#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sagt ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Übrigens


    ja entspann Dich erst ein wenig, mit Dir kann ich ohnehin nicht streiten, warum auch immer....

    Kommentar



    • RE: Übrigens


      ich könnte schon, aber ich will heute nicht. ;-)

      Kommentar


      • RE: Übrigens


        für deine heutige Stimmung bist du selbst verantwortlich. Also nicht Schuldige an falscher Stelle suchen. Halt die Ohren steif. :-)

        Kommentar


        • RE: Übrigens


          Mit " Ihr " oder mir streiten, also mit mit streiten wird schwer, so ein friedlichen und feinsinnigen Mensch bringt nichts aus der Ruhe :-)))

          Kommentar



          • RE: Übrigens


            mit IHR oder auch mit DIR ;-))
            Allerdings mit IHR hätte ich Themen, wo es sich eventuell "lohnt", und man trotzdem hinterher noch miteinander "spricht". Dich hingegen kenne ich noch zuwenig. Aber auch ich lasse mich nur dann herausfordern, wenn mir ebenfalls der Sinn danach steht. Das ist jedoch eher selten der Fall, noch dazu in virtueller Hinsicht. Da bringt es m. E. schon rein garnichts. Nerea darf mir aber schonmal die ungeschminkte "Wahrheit" an den Kopf schmeißen. Umgekehrt tue ich es auch dann und wann hinter den Kulissen. Es hat sich bisher noch nicht negativ ausgewirkt. :-))

            Kommentar


            • RE: Übrigens


              Ich könnte nicht wirklich in einem virtuellen Raum streiten, es sei den ich kenne Menschen persönlich, ein Schlagabtausch klar aber ein Streit nein. Dafür fehlt die emotionale Bindung. Und mit eine ungeschminkten Wahrheit habe ich so lange sie konstruktiv ist keine Probleme. Ich bin schon so lange im Internet und nicht nur hier auf der Seite, ich nehme das für mich Wichtige aus den tausend Worten die ich zu lesen bekomme, der Rest perlt ab wie Waser an Oel.

              gute nacht shanti

              Kommentar


              • RE: Übrigens


                damit gehe ich konform.
                Gute Nacht und angenehme Träume auch dir :-)

                LG Shanti

                Kommentar



                • RE: Übrigens


                  "Ich geh jetzt erstmal auf meine Terasse, werd die Musik aufdrehen"


                  YESSS. Hoffe, Du hast es tatsächlich getan

                  Kommentar


                  • RE: Übrigens


                    Ja, David Gilmour "on an island", das geht im Moment relativ risikolos.

                    "The day is done
                    the sun sinks low,
                    we fold up the blanket,
                    it's time to go"


                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    "Ich geh jetzt erstmal auf meine Terasse, werd die Musik aufdrehen"


                    YESSS. Hoffe, Du hast es tatsächlich getan

                    Kommentar


                    • RE: was sagt ihr


                      was habe ich damit zutun? Erbitte Aufklärung.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X