#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @summerwitsch


    Also,wenn ich so "köstlich" deutsch sprechen würde,dann könnte man mich dumm nennen!80b hat damit wirklich nichts zu tun.

    Kommentar



    • RE: @vero


      scönen tag wünsche ich dir,heisst es lehrnen=lernen.
      Ich werde deine komische sprache bestimmt nicht lernen!
      kauf dir ein grammatikbuch.

      Kommentar


      • RE: @vero


        Aha, weshalb solch "sinnvolle" Kritik? Und was hält Dich davon ab, Deine Kritik unter Deinem eigentlichen Nick zu äussern?

        Meinst Du eigentlich "sprechen" oder "schreiben"? Kennst Du véro persönlich?

        Kommentar


        • RE: @summerwitsch


          weißt du paula80b, das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, nein, das kannst du SICHER nicht nachvollziehen, aber irgendwie kommt es - manchmal, oft, eigentlich immer - tja, wie soll ich sagen, auf den ähem "inhalt" an. sorry, dass ich das wort in deiner gegenwart erwähne.
          INHAAAALT!!!!!

          paula80b :
          -------------------------------
          Also,wenn ich so "köstlich" deutsch sprechen würde,dann könnte man mich dumm nennen!80b hat damit wirklich nichts zu tun.

          Kommentar



          • RE: @summerwitsch


            :-)))))) Muss gerade lachen, nur liebes es liegt nicht daran das sie taub ist :-))))) hinhalt ist für manschen ein sehr schweres begrief, versuche es vieleicht mit eine gagasprache oder sooo, dann gehts vieleicht ...hm? Haha!

            Und? was macht die nase ?

            Kommentar


            • RE: @summerwitsch


              :-))), ja doch, taub ist sie irgendwie schon, nur nicht in der ohrschnecke, sondern in der hirnschnecke, was solls, lohnt sich nicht, für sie die teletubby-sprache zu lernen..

              heute bisschen besser (habe schon in deinem "bisschen jammer"-thread geschrieben), vor allem der hals nicht mehr so rot. aber viel schnupfen (mann, woher kommt das alles?) kopf wie watte und der ganze körper empfindlich und wie muskelkaterig. gehe kurz zur apotheke und dann wieder ins bett.
              und du? was sagen deine thai chi-experimente bzw. dein körper zu den bewegungen?
              lese dich später,
              liebe grüße, a.


              vérolavie :
              -------------------------------
              :-)))))) Muss gerade lachen, nur liebes es liegt nicht daran das sie taub ist :-))))) hinhalt ist für manschen ein sehr schweres begrief, versuche es vieleicht mit eine gagasprache oder sooo, dann gehts vieleicht ...hm? Haha!

              Und? was macht die nase ?

              Kommentar


              • RE: @vero


                ...hmm.... eingentlich habe ich nie dein nick hier gesehen ...hm.... ha ha ha! Welsche persiflage! Köstlich!:-)))

                Kommentar



                • @abendvogel


                  Weiss du was ? Ich habe bock aus den forum eine weill zu abhauhen, es ist irgenwie langweilig hat du eine mail die du mir da lassen könnte ? Dann können wir in ruhe reden und ich könnte dir eine andere route zeigen wo es ein bischen mehr spass macht.- ;-)

                  Kommentar


                  • RE: @véro


                    gute idee, mir ist auch langweilig geworden. leider versuche ich gerade meine spaß-mail-adresse wieder zu aktivieren und bin noch nicht erfolgreich damit. meine richtige mail-adresse hat aber meinen namen drin und die will ich hier nicht lassen.
                    wenns nicht klappt,mache ich eine ganz neue und schick sie dir.
                    bis dahann!

                    vérolavie :
                    -------------------------------
                    Weiss du was ? Ich habe bock aus den forum eine weill zu abhauhen, es ist irgenwie langweilig hat du eine mail die du mir da lassen könnte ? Dann können wir in ruhe reden und ich könnte dir eine andere route zeigen wo es ein bischen mehr spass macht.- ;-)

