#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mal ne Frage


    oder Helene Deutsch

    Kommentar



    • RE: Mal ne Frage


      Wurde unterstützt von Alfred Nobel

      Kommentar


      • RE: Mal ne Frage


        Und was ist dein schlüssiges Argument für die ungleiche Aufteilung beim Wehrdienst? ;-)

        *Shanti* :
        -------------------------------
        klar müssen sie länger arbeiten. Liegt aber daran, weil sie so langsam mit ihrer Arbeit vorankommen. Frauen arbeiten wesentlich effektiver, rationeller und folglich auch schneller. Hinzu kommt noch, dass sie auch noch die Kaffeemaschine für die Männer bedienen müssen, weil diese anscheinend nicht wissen, wo der Einschaltknopf ist. :-P

        MarlonB :
        -------------------------------
        Ausserdem müssen Männer in Deutschland zum Bund und müssen länger arbeiten! :-P

        Kommentar


        • RE: Mal ne Frage


          Ist das der Unterschied?
          Frauen geben sich mit Bedienung zufrieden und wollen nicht mehr?
          Männer streben auf- und vorwärts?


          Dir auch viel Spass ;-)

          Kommentar



          • RE: Mal ne Frage


            das zeigt doch eindeutig wieder einmal, dass Männer ohne Frauen absolut hilflos wären. Nur den Frauen ist es zu verdanken, dass sie sich öfters mit der zweiten Rolle begnügen und somit den "unfähigen" Männern einen Platz freiwillig überlassen, den sie alleine nie erreichen würden. ;-)

            Wenn du deinem Chef das nächste Mal die Krawatte binden musst, dann zieh den Knoten ein wenig fester. Vielleicht versucht er dann diesen künftig selbst zu binden. Umgekehrt könnte es natürlich sein, dass du damit eine Straftat begehst. -unterlassene Hilfeleistung sozusagen. *lol*

            Kommentar


            • RE: Mal ne Frage


              :-)) Gilt nicht schanti, er wurde sich zu schnell auf den schlips getreten fühlen... rafinierter sollte sie vorgehen...

              Kommentar


              • RE: Mal ne Frage


                und marie curie hat den nobelpreis zweimal erhalten, einmal für physik, einmal für chemie. dies ist ansonsten auch nur drei männern gelungen. dazu hin hat auch ihre tochter, irene joliot curie den nobelpreis für chemie erhalten. ich glaube, dies ist keinem Vater/Sohn-gespann gelungen.

                Kommentar



                • RE: Mal ne Frage


                  Sie hat ihn davon überzeugt, einen Teil seines Vermögens für Friedenstätigkeiten zu stiften. Also die Leistung zum Thema friedensangelegenheiten hat sie erbracht, er hat nur auf ihr Anraten ein wenig Geld dafür locker gemacht. Und das Ganze noch zu einem Zeitpunkt, wo das Einmischen von Frauen mehr als nur unerwünscht war. ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: Mal ne Frage




                    spaxi :
                    -------------------------------
                    und marie curie hat den nobelpreis zweimal erhalten, einmal für physik, einmal für chemie. dies ist ansonsten auch nur drei männern gelungen.


                    Dann steht es jetzt 3:1 für die Männer. Gutes Ergebnis.

                    Kommentar


                    • RE: Mal ne Frage


                      Eine hat du vergessen:

                      Winnie Mandela

                      Kommentar



                      • RE: Mal ne Frage


                        Überzeugt? Schöne Umschreibung.

                        Aber immerhin hat er das Vermögen gehabt und nicht sie.

                        Kommentar


                        • RE: Mal ne Frage


                          Frauen sind nicht so streitsüchtig wie Männer. Sie arbeiten lieber mit dem Kopf als mit den Fäusten. Das Balzgehabe der Männer ist ihnen fremd. ;-))))

                          Kommentar


                          • RE: Mal ne Frage


                            Winnie Mandel ist doch die Schwester von Winnie Two oder nicht?

                            Kommentar


                            • Willkommen im Harem!!!


