• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männer ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männer ???

    ... ja ich weiß, für die Männer unter euch, sind Frauen auch böhmische Dörfer.

    Ich hab mal eine Frage, hauptsächlich an das männliche Geschlecht und Frauen die dieselbe Erfahrung machen mussten.

    Ich habe vergangene Woche Montag, eine Mail von einem Mann bekommen, den ich schon sehr lange kenne. Wir beide kommen seid sechs Jahren weder aneinander vorbei, noch zusammen. Soll heißen wie sehen uns, treffen uns und dann verlieren wir uns irgendwie durch unglückliche Umstände wieder.

    Jetzt hat er also in dieser Mail geschrieben, das er immer wieder an mich denken muss, weil er ohne mich nicht leben kann, ich die schönste Frau wäre die er kennt und er seid Jahren in mich verliebt wäre.
    Wir haben uns dann am selben Tag noch bei mir getroffen und auch miteinander geschlafen. (ja ich weiß, das das einen billigen Beigeschmack hat...) Aber so ist es nicht. Er ist und war die ganze Zeit über mein Traummann mit bestechenden Augen und Körpermaßen und ich konnte ihn die ganze Zeit nicht vergessen. Ich hab mich riesig gefreut ihn zu sehen und berühren zu können.

    Er hat sich dann den Mittwoch danach nochmal gemeldet und wir hatten ein bisschen Smaltalk weil er platt war von der Arbeit. Und seid dem, hat er sich von alleine nicht mehr gemeldet. Nicht am Donnerstag,Freitag,Samstag und Sonntag. Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich gemeldet.

    Bin zu Ihm gefahren und habe (ohne das was passiert ist) dort übernachtet und bin Montagmorgen weg zur Arbeit.

    Seit dem, habe ich wieder nichts von ihm gehört oder gelesen. Es war schon immer so, das ich ihm hinterhergelaufen bin.

    Ist das normal das sich Männer nicht melden??? Wenn er so verliebt wäre, würde er doch, oder? Er belügt mich vielleicht wegen des hormonellen Überschusses und lässt mich wieder fallen.

    Meint ihr er spielt nur mit mir?

    Danke euch fürs Lesen

    GLG


  • RE: männer ???



    <<Meint ihr er spielt nur mit mir? >>

    Ja wolke 7 - leider wohl...

    warum bist du ihm sechs jahre nachgelaufen? hattest du in dieser zeit keinen freund?

    wenn ein mann bestechende augen hat und einen schönen body.... ok, diesen mal zu berühren und zu geniessen, warum nicht... aber ist das denn auch der traummann fürs leben?

    sara

    Kommentar


    • RE: männer ???


      Oh jee, finito ende, acks ab.- Zerbreche dir nicht dem kopf, schau nach vorne, lebe dein leben wie bis her, denke nicht für ihm, doch aber an dich.-

      Verstecke diese bilde in eine schublade ganz unten, holle sie wieder raus wen du ganz ganz alt bist ;-)
      Beuge dich mit eine reveranze vor solschen erfahrungen ... träume vieleicht eine tages im urlaub im den süden und lasse dich anlenken von eine hübsche welle ... lächeln, träumen, eine kleine tränne kullern lassen ist auch schön... bohre nicht zu tief lasse dir gut gehen... denke an dich.

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: männer ???


        ich bin ja selbst nicht so ein mann, aber ich kenne leider solche! kann ja nicht jeder so sein, wie ich! ;-)

        der hat dich verarscht, ausgenutzt, nur einmal sex mit dir gewollt, ...
        such dir was aus!

        Kommentar



        • RE: männer ???


          6 Jahre für einmal Sex ? Na ich weiß nicht....
          Wolkeee....ich will Dich nicht angreifen,aber kann es sein das der Sex ihm gar nicht gefallen hat und er jetzt "das Weite sucht" ?
          Vielleicht ist er abgeturnt.Das ist jetzt kein Angriff...nur ne Überlegung....

          Kommentar


          • RE: männer ???


            oh ja, gute idee, das kann sein - wie fandest du denn den Sex?
            vielleicht will er nun lieber zu dem alten zustand der freundschaft zurückkehren, hatte sich vorher nur eine pseudoverliebtheit eingeredet
            in jedem fall: unsere spekulationen nützen dir nichts und können nur die möglichkeiten ausloten. frag ihn!

