• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große liebe in der flirtline?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große liebe in der flirtline?

    hi,


    ich würde gern mal eure meinung hören:

    ich habe vor ein paar tagen angefangen in einer flirtline zu arbeiten. ich habe mich dort aufgrund eines inserates gemeldet, weil ich eine kleine tochter habe und dachte, so könne ich von zu hause aus geld verdienen.

    schon bei den ersten gesprächen habe ich gemerkt, das sowas nicht "mein ding" ist.
    mein 8. "kunde" war nun ein sehr netter mann, der einen kontakt suchte.
    ich habe ihm erzählt, das ich in seiner nähe wohne (was nicht stimmte).
    wir haben uns sehr lange unterhalten.
    als die telekom nach 1 stunde die leitung unterbrach, hat er noch mal angerufen und mit mir eine weitere stunde geredet.
    er war mir so sehr symphatisch und ich ihm auch.
    er wollte mich unbedingt treffen und einen tag später noch mal auf der line anrufen.

    ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.
    ich hatte ein total schlechtes gewissen, weil ich ihn ja nur "verarscht" habe. aber nur mit wohnort. ansonsten habe ichihm vieles über mich erzählt und umgekehrt.
    ich habe mich in seine stimme verliebt, glaube ich.
    und er hatte so eine phantastische art an sich.....
    da ich seinen namen, die branche seiner firma und wohnort wußte, habe ich versucht, ihn über eine suchmaschine ausfindig zu machen.
    ohne erfolg.
    auf der flirtline durfte ich ihm ja nicht persönliches sagen und auch nicht annehmen.

    er rief tatsächlich am nächsten tag zur verabredeten zeit an.
    als ich ihm sagte, ich könne nicht zu dem treffen kommen, sagte er bitter enttäuscht, das er es sich gedacht hat.
    wir redeten weiter und ich gab ich gab ihm durch die blume zu verstehen, das ich noch details brauche, um ihn ausfindig zu machen.
    (die gespräche der damen werden sporadisch mitgehört. privtates ist verboten!)
    nach unserem telefonat habe ich ihn gefunden!

    ich habe meinen mut zusammen genommen und ihn angerufen und die sache aufgeklärt.
    das ich 400km von ihm weg wohne und so.
    ich rechnete damit, das er sauer ist und nichts mehr mit mir zu tun haben will.
    das gegenteil ist der fall!

    wir werden uns am samstag sehen, er kommt zu mir (wir treffen uns öffendlich)
    wir telefonieren täglich und ich glaube, ich habe mich wirklich per telefon in ihn verliebt.

    ich habe auch seit dem mit keinem anderen "kunden" mehr geredet. nur über privatnummer mit ihm!

    nun meine frage: gibt es sowas?kann das sein?
    verarscht er mich auch nur?
    hätte eine liebe, die durch so einen umstand zustande kam überhaupt eine chance??

    er macht mir komplimente, ist furchtbar lieb, strahlt sicherheit und geborgenheit aus.
    laut gesprächen scheint er so zu sein, wie ich mir immer einen partner gewünscht habe.

    teilt mir bitte eure meinung mit....

    ich schwebe im 7. himmel und habe doch etwas angst vor samstag!!

    viele dank...

    drachenfee




  • RE: große liebe in der flirtline?


    liebe drachenfee

    der fall vom 7. himmel ist hoch und kann sehr schmerzhaft sein...
    ich würds mir nochmal überlegen, nein wirklich!!

    lg
    sara

    Kommentar


    • RE: große liebe in der flirtline?


      ausprobieren kann man es.wenn du ihn in einem cafe triffst,kannst du dich sicher fühlen und dir wird nichts passieren.im prinzip kennst du ihn ja nicht und sowas könnte gefährlich werde,wenn du ihn sofort nach hause einlädst.ich würde mir ein foto zu schicken lassen,denn das äußere erscheinungsbild ist schon wichtig.
      also ich habe meinen freund übers internet kennengelernt und ich bin sehr glücklich mit ihm.möchte diesen mann nie wieder hergeben.im moment muss er geschäftlich ins ausland,aber die entfernung schweißt zusammen.gegen gefühle kann man eben nichts tun und die liebe findet ihre wege,vielleicht auch über flirtlines.

      Kommentar


      • RE: große liebe in der flirtline?


        lass es doch einfach auf dich zukommen, ohne dir schon jetzt nen dicken kopf zu machen. vielleicht zerschlägt sich alles für dich in dem moment, in dem du ihn siehst, weil dir eine geste, seine augen oder irgendwas anderes wichtiges nicht gefallen.
        und falls er dir dann immer noch gefällt - so what.
        na ja, es sagt natürlich schon was aus, dass er bei einer flirtline angerufen hat... nur was? ähh, bin da relativ uninformiert - was machen die damen denn da so, auch telefonsex? und gibt es nicht kolleginnen, mit denen du darüber sprechen könntest? nein, du bist zu frisch dabei, oder?
        viele männer haben ja selbst bei prostituierten heimlich romantische motive und machen sich da was vor, doch weil sie keine frauen kennenlernen, versuchen sie es bei den einfachen, käuflichen.
        lern ihn einfach erstmal kennen.

        Kommentar



        • RE: große liebe in der flirtline?


          kenne ein paar, das sich genau auf diese art kennen gelernt hat - und das im august heiratet!
          also, viel glück und alles gute.

          schreib doch mal, nach samstag wie es lief und ob er auch optisch gut ankommt.

          Kommentar


          • RE: große liebe in der flirtline?


