#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

to Ground control

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: to Ground control


    Wahlweise. Ich habe aber ein Geheimtipp für Dich, Du musst aber Vertrauen haben...glaub mir, ich werde Dich nicht enttäuschen:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...748177-0931204

    Kommentar



    • RE: to Ground control


      mein Schwager war früher ein Fan von Jon Lord. Damals hat mich diese Musik allerdings nicht wirklich fesseln können. Aber mal sehen, ob ich reinhören kann. :-)

      Kommentar


      • RE: to Ground control


        Bestimmt. Es ist nicht, was Du dich erwartest:-)))))))

        Kommentar


        • RE: to Ground control


          na dann werde ich mal sehen, dass ich mir den Real-Player wieder installiere, damit ich die Hörproben nutzen kann.

          nur am Rande: ....was du DIR...;-)

          Barabbas :
          -------------------------------
          Bestimmt. Es ist nicht, was Du dich erwartest:-)))))))

          Kommentar



          • RE: DIR


            Wenn ich es endlich in den Griff bekomme, mein Angebot steht...Abendessen...und die CD kannst Du direkt bestellen. Wenn unzufrieden, übernehme ich die Kosten. Im Ernst

            Kommentar


            • RE: DIR


              im Ernst - das Abendessen sollte sich eigentlich schon wer ganz anderer verdient haben. Und da ist es auch sicher besser investiert. ;-)
              Meine kleinen Korrekturen zwischendurch sind gratis und nicht als besserwisserisch auszulegen. :-)))

              Ich werde in die CD reinhören. Sollte es mit dem Realplayer nicht klappen, bin ich demnächst in einem Musikladen, der auch Raritäten führt. Anhören und etwaiges besorgen der CD erfolgt allerdings in Eigenregie. Wenn ich nicht zufrieden bin, ist es mein eigener Fehler. ;-)

              Barabbas :
              -------------------------------
              Wenn ich es endlich in den Griff bekomme, mein Angebot steht...Abendessen...und die CD kannst Du direkt bestellen. Wenn unzufrieden, übernehme ich die Kosten. Im Ernst

              Kommentar


              • RE: DIR




                *Shanti* :
                -------------------------------
                im Ernst - das Abendessen sollte sich eigentlich schon wer ganz anderer verdient haben. Und da ist es auch sicher besser investiert. ;-)

                Investition und Einladung kommen bei mir nie zusammen.

                Meine kleinen Korrekturen zwischendurch sind gratis und nicht als besserwisserisch auszulegen. :-)))

                Bin dankbar für jede Verbesserung, besonders was meine wiederkehrende Fehler betrifft.

                Ich werde in die CD reinhören. Sollte es mit dem Realplayer nicht klappen, bin ich demnächst in einem Musikladen, der auch Raritäten führt.

                Ich wage es zu bezweifeln, dass Du sie so einfach findest...mein Angebot steht:-))

                Anhören und etwaiges besorgen der CD erfolgt allerdings in Eigenregie. Wenn ich nicht zufrieden bin, ist es mein eigener Fehler. ;-)

                Siehe oben

                Barabbas :
                -------------------------------
                Wenn ich es endlich in den Griff bekomme, mein Angebot steht...Abendessen...und die CD kannst Du direkt bestellen. Wenn unzufrieden, übernehme ich die Kosten. Im Ernst

                Kommentar



                • RE: DIR


                  na gut, sollten meine Korrekturen dir weiterhelfen, dann trete ich ein eventuelles Abendessen gerne an jemand anderen ab, der sich sicher tierisch darüber freut.
                  In diesem Falle würde ich mich dann ganz einfach mitfreuen. :-)

                  Wegen der CD werde ich mich auf alle Fälle schlau machen.

                  Kommentar


                  • RE: DIR




                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    na gut, sollten meine Korrekturen dir weiterhelfen, dann trete ich ein eventuelles Abendessen gerne an jemand anderen ab, der sich sicher tierisch darüber freut.

                    Diesen jemanden bekommt sowieso noch ein Abendessen von mir...oder umkegehrt, spielt unter uns keine Rolle

                    In diesem Falle würde ich mich dann ganz einfach mitfreuen. :-)

                    Wegen der CD werde ich mich auf alle Fälle schlau machen.

                    Habe ein Original, kann ggf. Dir eine Kopie zukommen lassen

                    Kommentar


                    • RE: DIR


                      Dieser (statt diesen) jemand verträgt sicher auch ein zweites Abendessen. Unabhängig davon, auf wessen Rechnung es geht. ;-)))
                      Tippfehler wie bei "umgekehrt" bleiben allerdings unberücksichtigt. Solche passieren mir auch laufend, wenn ich nicht aufpasse. :-)

                      Kommentar



                      • RE: DIR


                        Rofl.......je später der Abend, desto unterhaltsamer die Einladungen.....>lachmichwech>

                        *Shanti* :
                        -------------------------------
                        Dieser (statt diesen) jemand verträgt sicher auch ein zweites Abendessen. Unabhängig davon, auf wessen Rechnung es geht. ;-)))
                        Tippfehler wie bei "umgekehrt" bleiben allerdings unberücksichtigt. Solche passieren mir auch laufend, wenn ich nicht aufpasse. :-)

                        Kommentar


                        • The dragon meets the lion


                          ............

                          Kommentar


                          • RE: The dragon meets the lion


                            wirklich? Ist es noch nicht gelaufen?

                            Kommentar


                            • RE: DIR


                              Manchmal können auch wir uns ganz gesittet benehmen, ohne dass ein anderer ein wachsames Auge auf uns hat. ;-)))
                              Vielleicht sollte ich aber doch selbst daran arbeiten, mir das Abendessen selbst zu verdienen und nicht einfach großzügig abtreten, falls div. Bemühungen fruchten. :-P

                              Kommentar


                              • ..:-)))))


                                http://www.flugsimulator.de/jokes/jokes.htm

                                Kommentar


                                • RE: ..:-)))))


                                  Bruchlandung - Datei lässt sich nicht öffnen.

                                  Kommentar


                                  • RE: ..:-)))))


                                    Fehler behoben, nach mehrmaligen Versuchen. Startprogramm kann also
                                    anlaufen. ;-))))

                                    Kommentar


                                    • RE: The dragon meets the lion


                                      Vorgemerkt für November 2006/ Frankfurt....Mai fiel aus, da hatte ich was anderes zu tun...unter anderem auch wegen mangelnder Finanzen



                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      wirklich? Ist es noch nicht gelaufen?

                                      Kommentar


                                      • RE: The dragon meets the lion


                                        Der Gedanke ist mir auch schon gekommen - Terminsache meine ich jetzt.

                                        Kommentar


                                        • RE: The dragon meets the lion


                                          Fiel mir gestern spontan ein....
                                          Hat was...in mehreren Richtungen/ Hinsichten....(grüngrins)

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          Der Gedanke ist mir auch schon gekommen - Terminsache meine ich jetzt.

                                          Kommentar


                                          • RE: The dragon meets the lion


                                            Mir ist der Gedanke schon öfters gekommen. Aber du kennst ja meine "schräge Denkweise", dann und wann. ;-)

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X