            Clair :
            -------------------------------
            6 Jahre für einmal Sex ? Na ich weiß nicht....
            Wolkeee....ich will Dich nicht angreifen,aber kann es sein das der Sex ihm gar nicht gefallen hat und er jetzt "das Weite sucht" ?
            Vielleicht ist er abgeturnt.Das ist jetzt kein Angriff...nur ne Überlegung....

            Kommentar


            • RE: männer ???


              Ich habe eine ungefähre Vorstellung was mit dem Mann los ist.
              Ich werd es Dir aber nicht hier erzählen.
              Schick mir ne Mail , wenn Du magst.

              Kommentar



              • oopppsss


                Wenn man andere Leute an seinen PC lässt ist alles vorbei.....cojones, Mailadresse nicht abgespeichert....jetza, siehe oben....

                Kommentar


                • RE: oopppsss


                  nich besser +lach+

                  Kommentar


                  • RE: oopppsss


                    Joder, hab sie eingetragen......wieso kommt die nicht ????
                    Also noch ein Versuch.....

                    Kommentar



                    • RE: oopppsss


                      Naja, jetzt isse zwar da, aber fehlt das es hinterm Pünktchen...also zum dritten.
                      Sonst geb ich's auf....so wichtig ist es auch nicht.

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Joder, hab sie eingetragen......wieso kommt die nicht ????
                      Also noch ein Versuch.....

                      Kommentar


                      • RE: männer ???


                        Nicht zu bekommen was man will kann manchmal ein großes Glück sein!

                        Kommentar


                        • RE: männer ???


                          Vielleicht war der Sex nicht gut oder der Kaffee, oder du hättest ihm das Frühstück noch oben ohne servieren sollen. Es ist schwierig mit Männern, sie können so empfindlich sein. Eventuell ist er auch plötzlich schwul geworden.

                          Kommentar


                          • RE: männer ???


                            Besser garnicht erst wollen...ist noch viel grösser das Glück

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            Nicht zu bekommen was man will kann manchmal ein großes Glück sein!

                            Kommentar


                            • RE: männer ???


                              Mensch mensch wenn das kontrolliert so einfach wäre nicht zu wollen. Der Wille ist stark aber das Fleisch schwach.... oder so ach mensch ich bin zu müde um heute Deinem Geist zu folgen, Dein Level ist zu anspruchsvoll

                              Kommentar


                              • RE: männer ???


                                <Dein Level ist zu anspruchsvoll>

                                Ich weiss.....

                                Kommentar


                                • RE: männer ???


                                  ich auch deswegen stelle ich mich dem nur oder ich versuche es wenn ich auf der Höhe bin und nicht schlaftrunken vor dem PC sitze

                                  Kommentar


                                  • RE: oopppsss


                                    klappt doch,newa ? +zwinker+

                                    Kommentar


                                    • RE: männer ???


                                      befraut mal wieder schleimt sich durch das leben +grööööhl+

                                      Kommentar


                                      • RE: männer ???


                                        damit umzugehen lernen, wenn es nicht so funktioniert, wie man gerne hätte, wäre eine andere Möglichkeit. :-)))

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Besser garnicht erst wollen...ist noch viel grösser das Glück

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        Nicht zu bekommen was man will kann manchmal ein großes Glück sein!

                                        Kommentar


                                        • RE: männer ???



                                          Schon klar, dass diese Erfahrung bitter für dich ist. Bleibt zu hoffen, dass du daraus lernst in Zukunft genauer hinzuschauen. Männer dieser Art sind leicht zu durchschauen es gilt nur genau genug hinzuschauen, aber das ist ein Frauenspezifisches Problem. Wenn ihr Unstimmigkeiten feststellt redet ihr Euch das ganze gerne schön, da Ihr ihn haben aber nicht nicht glauben wollt, dass kein wirkliches Interesse besteht. Und am Ende blasen alle Mädels wieder in ein Horn,
                                          Alle Männer sind Schweine...

                                          Kommentar


                                          • RE: männer ???


                                            ???? Shanti Du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden....

                                            Kommentar


                                            • RE: männer ???


                                              nein, eigentlich nicht. :-))))

                                              Kommentar


                                              • RE: männer ???


                                                nein, es sind nicht immer alle Männer gleich Schweine. Soviel Sauerei ist auch uns Frauen zuviel. ;-)))

                                                Befraut :
                                                -------------------------------

                                                Und am Ende blasen alle Mädels wieder in ein Horn,
                                                Alle Männer sind Schweine...

                                                Kommentar


                                                • RE: männer ???


                                                  shaaaanti...... schon gut ich gehe wieder schlafen....

                                                  Kommentar