• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute ist es wieder soweit...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist es wieder soweit...

    Heute ist es wieder soweit...-


    ...ich bin rollig.

    Denke den ganzen Tag an Sex und fühle mich, als hätte ich ewig nix zwischen die Beine bekommen. Leider ist das irgendwie auch so.

    Wem gehts genauso? Bitte um Mitleid und gegenseitiges Aufmuntern. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    ICH WILL SEX! Ich wäre sogar schon mit einer Zunge zufrieden.

    *kreisch*

    --------------------
    Women can fake orgasm, men can fake a whole relationship.



  • RE: Heute ist es wieder soweit...



    Ich wäre sogar schon mit einer Zunge zufrieden.

    Gibts beim Metzger....

    Kommentar


    • RE: Heute ist es wieder soweit...


      <men can fake a whole relationship.>

      Hab mir gerade sagen lassen, Frauen können das auch....

      Kommentar


      • RE: Heute ist es wieder soweit...


        wie wahr wie wahr....

        Kommentar



        • RE: Heute ist es wieder soweit...


          Man kann alles aushalten. Ich habe schon schlimme reale Schmerzen ertragen.

          Der derzeitige Verlust, der mir zu schaffen macht, ist ganz einfach zu ertragen, wenig bedauerlich.

          Der Schmerz, den ich spüre, ist so realitätsfern. Es tut so weh. Es ist ein Kind, das keine Luft mehr bekommt vor Angst vor Verzweiflung. Es ist nicht auszuhalten, es ist unerträglich.

          Als Erwachsener hat man andere Möglichkeiten, mit diesem Schmerz umzugehen als damals als Kind. Das scheint so logisch - aber wie?

          Ich verliere nichts, was mir real Sorgen bereitet. Er ist so irreal, der Schmerz. Aber eben unerträglich.

          Ich kann nicht anders, als wieder in die Droge zu flüchten.
          Es ist einfach nicht zu ertragen.

          Kommentar


          • RE: Heute ist es wieder soweit...


            Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt: "Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und ein halbes Kilo Leberwurst." Daraufhin der Metzger "Nun, wann ist es denn soweit?"

            Kommentar


            • RE: Heute ist es wieder soweit...


              Hallo,bin auch rollig,denke auch nur an Sex,bist du Mann oder Frau?

              Kommentar



              • RE: Heute ist es wieder soweit...


                Genauso geht/ging es mir heute auch. Und was ist dabei rasugekommen? ...Ausgiebiger Oralsex mit meinem Ex....Ehrlich gesagt wars sehr geil und befriedigend, aber nachdem ich ein paar MAl gekommen bin, fühlte ich mich schon ganz schön komisch. Frag mich ob sich das nun gelohnt hat?

                Kommentar


                • RE: Heute ist es wieder soweit...


                  Der beste Zeitvertreib bei diesem Wetter und imerhin Du bist gekommen und noch besser auch wieder gegangen...

                  Kommentar


                  • RE: Heute ist es wieder soweit...


                    Dann such Dir doch einen Mann zum Spaß haben !

                    Kommentar