• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit mir kann er nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit mir kann er nicht

    Ich bin seit fast 9 Jahren in einer festen Partnerschaft. Mein Mann kann jedoch seit einigen Jahren nicht mehr mit mir schlafen. Er sagt, er hat einfach keine Lust. Ansonsten ist alles i.O. Wir kuscheln, umarmen uns... Aber nichts was in Richtung Sex geht. Er sagt, in dieser Hinsicht ist gesundheitlich alles in Ordnung bei ihm. Er könne einfach mit mir keinen Sex haben. Weiß jemand Rat? Verschwisterung o.ä.???
    Anna (24 J.)


  • RE: Mit mir kann er nicht


    seit neun Jahren? Da habt ihr euch mit 15 kennengelernt und geheiratet? Oh Man.. da wundert mich nichts. Also ich möchte dir ja keine Panik machen, sicher ist es normal wenn auch der Mann mal keine Lust hat.., die Betonung liegt aber auf MAL! ich würde mit ihm darüber reden, wahrscheinlich ist aber das euch einfach einiges fehlt.. die Erfahrung mit anderen, die Angst etwas "verpasst" zu haben. Das kann sowohl auf Mann als auch auf Frau sehr verängstigend und abtörnend wirken.. ob es da einen rat gibt? schwierig.. erstmal drüber reden, vielleicht hat er ja ganz ähnliche Gefühle. Das er sich eingeengt fühlt.. ich meiune andere lassen erstmal die Sau raus bevor sie "sesshaft" werden was auch wirklich gut ist. erstmal austoben, vieles kennenlernen und dann die Vorteile einer tollen Beziehung genießen.. dann läufts auch mit dem Sex.. naja, hilft in eurer Situation jetzt nichts.. aber wie kann man jemanden heiraten den man mit 15 kennengelernt hat? Mit Anfang 20? *grusel* wie alt ist er denn? Hatte er andere Partnerinnen zuvor?

    Kommentar


    • RE: Mit mir kann er nicht


      Er ist fast zehn Jahre älter. Hatte einige Beziehungen vor mir.
      Ich gebe dir auch Recht, dass es normal ist, MAL keine Lust zu haben. Aber in unserem Fall sieht so aus, dass es so 2 mal im Jahr statt findet. Dann ist es aber auch wirklich schön.

      Kommentar


      • RE: Mit mir kann er nicht


        naja, keine Ahnung.. aber 2 mal im jahr? ist etwas wenig oder? ich kenne es halt nur so, dass gerade der mann kaum mal "nein" sagen kann.. mein freund z.B. kann kaum die Finger von mir lassen.. naja gut, sind noch nicht so lange zusammen. Aber hatte auch eine Beziehung über 5 Jahre und selbst hier hatte mein Freund immer Lust. erst als es zum Ende hin anfing stark zu kriseln hörte auch der Sex auf.. von daher würden bei mir bei sowas immer die alarmglocken schrillen.. ab und an mal keine Lust wegen viel arbeit, Müdigkeit etc. ist ok, dann reicht ja kuscheln wenn das aber ein dauerzustand ist: unbedingt reden! Sonst wirds wohl nicht mehr so lang gut laufen..

        Kommentar



        • rede mit ihm!@ratlose1 mich grusselt das nicht!


          hallo anna,

          du solltest mit deínen mann über deine bedürfnisse reden. du musst ihm klipp und klar sagen: das ist mir zu wenig!!!


          und ich finde es auch toll das ihr schon solange zusammen seit, da múss man sich wirklich nicht grusseln ratlose1. nicht jeder muss sich hemungslos austoben, manche leute haben andere ansichten, zu glück!


          Kommentar


          • RE: Mit mir kann er nicht


            Ich glaube nach 9 Jahren hätte ich auch keine Lust mehr auf die gleiche Frau.
            Neue Besen kehren gut, oder besser.

            Kommentar


            • RE: Mit mir kann er nicht


              Genau, deswegen biste auch Single, alter Besen!

              Kommentar



              • RE: Mit mir kann er nicht


                <Befraut ich glaube das du keine Ahnung von Liebe hast denn sonst würdest du nicht so daher reden: bist bestimmt noch nicht erwachsen genug

                Kommentar