• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe geht seltsame Wege oft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe geht seltsame Wege oft

    hallo, alles das kann ich gut verstehen, da ich das gleiche vor 1 jahr erlebt habe. Unser eLiebe hat sich aber entwickelt, obwohl er immer noch verheiratet ist. Zwischenzeitlich haben wir 2 Urlaube hinter uns und der dritte steht jetzt für vier lange Liebeswochen bevor. Es ist einberauschendes Gefühl, das sich in eine ganz große Liebe entfacht hat. Ich möchte das Gefühl nie missen, bin dankbar für jede Minute, die ich mit ihm zusammen sein kann und darf. Eine Scheidung kommt für ihn nicht infrage, das akzeptiere ich auch, denn das Glück auf dem Unglück anderer aufbauen, das hat keinen guten Nährboden. Ich wünsche Dir alles Gute


  • RE: Liebe geht seltsame Wege oft


    du baust doch jetzt schon dein glück auf dem unglück der ehefrau auf?
    ihr habt also eine affäre, und das findest du gut. ihr fahrt in den urlaub, und du akzeptierst, daß er nie DEIN mann sein wird.
    ok. jeder wie er mag, aber:
    wenn du hinter dem stehst, was du da tutst , dann erspare dir und deinen mitmenschen so moralische aussagen wie die mit dem eigenen glück und dem unglück der anderen. liest sich wie reiner hohn!

    Kommentar