#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männer ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: männer ???


    ich gebe dir eine ernsthafte Antwort und du glaubst ich spaße ;-)

    Kommentar



    • RE: männer ???


      Jetzt aber...:-)))

      Kommentar


      • RE: männer ???


        es sei jedem ein tag voller übermut zugestanden....

        Kommentar


        • RE: männer ???


          ?

          Barabbas :
          -------------------------------
          Jetzt aber...:-)))

          Kommentar



          • RE: männer ???


            <Alle Männer sind Schweine...>

            Hmm......

            Kommentar


            • RE: männer ???


              war klar .....

              Kommentar


              • RE: männer ???


                Was war klar ?

                Befraut :
                -------------------------------
                war klar .....

                Kommentar



                • RE: männer ???


                  dein hmmm somit kein fisch kein fleisch

                  Kommentar


                  • RE: männer ???


                    Eben....aber ich kann deutlicher werden , damit Du nachher besser schlafen kannst.

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    dein hmmm somit kein fisch kein fleisch

                    Kommentar


                    • RE: männer ???


                      jetzt habe ich gut geschlafen auch ohne deine deutlichkeit, nur fehlt noch immer die aufklärung deiner einstellung bezüglich der männerwelt

                      Kommentar



                      • RE: männer ???


                        hmm?

                        Kommentar


                        • RE: männer ???


                          Und nu?

                          WolfS :
                          -------------------------------
                          hmm?

                          Kommentar


                          • RE: männer ???


                            Ich glaub das lassen wir besser, käm nicht viel Gutes bei herum.
                            Bin gerade in so'ner Phase wo ich denke..99% sind für die Tonne...und das 1% das übrigbleibt, ist zuwenig, als das ich anfangen könnte Lobeshymnen auf die Männerwelt zu singen.

                            Kommentar


                            • RE: männer ???


                              Genau, und das 1% stirbt auch so langsam aus. Vernünftiger Nachwuchs ist ja nicht in Sicht.

                              Kommentar


                              • genau hingucken/hinfühlen


                                mit dem genau-hingucken hast du sicher recht, befraut. ich würd noch ergänzen: genau hinfühlen und misstimmige gefühle nicht verdrängen. im nachhinein, wenn man distanz hat und ehrlich zu sich ist, hat man vieles schon im vorhinein sehen und spüren können. das ist aber im zustand der verliebtheit sauschwierig - um bei den süßen tierchen zu bleiben;-) - und ich glaube nicht, dass das nur frauen betrifft. oh nein, Männer können auch ganz romantische schön/weg-redner sein oder auch ganz einfach : verdränger.

                                Befraut :
                                -------------------------------
                                Männer dieser Art sind leicht zu durchschauen es gilt nur genau genug hinzuschauen, aber das ist ein Frauenspezifisches Problem. Wenn ihr Unstimmigkeiten feststellt redet ihr Euch das ganze gerne schön, da Ihr ihn haben aber nicht nicht glauben wollt, dass kein wirkliches Interesse besteht. Und am Ende blasen alle Mädels wieder in ein Horn,
                                Alle Männer sind Schweine...

                                Kommentar


                                • männer ??? - joo , männer!!!


                                  Hallo wolkeee!

                                  Es gibt da eine Spezies von Männern, die sich mal gerne ausprobieren lassen.
                                  Wenn ich nicht gerade eine etwas verbindlichere Beziehung habe, lasse ich mir das auch schon mal "gefallen". ***
                                  Kommt dann aber nicht dieses "Beng! Beng! Beng!" zustande, also wir stehen nicht beide in Flammen, dann einige ich mich mit ihr schnell auf die Formel "Zumindest haben wir den Versuch gemacht!"
                                  Besser platonisch gut als orgasmisch schlecht.
                                  Mit "richtiger" Liebe (also für eine gemeinsame Wegstrecke) hat das nix zu tun!
                                  Sorry, aber so ist es halt mal!
                                  Lieber Gruß
                                  Butch

                                  *** das ist aber auf die Frau auch teilweise übertragbar!

                                  Kommentar


                                  • das wars


                                    Hi Leute,

                                    Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber das WE war ziemlich gemein. Danke für eure Antworten.

                                    Ich für meinen Teil habe jetzt Gewissheit. Ich hab ihn angemailt und in der Mail gefragt, ob das jetzt immer so läuft zwischen uns das er sich nicht meldet und das er es mir doch bitte schreiben soll, wenn er das Blitzinteresse verloren hat. Damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache.

                                    Ja und geantwortet hat er:

                                    Hallo, mach dir keine Hoffnungen mehr. Wir passen einfach nicht zusammen. Ich lösche jetzt Deine Nummer und es wäre das Beste wenn du das mit meiner auch tust. Ich wünsche dir noch viel Glück und ein glückliches Leben.

                                    Das tut doch weh oder.

                                    Ich fühl mich wie eine Gelegenheits****. Wie konnte ich nur auf sowas reinfallen. Das ist so ein billiges Gefühl.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X