#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der arme Kerl!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum so frustriert? versteh ich nicht


    hallo sandisonne,
    warum so frustriert? passt gar nicht zu deinem nick :-)
    shanti hatte dir doch schon eine gute antwort gegeben, véro hat nachgelegt und du sagtest, ok, mach ich. also haben dir die leute hier doch was sagen können oder dich in etwas bestärken können, was du gebraucht hast. neee, keiner ist gescheiter als du, mit sicherheit nicht, aber der vorteil ist hier eben, dass die leute eine distanz zu dir und der situation haben und dann manche dinge sehen, die du vielleicht nicht siehst. wären wir selber in der situation, würden wir wohl mit ähnlichen gefühlen reagieren. also, nur mut, die situation ist blöd, wird aber auch schnell erledigt sein - außer du willst den mann eventuell doch noch kennenlernen.

    Sandisonne :
    -------------------------------
    Lauter gescheite Leute hier! Ihr seit ja alle so ehrlich, zahlt alles brav zurück.
    Bei soviel geistreichen Meldungen da kann ich nichts mehr hinzufügen.
    Im übrigen tu ich das was ich will und das ich hier gepostet habe war ein Fehler aber aus Fehlern lernt der Mensch.

    Kommentar



    • RE: der arme Kerl!


      "Widersprich nie einer Frau, warte einfach 10 minuten bis sie es selber tut"

      Barabbas :
      -------------------------------
      "vorgestern hast du eine andere option auf deiner watchlist"

      GENAU

      Kommentar


      • RE: der arme Kerl!



        Bête noire :
        -------------------------------
        "Widersprich nie einer Frau, warte einfach 10 minuten bis sie es selber tut"

        Autor: Humphrey Bogart


        Kommentar


        • RE: der arme Kerl!


          Ja. Die meiste hier wissen es aber...:-))

          Kommentar



          • RE: der arme Kerl!


            Ja, jetzt! ;-)

            Kommentar


            • RE: Berichtigung


              "die meiste WUSSTEN es schon". Allerdings bin ich damit einverstanden, dass es nach Möglichkeit die Quelle zitiert werden soll...ich habe ein Quiz (vergiss Google, da kriegst Du nix raus): Zusammenarbeit zwischen Jon Lord (deep Purple), Pete York (Spencer Davis Group), Andy Summers (Police, aber als Police noch nicht gab) und die Hungarian Philarmonic Orchestra. Wie heisst die LP?

              Kommentar


              • RE: der arme Kerl!


                seid doch nicht immer so kleinlich ;-)

                Kommentar



                • RE: der arme Kerl!


                  Naja, die ewige Angeberei der Leute, die sich Zitaten sammeln und dann nach Bedarf als eigene Produktion abgeben soll auch irgendwann ein Ende haben...ich hole alles aus meinem Kopf...deswegen ist es auch häufig ungenau oder sogar ganz falsch...wie das von Sokrates...war tatsächlich von Eraklitos...habe nie den Beitrag wiedergefunden, und nie korrigieren können...einige haben sich bestimmt totgelacht.

                  Kommentar


                  • RE: der arme Kerl!


                    ich weiß auch nicht immer, von wem welcher Spruch stammt. Wenn ich es wirklich genau wissen will, gehe ich der Sache nach. Früher hat es mir Spaß gemacht und ich habe das eine oder andere Zitat aufgeschnappt. Mittlerweile beschäftige ich mich mit anderen Dingen, die für mich "wichtiger" sind. Allerdings fallen mir oft spontan gewisse Textzeilen oder Sprüche ein. Ob diese aber immer von klugen Köpfen losgelassen wurden, oder mir einfach nur gefallen haben, kann ich nicht sagen.
                    Wenn es m. E. ein guter Spruch ist, lässt es mich völlig kalt, wer der Urheber davon ist. Darf auch mal ganz falsch sein. Hauptsache er trifft den Nagel auf den Kopf, oder ist sonst irgendwie ansprechend (für mich). ;-)

                    Kommentar


                    • RE: der arme Kerl!


                      Richtig. Deswegen sage ich, man kann auch eine Anmerkung so wie "habe ich irgendwo gehört" abgeben...aber den anderen absichtlich annehmen zu lassen, dass es Mehl aus eigener Sack ist...

                      Kommentar



                      • RE: der arme Kerl!


                        "eigenem"

                        Kommentar


                        • ein Fähnchen im Wind


                          Heute so, gestern so:

                          Kommentar


                          • Alle wissen auch


                            Widersprich nie dem Barabbas, warte einfach ein paar Tage, bis er es selber tut.
                            Siehe unten *ggg*

                            Kommentar


                            • RE: Berichtigung


                              hmmm....konnte rock meets classics sein.
                              war das nicht das projekt mit eberhart schoener.

                              Kommentar


                              • RE: Berichtigung


                                Das muss man wissen...Google nutzt sogut wie nix:-))

                                Kommentar


                                • RE: Berichtigung


                                  ich geh jetzt aber nicht in den keller und such die lp.

                                  Kommentar


                                  • RE: Berichtigung


                                    Die hast Du wahrscheinlich auch nicht. Aber auf Anfrage verrate ich den Titel

                                    Kommentar


                                    • RE: Berichtigung


                                      andy summers, jon lord....pete york........er hat übrigens mal ganz in meiner nachbarschaft gewohnt....ist auch oft in einer nürnberger kneipe aufgetreten....ein genialer schlagzeuger.......und hat (fast) perfekt fränkisch gesprochen.
                                      das projekt würde glaub ich von e. schoener gestartet.
                                      das cover.....ich meine es war zum grossen teil weiss.
                                      wann war das......so zwischen 75 und 80.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X