• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero

    Wenn ich so deutsch sprechen würde wie du,dann würde ich lieber den mund halten oder mich nicht trauen einen einzigen satz zu sagen!
    Wie man nur so "köstlich" deutsch sprechen kann.Es ist einfach unglaublich!


  • RE: @vero


    man das geht mir auf die nerven, fällt dir nichts besseres ein was glaubst du wie oft sie das schon gelesen hat, dass thema hat so einen langen bart...

    Kommentar


    • RE: @vero


      Intelligenzmässig hat's bei Dir keine nennenswerte Steigerung erfahren....

      Kommentar


      • RE: @vero


        mmhhhhh.....das würde ich so nicht sagen.....ich seh da einen ansatz.....einen versuch von ironie.

        Kommentar



        • RE: @vero


          Dann ist er somit kläglich gescheitert...

          xmanrique :
          -------------------------------
          mmhhhhh.....das würde ich so nicht sagen.....ich seh da einen ansatz.....einen versuch von ironie.

          Kommentar


          • RE: @vero



            schreib doch du mal französisch..



            Kommentar


            • RE: @vero


              weil du zu dumm bist es zu verstehen,newa ? is ab nix neues

              Kommentar



              • RE: @vero


                und DU zu dumm zum schreiben....

                Kommentar


                • RE: @vero


                  ne befraut,geh wieder mit deinen puppen spielen

                  Kommentar


                  • RE: @vero


                    mach ich doch gerade....

                    Kommentar



                    • RE: @vero


                      mir fallen keine goldnen trauben in den mund.muß arbeiten.spiel allein

                      Kommentar


                      • RE: @vero


                        schade wo wir doch gerade " warm " werden...

                        Kommentar


                        • RE: @vero


                          Ne,Madame gibt lieber ihre Oberweite bekannt oder so...denn im Hirn scheint nix zu sein.....lol (paula 80B....lächerlich)

                          Kommentar


                          • RE: @vero


                            ich glaube,sie ist französin.bitte nicht soo angreiffen.versuch mal beim lesen einen französischen akzent dabei herauszulesen,dann "hört es sich voll süß an.
                            ansonsten hast du recht.leider bin ich auch ein rechtschreibfeti,der allerdings auch patzer macht und sich dann in grund und boden schämt.vielleicht lernt sie durchs hier schreiben und lesen diese schwere rechtschreibung und sprache.
                            müsste ich in einer anderen sprache hier schreiben,würde ich der verlierer sein.

                            Kommentar


                            • RE: @vero


                              :-) Guten morgen,

                              Ach oh jee, ich kann dich verstehen, es muss unerträglich sein, ja nun...hm... sollen die ausländer versuchen die deutsche sprache zu lehrnen? oder eben nicht. Was meinst du ?
                              Weisst du was? du entscheide, mache mir ein vorschlag, dann werden wir sehen.

                              Schön tag dir !


                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • Ps: Das oben drüber ,ist für Paula owt


                                .

                                Kommentar


                                • RE: @vero


                                  deien ironie unüberlesbar.
                                  ich hab ja geschrieben ,ich würde mit einer fremden sprache hier der verlierer sein.ob ausländer die jewelige sprache lernen sollten,nun,das muss doch jeder für sich entscheiden.wahrscheinlich oder ganz sicher lernst du bei jedem beitrag den du schreibst und liesst.
                                  woher kommst du denn nun überhaupt?

                                  Kommentar


                                  • RE: @vero


                                    ps:wäre es unerträglich,würde ich deine beitrage nicht lesen(tue ich manchmal auch nicht)

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Hofnung


                                      Morgen.

                                      Es ist war, ein bischen ironie ist ja nun dabei, aber nun eine nette, ich hätte mit tomaten zerrück werffen können, klar sicher ... aber wofür negative energie verschwenden, wen es anderst geht ?

                                      Klaro bin eine waschechte franzokerin :-)

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Hofnung


                                        na und das du nicht mit tomaten zurückwirfst,das fasziniert mich,bzw ,dasbewundere ich an dir.
                                        so also falls mich heute jamnd fragt,ob ich schon irgendjemanden etwas nettes gesagt habe,so kann ich dises mit ja beantworten.
                                        wünsche dir eine schöne zeit.

                                        Kommentar


                                        • silikonhirn


                                          hihi, genau das habe ich mir auch gedacht. hoffentlich kann man/frau sich bald das Hirn mit silikon aufspritzen lassen...(obwohl es ja eigentlich um die windungen geht, hm, wäre also immer noch nicht gelöst) - oder hat es 80B schon getan??

                                          summerwitch :
                                          -------------------------------
                                          Ne,Madame gibt lieber ihre Oberweite bekannt oder so...denn im hirn scheint nix zu sein.....lol (paula 80B....lächerlich)

                                          Kommentar


                                          • RE: @vero


                                            Wo hast Du denn das Tippen gelernt?
                                            Kannst Du nicht besser schreiben oder versperrt Dir "80b" die Sicht auf die Tastatur?

                                            Kommentar


                                            • RE: @vero


                                              entbehrt jeglichen kommentar, der hiermit leider schon geschehen.

                                              Kommentar


                                              • RE: @ Hofnung


                                                :-)) Weisst du wen man schon weiss wie tomaten aufprallen können und swar richtig dann braucht man eingentlich die munition nicht wirklich :-))
                                                Ne schärz bei seite, ich bin nun mal ein spassvogel aber auch nun mal suverän, was mich richtig auf die palme bringen kann, ist es wen jemanden bei der arbeit nicht bei sache ist, bin da sehr pinkerlich, aber sonnst ?
                                                Nur... unter uns, man kann es schon verstehen das jemanden das kritisiert...kritick finde ich irgetwie schon gut wen es irgentwas konstrücktiv daraus werden kann... warum nicht ?...nur das ich ein verlochene fall bin, was die deutsch rechtschreibung betrieft...kann sie nicht arnen :-))))

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: silikonhirn


                                                  aha... so siehts aus, von rechtschreibung zu silikonoberweite.... ach so sind also unseren mädels hier ...tz tz tz ne ne ne... so leuft dat net kinder, wasch euch die hände und kommt zu tisch. SO

                                                  Eure liebe Omma.

                                                  Kommentar