#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgenutzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


    also, ein idiot ist er schon ,gelle?

    dann melde du dich auch nicht.... nutze die zeit um dir gedanken zu machen, und zwar produktive......vielleicht willst du ihn doch nicht besser abhaken?

    Kommentar



    • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


      will ich ja und dann wieder nicht, bin hin und hergerissen, also ich mache mir noch ein paar wenige gedanken und dann begebe ich mich wieder auf die suche nach was neuem...

      Kommentar


      • danke und @ männer


        liebe frauen, vielen dank für eure gedanken und erfahrungen zum thema!

        lg rahel

        @männer: nichts beizusteuern? ;-))

        Kommentar


        • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


          und was ist das neue? ein neuer kerl oder eine neue idde, mit dem alten fertig zu werden?

          rahel38 :
          -------------------------------
          dann begebe ich mich wieder auf die suche nach was neuem...

          Kommentar



          • RE: reden ist gold, schweigen ist blech


            neuer mann!......damit ich endlich loslassen kann, hätte beinahe vor zwei monaten schon einmal geklappt.... :-)

            Kommentar


            • RE: ex und hopp?


              ich denke das funktioniert nicht.....
              der neue wäre ein reines ablenkungsmanöver.
              wenn du dich trennen willst, dann tu das und übernimm verantwortung für dien handeln und fühlen.
              wenn du dich trennst, weil es einen neuen gibt, umgehst du das und das fällt auf die neue beziehung zurück. trennen, verarbeiten, DANN neu....
              ist meine einstellung zu einer vernünftigen gesunden trennung

              Kommentar


              • RE: ex und hopp?


                ...kann stimmen, aber so schnell findet sich ja auch nicht unbedingt jemand neues und dann habe ich ja sowieso zeit zum "verarbeiten", wahrscheinlich mehr als mir lieb ist oder meintest du das nicht so?

                Kommentar



                • RE: danke und @ männer


                  Doch hätte ich, für mich als Mann liest sich das ganze nicht gut, er scheint meiner Meinung nach nicht aufrichtig ich habe in fb immer ganz klare Regeln, auf beiden Seiten eingehalten, verliebt sich eine Seite wird das ganze sofort aufgelöst. Aber eigentlich ist ja auch schon alles gesagt, stell ihn zur Rede, teile ihm Deine Gefühle mit und achte auf seine Reaktion und dann würde ich entscheiden wie weit Du das Spiel noch weiterspielst.

                  Kommentar


                  • RE: ex und hopp?


                    doch , genau so meinte ich es
                    ich muß ja mal sagen, du beschäftigst dich doch mehr mit der trennung als mit mit der weiterentwicklung. da kann man ja dran fühlen.
                    oder lese ich da zuviel hinein?

                    Kommentar


                    • RE: danke und @ männer


                      werde ich machen, danke!

                      habe nur die erfahrung gemacht, dass die präsenz des anderen jedes gespräch beendet und man wieder im bett landet! ach!

                      Kommentar



                      • RE: ex und hopp?


                        weiterentwicklung.... habe ich doch schon über monate probiert, ging auch mal ein stückchen weiter und dann wieder stop

                        Kommentar


                        • RE: ex und hopp?


                          gut. soweit die erkenntnis.
                          dann mach schluß.
                          worauf wartest du?

                          Kommentar


                          • RE: ex und hopp?


                            wie macht frau schluss? einfach nicht mehr melden? find ich eigentlich blöd...

                            Kommentar


                            • RE: ex und hopp?


                              er meldet sich doch auch nicht bei dir?
                              schreib ihm, daß du mit ihm reden mußt, dann trefft ihr euch, dann redest du und machst schluß. wenn du überzeugt bist, wirst du schon einen weg finden....
                              nur, bist du überzeugt?

                              Kommentar


                              • RE: ex und hopp?


                                ;-) lies mal was ich befraut unten dazu geantwortet habe....bin noch nicht sicher, die letzte "ohrfeige" fehlt wohl noch...

                                Kommentar


                                • RE: ex und hopp?