            Olala ...
            Ich sage dir anfach mal was...meine stimme ist einfach wie soll ich sagen "hinreizent" jo sowas kann passieren, selbst frauen die ich nicht kenne verlieben sich an mein charm und nun mal an meine stimme, ob woll es ganz gewöhlichen frauen sind... legen sie auf und ich kann mir förmlich vorstellen wie sie erst mal verschmelzent sich hinsezen müssen und den..."huummm wen ich so eine stimme hatte " wow.- Ok, der französiches axent dazu, ist nicht zu ärdern.-
            So aber ich bin eine frau ! Damit will ich dir sagen das stimme eine unglaublieche enorme rolle spiel !Und wen man es hat, heisst es doch nicht alles und übrings so eine stimme macht tausende herzen auf, meistent die die mann nicht öfnen will !!:-))

            Aber hören es ist einer der Sinne die man hat.
            So dir fellt das "sehen" was ist mit ein foto ?

            Der rest fühlen, riechen ... später, aber tue mir den gefallen und komme am bischen runter, der aufpral wird echt brutal.-
            So ein diese Sinne bringe dich auf hunder... reduckzieren ein bischern diese hundert und stelle dich ein ganz gruseliger mann vor, mit eine tolle stimme !

            Egal ob mein späsimimus passt oder nicht , komme runter !

            Ach und die fragen von abendvogel wurden mir ebenfall interessieren.-
            Spätestent kannst du dich melden wen du ihm kennen gelehrnt hast ?

            Grüsse.
            Véro

            Kommentar


            • RE: große liebe in der flirtline?


              so naiv möchte ich auch mal sein. mensch mädel wach auf.

              Kommentar



              • RE: große liebe in der flirtline?


                Das sehe ich auch so... Nur in eine Stimme verlieben, etwas zu wenig.

                Kommentar


                • RE: große liebe in der flirtline?


                  meine freundin hat auch mal bei so eier line gearbeitet, weil sie kleine kinder hatte - damals - und von zuhause arabeiten konnte.
                  sie hat dann jemanden kennen gelernt und sich auch in die stimme evrliebt.
                  am nächsten tag schon haben sie sich getroffen und sind kurze zeit später zusammen gezogen. dann haben sie geheiratet.
                  für beide war es die 2 ehe und beide haben jeweils 2 kinder in die ehe reingebracht.

                  für meine freundin war es die ganz große liebe.


                  leider ist die ehe dieses jahr nach 6 jahren zerbrochen.

                  Wenn es bei euch passen sollte......warum nicht?

                  aber bitte beim ersten date nicht enttäuscht sein, wenn es doch nicht "der bringer" ist.
                  elke

                  Kommentar


                  • RE: große liebe in der flirtline?


                    Darf ich fragen, wie sich blinde Menschen verlieben?

                    Kommentar



                    • RE: große liebe in der flirtline?


                      Es soll auch einäugige unter den Blinden geben....

                      Kommentar


                      • RE: große liebe in der flirtline?


                        Nicht so leichtgläubig.
                        Das ist nur ein Gerücht.

                        Kommentar


                        • RE: große liebe in der flirtline?


                          Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit.

                          Kommentar


                          • RE: große liebe in der flirtline?


                            Das liegt in der Natur der Sache.
                            Aber leider nicht so zutreffend.

                            Kommentar


                            • RE: große liebe in der flirtline?


                              Hauptsächlich über den Geruchssinn, genau wie Sehende auch.

                              Und das genau ist der Knackpunkt bei drachenfee... wobei ich mich gerade frage, warum mein Beitrag an sie gelöscht wurde.

                              Kommentar


                              • RE: große liebe in der flirtline?


                                * verarscht er mich auch nur? *

                                Flirtline gegen Flirtline - coole Situation.

                                Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück.

                                Meine Nachbarin hatte auf einem kleinen Stadtfest 400 km von ihrem Wohnsitz entfernt einen jungen Mann kennengelernt. Danach nur noch mit ihm SMS ausgetauscht und telefoniert. Nach einem halben Jahr kam er zu Besuch. Und alles war anders. Nach einer Stunde war bereits Schluß. Beide konnten sich noch nicht mal in die Augen sehen. Er fuhr wieder nach Hause. Es macht schon einen Unterschied, ob ich nur verbal/anonym mit einem Menschen kommuniziere oder eben direkt. Du wirst es erfahren. Halt uns auf dem Laufenden...

                                Kommentar


                                • RE: große liebe in der flirtline?


                                  habt ihr wenigstens schon per e-mail fotos (Mehrzahl!!!) ausgetauscht?
                                  Damit das Traumbild nicht zu sehr abweicht....

                                  Ansonsten: Er hat ja erst mal den Aufwand, das Risiko. Nicht Du.
                                  Warum soll das "Schicksal", der Zufall nicht mal positiv zuschlagen?

                                  Alles Gute und das schöne Fiebergefühl
                                  wünscht Butch


                                  Kommentar


                                  • RE: große liebe in der flirtline?


                                    huhu leute,

                                    ich sollte euch auf dem laufenden halten:

                                    also...es hat sofort gefunkt!
                                    er hat montagetermine bei mir in der nähe gehabt und es möglich gemacht, das wir uns das ganze WE gesehen haben, gleich darauf den dienstag und mittwoch, das wir uns montag sehen, dienstag, mittwoch kommender woche....und er will im juli oder august runter zu mr ziehen!! *freu*

                                    erst mal in eine eigene wohnung und im neuen jahr wohl gemeinsam, wenn es weiterhin so gut läuft!

                                    den job in der flirtline habe ich aufgegeben und wir schweben beide auf wolke 7!

                                    ich freue mich sehr....war das nun schicksal??

                                    danke für eure ratschläge!

                                    wünsche euch ein schönes WE!

                                    lieben gruß

                                    drachenfee

                                    Kommentar