#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Unglaublich?


    Gut, werde ich mir normal überlegen ;-)

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Unglaublich?


      Hm.
      Oder einmal weniger Müll runterbringen. ;-)

      Kommentar


      • RE: Unglaublich?


        Ach das gib es doch nicht, alles ist nicht mehr für dich real oder wie ? Mull gab es vor tausende von jahren auf unsere planet, heute lest man loss und das ganze löst sich in der luft aus.... ist übsch anzuschauen... hast du dir die koutografichebrille dafür gekauft ? Gibt es meinstent in eine schuh karton.-

        Kommentar


        • RE: Unglaublich?


          Verstehe nicht, was du meinst?! :?0

          Kommentar



          • RE: Unglaublich?


            Das ist normal du bist noch nicht aufgeklärt worden, wie ich mitbekommen habe.-

            Also heute es ist so das alles in den luft auslöst, das heisst müll gibt es nicht mehr.- Das ist vorbei.- Das wiessen die frauen.-

            Um zu schauen wie müll sich in die luft auslöst, braucht man eine brille die ist sehr teuer, das bekommen frauen um sonnst, männer haben die grösse nicht dazu, das bedeutet das sie es für teures geld in ein schuh karton bekommen, in diese schuh karton lebt diese brille, ist ganz klein und mikroskopisch, nur frauen können es sehen, ich habe dir unsre frauen kodex verraten, weil die männer mit oft leid tuhen.-

            Kommentar


            • RE: Unglaublich?


              Also bitte!
              Männer haben die Mülleimer und die Brillen ERFUNDEN! ;-)

              Kommentar


              • RE: Unglaublich?


                Und frau alles was danach kamm, sorry, ich kann dir nix schlechteres berichten, nur der schönne vorschriet der frauen.-

                Kommentar



                • RE: Unglaublich?


                  Also den "Vorschriet" der Frauen in der Handybenutzung hast du ja ausgiebig und grundlegend belegt! ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Unglaublich?


                    Ach iwo, ich habs euch erklärt, weil keine andere frau da war, aber sonnst hättes jeder anderen frau es euch noch besser erklären konnen, fantasie braucht dafür nicht, das sind ganz normalen symple regel und fackten.-

                    Kommentar


                    • RE: Unglaublich?


                      das bringt mich auf einen gedanken. ....das wär ja........
                      seid gestern vermisse ich mein telefon im büro. ist ein mobile in handygrösse.
                      es ist sozusagen wie vom erdboden verschluckt.
                      aufgefallen ist mir heute, dass meine sekretärin immer wieder unvermittelt das lied biene maya summt. ich hab das auf´s schöne sommerwetter geschoben.
                      mensch, ich brauch doch mein telefon wieder...........da sind alle nummern gespeichert....

                      Kommentar



                      • RE: Unglaublich?


                        Naja wen sie diese lied gesungen hat und genau diese lied... daaann, ist die liste ist für immer verlochen.









                        Mein beileit.















                        Kuss du nudel.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X