                              Schön, dass du meine Sexsklavin werden möchtest;-)
                              Ich werde natürlich keinen Rock tragen, aber auch keine Hosen, logisch, ich trage Kaftan!!!

                              Kommentar


                              • RE: Mal ne Frage


                                wahrscheinlich geerbt. Und das eventuell noch aus einem angeheiratetem Vermögen, welches eine Frau mit in die Ehe gebracht hat. ;-P

                                Jedenfalls untermalt es meine Theorie. Männer bekommen für eigentlich weniger Leistung, mehr bezahlt. *lol*

                                Kommentar


                                • RE: Mal ne Frage


                                  Das wage ich zu bezweifeln, vor allem hat eine "Besser- Bezahlung" auch den Hintergrund, dass die Frau traditionell gesehen häufigere Ausfallzeiten aufgrund Schangerschaft etc. und der Mann durch die Höherbezahlung die Familie in dieser Zeit besser versorgen kann.

                                  Kommentar


                                  • RE: Mal ne Frage


                                    Arbeiten lieber mit dem Kopf?
                                    Ach, du meinst "Waschen, Schneiden, Föhnen"und "Schminken"?
                                    DA hast du natürlich recht! :-)))



                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    Frauen sind nicht so streitsüchtig wie Männer. Sie arbeiten lieber mit dem Kopf als mit den Fäusten. Das Balzgehabe der Männer ist ihnen fremd. ;-))))

                                    Kommentar


                                    • RE: Mal ne Frage




                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      wahrscheinlich geerbt. Und das eventuell noch aus einem angeheiratetem Vermögen, welches eine Frau mit in die Ehe gebracht hat. ;-P

                                      Jedenfalls untermalt es meine Theorie. Männer bekommen für eigentlich weniger Leistung, mehr bezahlt. *lol*


                                      Neidisch oder warum erwähnst du das so oft? :-)
                                      Wenn das so ist, stützt es meine Theorie, dass wir einfach kleverer sind und mit weniger Mühe mehr erreichen/bekommen als Frauen.
                                      Ich mag diese Diskussion. :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Mal ne Frage


                                        Fangenschaft ? Schangerschaft ?.... hm...

                                        :-))))

                                        Kommentar


                                        • RE: Mal ne Frage


                                          sehe ich nicht ganz so. Männer sind gleich sterbenskrank, wenn sie nur einmal einen Schnupfen haben. Abgesehen davon, ist es für eine Frau oft schon ziemlich schwer einen gut dotierten Posten zu erhalten, wenn sie eventuell noch kein Kind hat. Unabhängig davon, ob sie überhaupt welche haben will oder bekommen kann.
                                          Außerdem gibt es auch alleinerziehende Mütter, die auf ihr Gehalt angewiesen sind.
                                          Warum ein Mann für eine gleiche Leistung mehr bezahlt bekommt, wie eine Frau, liegt sicher noch an dem Machogehabe der Männer. Diese können doch nicht einsehen, dass eventuell eine Frau eine Familie genausogut (wenn nicht sogar besser ;-) ernähren kann, wie ein Mann. Allerdings gibt es auch schon fortschrittliche Chefs. :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Mal ne Frage


                                            "neidisch" auf die fehlende Gleichberechtigung, wenn du so willst. ;-)))
                                            Aber ich gebe zu, ein Mann kann den Müll besser raustragen als eine Frau. ;-P

                                            Kommentar


                                            • RE: Mal ne Frage


                                              Na klar. Wir finden auch den Rückweg. ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Willkommen im Harem!!!


                                                Wow! Ich liege dir unverzüglich zu füsse mark !
                                                :-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Mal ne Frage


                                                  da hast du es wieder einmal. Wenn es um Kopf geht, spricht ein Mann vom Frisör. Frauen DENKEN da ganz anders. ;-)))
                                                  Und ich muss auch jetzt wieder mein Augenmerk in eine andere Richtung lenken.
                                                  Viel Spaß noch. :-)))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mal ne Frage


                                                    aber nur deswegen, weil sie die Hälfte des Mülls beim runter oder raustragen verloren haben. *lol*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X