigt. Dass sich die Verhältnisse öndern konnten, zum einen begründet in der "Industrielle Revolution" neben anderen, ist eine wichtige und gute Entwicklung. Alle Versuche aber, jetzt die Weltgeschichte neu schreiben zu wollen, sind einfach nur peinlich.

                                    Und nebenbei: Mit 18, 19 Jahren haben die Jungs die Mädchen in der körperlichen Reife überholt und werden auch nicht mehr eingeholt. (sterben ja auch früher ;-)).
                                    Der männliche Körper als solcher ist eben auch viel weiter in die Welt hinein entwickelt als der weibliche. Da brauchts eben etwas mehr Zeit zur Ausbildung, nicht wahr? ;-)
                                    Gut Ding will eben Weile haben! ;-))


                                    Abendvogel :
                                    -------------------------------
                                    hmm, psychosexuell fühl ich mich eigentlich nicht hintenangesetzt. im gegenteil, die frauen/mädchen haben doch traditionell eher probleme damit, dass die gleichaltrigen jungs/männer und auch die, die nur ein paar jahre älter sind, lange in der reife hinterherhinken. jetzt, da ich einen neun jahre älteren partner habe, ist das nicht so, da kann ich (glücklicherweise) nun auch mal was lernen.
                                    aber wenn du sowas in die richtung: ungebrochener narzissmus, ungebrochenenes selbstbewusstsein hinsichtlich des leistungsvermögens und dessen darstellung meinst - ja, da kann ich dir recht geben. das hat aber auch wiederum damit zu tun, dass es historisch für die männer-biographien viel mehr vorbilder und eine selbstverständlichkeit gibt, eben diesen zu folgen. erfolg zu haben, ist für viele frauen immer noch ein bisschen "unbegreiflich" oder "glücksache"..

                                    Sexist :
                                    -------------------------------
                                    sicherlich wäre die emanzipation ohne die kombination von synth. estrogen/gestagen nicht derarti....

                                    Kommentar


                                    • RE: warum keine tangos?


                                      kleener, brauchst keine angst zu haben - stammst bestimmt aus dem voll fitten proletariertum. und soll ich dir mal was verraten? mein vater ist gastarbeiter. das zu dem "gesättigten bildungsbürgertum", - das es meiner ansicht nach heute gar nicht mehr gibt, ist aber ein anderes thema.
                                      trotzdem kenn ich mich in gender studies aus im gegensatz zu dir. das, was ich in dem "michelangela"-beitrag geschrieben hab, sind nunmal fakten, da kommste nicht drumherum.
                                      und dass mir auch heute noch männer wie du einen vogel deswegen zeigen, beweist, dass die jungs zwar körperlich mit 18/19 die mädels überholen (bist du 17? ;-)) - aber sexist und ich sprachen von psychosexueller entwicklung, was bekanntlich was anderes ist - aber man an der geistigen entwicklung so seine zweifel haben kann, wenn man deine beiträge liest... ;-)
                                      aber vielleicht bist du nur so verzweifelt, weil keine mit dir den letzten tango in paris tanzt??? aber hörma: das könntest du mit sicherheit besser als dich hier zu verbreiten. schwing die hüfte!
                                      tschöö, abendvogel

                                      MarlonB :
                                      -------------------------------
                                      Schäääätzelchen, was ist denn das für ein pseudointellektuelles Gebrabbel einer Vertreterin des gesättigten und verwöhnten Bildungsbürgertums. :-0
                                      Genderstudies sind wirlich gut. Immer diese armen "Opferfrauen".
                                      Hinweis: Noch 1850 hatte jede Frau und jeder Mann seinen Platz. Da hätte jede Frau dir einen Vogel (einen Abendvogel vielleicht?) gezeigt. Dass sich die Verhältnisse öndern konnten, zum einen begründet in der "Industrielle Revolution" neben anderen, ist eine wichtige und gute Entwicklung. Alle Versuche aber, jetzt die Weltgeschichte neu schreiben zu wollen, sind einfach nur peinlich.

                                      Und nebenbei: Mit 18, 19 Jahren haben die Jungs die Mädchen in der körperlichen Reife überholt und werden auch nicht mehr eingeholt. (sterben ja auch früher ;-)).
                                      Der männliche Körper als solcher ist eben auch viel weiter in die Welt hinein entwickelt als der weibliche. Da brauchts eben etwas mehr Zeit zur Ausbildung, nicht wahr? ;-)
                                      Gut Ding will eben Weile haben! ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Mal ne Frage


                                        :-))))))))

                                        Kommentar


                                        • RE: @mark mach mich nich schwach!!!