                    Kommentar


                    • RE: @véro


                      Bei mir ist es das gleiche problem. Es gibt eine andere möglichkeit ich frage eine freundin, sie weiss eine chat adresse, wo man auch sich zu zweit unterhalten kann.
                      Irgentwie hier geht zuviele gutes potenzial verlochen, zuviel perle vor säue, somit abspringen ;-)

                      Véro

                      Schade das du die sarah die ich oben eine nachricht gelassen habe, verpasst hast, du kamms ca 3 wochen nach ihr, ein jamer ! Eine klasse frau irgenwie, ich hoffe das sie mal ab und zu reischaut, aber ich denke her nicht, sonnst hätte sie mir ein zwiecken gegeben... ach man wie schade!

                      Kommentar



                      • @paula80b


                        Ähm....Du warst doch die die hier ganz oben über Vèro's deutsch gemeckert hat,oder ???? Ich heiße summerwitch und nicht summerwitSch !!! Lern DU erst mal englisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: @vero


                          DU ein Englischbuch oder eine Brille !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • RE: @véro


                            ja, sag mir bescheid, wenn du diese chatadresse hast und ich versuche in der zeit, meine web-adresse weiter zu aktivieren. für solche zwecke ist es echt gut, eine andere adresse zu haben, also werde sie in jedem fall versuchen wieder auf vordermann zu bringen. zack, zack! ;-)

                            buona notte, bonne nuit, kalinichta,
                            abendvogel

                            Kommentar


                            • RE: @vero


                              Gut das du mir das sagt, schreibe mir bitte auf welsches grammatikbuch ich besorgen sollte... muss ich es essen? um das es mir in der birne kommt ?
                              Oder ein besondere ritual an den tag legen ?
                              Ah! ich habs!
                              Mach mir eine liste mit deine beschwerde, dann werde ich sie bei konsulat einreichen, das ich ausgewiesen wird, vieleicht klabt es ?
                              Drücke uns die daummen !

                              Véro

                              Ps:Ach! fast vergessen ! brauchst du französiches grammatikbücher ? Die lassen sie leicht schlucken, mit ein bischen mut, geht es schon.-

                              Kommentar


                              • RE: @vero


                                Ha ha ha, danke véro, aber ich konnte es nicht lassen!

                                ;o)))

                                Gruss
                                Snert

                                Kommentar


                                • RE: @vero


                                  Muuuuhaa! KUUUUSSS!

                                  Véro

                                  Ps: auch an deine freundin ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: @vero


                                    Nich ??
                                    Und wie schlägst Du Dich dann in Nizza durch ??
                                    Mit Deutsch??
                                    Die Franzosen werden Dich am nächsten Baum aufknüpfen.

                                    paula80b :
                                    -------------------------------
                                    Ich werde deine komische sprache bestimmt nicht lernen!

                                    Kommentar


                                    • RE: @vero


                                      Ha Stimmt! ihre nizza geschichte, ach dann kein wunder ...die weiss nicht mehr wo die grenze ist, die franzosen haben sie schon vertig gemacht...pfff Daaarum !

                                      Kommentar


                                      • RE: @vero


                                        Nun muß ich auch noch meinen Senf dazu geben.
                                        Ist das nicht unnötig diesen Thread aufzumachen und Leute zu beleidigen?

                                        Kommentar


                                        • RE: @paula80b


                                          Da kopiert man den Namen des Schreibers und fügt ihn dann ein, so kann man sich nicht verschreiben und läuft nicht selbst in die Falle. o.k. @paula80b ??

                                          Kommentar


                                          • RE: @véeeeero!!!!!


                                            ich versuch's mal hier, wenn de nicht mehr guckst vielleicht, mache thread oder so auf:
                                            hab meine alte spaßmailadresse geknackt. sie heißt: [email protected]
                                            dann kann's ja losgehen mit den neuen routen, den imagination travels.... bin gespannt!
                                            liebe grüße aus dem regenberlin (aber ich mag den regen, wenns warm ist und er so gleichmäßig fällt, so beruhgend und dann auch noch feiertag - sehr schön)
                                            viele grüße
                                            abendvogel

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X