                                  laß dir zeit....
                                  wenn du ehrlich zu dir bist, wird sich ein weg kristallisieren.
                                  ich wünsche dir auf jeden fall viel mut und kraft

                                  Kommentar


                                  • RE: ex und hopp?


                                    danke, ich bin eigentlich auch guten mutes! vielleicht bis bald mal wieder. bin öfters hier, meistens lese ich aber nur... :-)
                                    gruss rahel

                                    Kommentar


                                    • RE: ausgenutzt


                                      auf intelligentem Wege? Vergiss ihn und nimm das Positive, das in der Beziehung war, einfach mit. Er hat keinerlei Versprechen gemacht, was eine Retourkutsche rechtfertigen würde. Rache bringt aber sowieso nicht wirklich etwas. Aber ich habe den Eindruck, du nimmst es selbst auch nicht so ganz ernst. ;-)))

                                      Ich habe da einen Lieblingsspruch:
                                      "never forget me, forget me never, but if you forget me, forget me forever"

                                      Wenn du damit leben kannst, dann tu es, wenn nicht, dann "goodbye my lover"
                                      (netter Titel von James Blunt übrigends ;-)

                                      Wünsche dir viel Glück beim Frustabbau.

                                      Kommentar


                                      • RE: ausgenutzt


                                        den titel hatte ich auch schon im ohr und die cd im player :-)

                                        frustabbau läuft!

                                        thanks a lot

                                        Kommentar


                                        • RE: ausgenutzt


                                          Ich habe da auch eine passende Textzeile:

                                          " If it was good for you, truly it was good for me"

                                          Mark Knopfler, Emmylou Harris...Album "All the roadrunning" ,song "Rollin' on"

                                          Kommentar


                                          • RE: ausgenutzt


                                            damit läuftst du bei mir offene Türen ein. Ist dir aber nicht neu, nicht wahr? :-))))

                                            Bête noire :
                                            -------------------------------
                                            Ich habe da auch eine passende Textzeile:

                                            " If it was good for you, truly it was good for me"

                                            Mark Knopfler, Emmylou Harris...Album "All the roadrunning" ,song "Rollin' on"

                                            Kommentar


                                            • RE: ausgenutzt


                                              ach shanti,...wie recht du wieder mal hast.
                                              siehste...darum bekommen die alle falten und die mundwinkel ziehts ihnen mit zunehmenden alter nach unten..........kann uns schon mal nicht passieren. :-)))))

                                              lg
                                              m

                                              Kommentar


                                              • RE: ausgenutzt


                                                naja, Falten durchziehen auch mein Gesicht. Aber Gott sei Dank sind auch Lachfalten darunter, sodass es nicht ganz so krass wirkt. Jede negative Seite, hat auch ihre guten. Kommt immer darauf an, von welcher man es betrachtet. ;-))

                                                LG Shanti


                                                xmanrique :
                                                -------------------------------
                                                ach shanti,...wie recht du wieder mal hast.
                                                siehste...darum bekommen die alle falten und die mundwinkel ziehts ihnen mit zunehmenden alter nach unten..........kann uns schon mal nicht passieren. :-)))))

                                                lg
                                                m

                                                Kommentar


                                                • RE: if this is goodbye


                                                  gefällt mir auch gut. :-)) Aber ich denke, es werden sich noch mehrere auf dieser CD finden.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ausgenutzt


                                                    es gibt ja schöne falten und hässliche. die hässlichen kommen von dieser ewigen unsinnigen beschäftigung mit kontraproduktiven dingen. hass, neid , missgunst. rache.
                                                    es verlieren doch sowieso immer diejenigen, die anderen etwas vorspiegeln. es ist einzig und allein deren problem, das kein anderer für sie auf die reihe bringen kann.
                                                    ich würde keinen funken energie für hass, rache oder sonstwas verschwenden.
                                                    ....die einen können mit den spiegelnarren spielen, die anderen lassen sich was vorspiegeln.
                                                    sensibilität entwickeln,

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X