                                          ;-)))))
                                          ja, das sollte schon bisschen doppeldeutig sein, da mit er hinguckt. aber eigentlich bedeutet "mach mich nicht schwach!" sowas wie: "nee, das kann nicht dein ernst sein, ich kipp gleich um!"
                                          nee, ich glaube, mark kann mich ansonsten sicher nicht schwach machen....


                                          vérolavie :
                                          -------------------------------
                                          Kann er dich schwach machen ?

                                          Darfe ich ?
                                          Ihr lieben, ihr drück euch vieleicht anderst aus, aber meinen das gleiche.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: warum keine tangos?


                                            Genau, aus dem Proletariertum! Mein Vater ist Direktor (höhö) eines riesigen Konzerns! Meine Mutter Selbstständige in der freien Wirtschaft (höhö).
                                            Vier fortgeschrittene Tanzkurse habe ich ebenfalls hinter mir (Ätsch).
                                            Und wenn ich mir deine Instinkt-Sicherheit bezüglich solcher Interpretatonen hier angucke wird auch sofort die Treffsicherheit deiner "geistvollen" Kommentare ins "rechte" Licht gerückt.
                                            Aber nach dem vernichtenden Urteil der sogenannten Bildungsexperten über das deutsche Schulsystem ist die "heisse Luft", die du verbreitest, ja auch nicht verwunderlich. ;-)


                                            Abendvogel :
                                            -------------------------------
                                            kleener, brauchst keine angst zu haben - stammst bestimmt aus dem voll fitten proletariertum. und soll ich dir mal was verraten? mein vater ist gastarbeiter. das zu dem "gesättigten bildungsbürgertum", - das es meiner ansicht nach heute gar nicht mehr gibt, ist aber ein anderes thema.
                                            trotzdem kenn ich mich in gender studies aus im gegensatz zu dir. das, was ich in dem "michelangela"-beitrag geschrieben hab, sind nunmal fakten, da kommste nicht drumherum.
                                            und dass mir auch heute noch männer wie du einen vogel deswegen zeigen, beweist, dass die jungs zwar körperlich mit 18/19 die mädels überholen (bist du 17? ;-)) - aber sexist und ich sprachen von psychosexueller entwicklung, was bekanntlich was anderes ist - aber man an der geistigen entwicklung so seine zweifel haben kann, wenn man deine beiträge liest... ;-)
                                            aber vielleicht bist du nur so verzweifelt, weil keine mit dir den letzten tango in paris tanzt??? aber hörma: das könntest du mit sicherheit besser als dich hier zu verbrei....

                                            Kommentar


                                            • RE: Willkommen im Harem!!!


                                              okay, du kriegst schottisch, ganz sparsam, nur String Tanga, von mir aus auch in Rot

                                              Kommentar


                                              • RE: @mark mach mich nich schwach!!!


                                                Nu sei mal nicht so, der kleine Unterschied, was soll's!!! Es gibt entweder kreative Menschen, Machtmenschen oder es gibt welche, die ihre Kreativität oder und Macht unterdrücken.
                                                Das Geschlecht, was spielt es für eine Rolle? Gar keine, das ist der Clou an der Emanzipation.

                                                Kommentar


                                                • RE: warum keine tangos?




                                                  MarlonB :
                                                  -------------------------------
                                                  Genau, aus dem Proletariertum! Mein Vater ist Direktor (höhö) eines riesigen Konzerns!
                                                  Meine Mutter Selbstständige in der freien Wirtschaft (höhö).

                                                  >> ah, also fettes wirtschaftsbürgertum... dacht ich's mir doch.

                                                  Vier fortgeschrittene Tanzkurse habe ich ebenfalls hinter mir (Ätsch).

                                                  >> gratulazioni! let's dance..

                                                  Und wenn ich mir deine Instinkt-Sicherheit bezüglich solcher Interpretatonen hier angucke wird auch sofort die Treffsicherheit deiner "geistvollen" Kommentare ins "rechte" Licht gerückt.

                                                  >> "rechts" bin ich bestimmt nicht!
                                                  und zweimal "sicherheit" tz tz - diese wortwiederholung würde dir im schulaufsatz aber angekreidet...

                                                  Aber nach dem vernichtenden Urteil der sogenannten Bildungsexperten über das deutsche Schulsystem ist die "heisse Luft", die du verbreitest, ja auch nicht verwunderlich. ;-)

                                                  >> pisa hätte eine wahre freude an mir gehabt, marlonchen..

                                                  gute nacht von deinem
                                                  süüßen schäääätzelchen ;-)))))))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: warum keine tangos?


                                                    Muss diese Utopie der Demut eine Utopie bleiben?

                                                    Nein, ich glaube wir könnten das lernen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X