• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will nur Sex aber ich mehr!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er will nur Sex aber ich mehr!

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem. Es geht um einen Typen in meinem Sportverein. ER ist schon seit längerem auf diversen Vereinsfesten hinter mir her, aber ich habe mich eher gesträubt, da ich weiss, dass er ein Aufreisser ist und schon andere Mädels im Verein auf Parties angemacht hat. Ich denke, das reizt ihn noch mehr, mich rumzukriegen. Es wird sogar gemunkelt, dass er ne Freundin zuhause hat. Auf der letzten Feier nachdem wir ziemlich viel getrunken haben, fingen wir an uns zu umarmen, zu flirten, zu tanzen und Händchen zu halten. Als er mich küssen wollte, konnte ich gerade noch die Notbremse ziehen. Während es Sports beachtet er mich kaum. daher denke ich, dass es ihm nur aufs Eine ankommt. Ich habe mich jedoch in ihn verknallt, so doof das auch ist. und habe diese Annäherungen auf der Feier sehr genossen, die ja nicht ganz ohne waren:-). Ich ahne aus seinen Äusserungen, dass es für ihn nur um ne Nummer geht und mir geht es um mehr, das will ich ihm aber nicht sagen, und ich weiss, so einen Freund würde ich nie wollen, der jede anbaggert. Irgendwie warte ich aber noch auf eine Aktion von ihm auf der nächsten Party und habe solche Sehnsucht nach ihm. Meine Freundinnen sagen, sie wären sich viel zu schade, nur eine unter vielen zu sein. Aber ich denke, wenn ich auch meinen Spass dabei hätte, dann sähe die Sache doch anders aus, dann haben beide ihren Spass und keiner fühlt sich ausgenutzt, wie seht ihr das? Würdet ihr euch mit einem Typen einlassen, wenn ich schon wisst, er macht jede zweite an, wenn ihr verknallt seid? Ich sehe ihn täglich und es ist schwer, aber die Verliebtheit beflügelt mich irgendwie. Kann man das verstehen? Ich möchte mir aber auch nicht die Blösse geben und ihm zeigen, dass ich mich verliebt habe, sonder auch so cool rüberkommen, wenn wir uns sehen, obwohl mich die Schmetterlinge im Bauch gerade killen....


  • ppfffffffffffff


    Das ist echt schlimmer als TV diese bescheuerte geschichten ist eine X tauzsende mal eine wiederhollung ! *kotz*
    Bitte greife eine geschichten die weiter unten in den stapel ist, mensch, klaro die neuen werden brav wieder mal darauf antworten... jetzt könnte ich doch *gääähnn* schreiben... pffff.echt.-
    Ach und dann beschwörst du, das du mit der geschichte noch nicht hier war und das du damit nichts aber gaaar nichts damit zu tun hast,.

    Véro

    Ps: Ich weisses... fresse halten... aber das ist doch nur bescheuert!!

    Kommentar


    • Hol ihn dir...


      Also, wirklich cool hieße, sich auf den Flirt einlassen, ihn knall scharf anmachen, vernaschen und ihn danach nicht mehr anrufen.
      Du könntest schneller sein als er, aber du würdest dir ausgenutzt vorkommen, stimmt das?

      Was ist los mit all den emanzipierten Frauen da draußen, holt euch die Männer und habt euren Spaß! Wer oder was hindert euch daran?
      Habt ihr Angst zu genießen? Ist es erziehungsbedingt, stressbedingt? Woran liegt es, dass die westeuropäische "Durchschnittsgeliebte" beim Vögeln ihr Denken nicht abschalten kann?

      und jetzt bitte keine blabla und wischiwaschi Kommentare

      Kommentar


      • och mark


        Fange du auch nicht an schublade aus diese bescheutes zeug zu entzifern ! Ach ne aufdrägen !! es gibt anderen frauen die auch ihren jungs errobern und keine scheu davor haben und das weisst du auch, also komme mir nicht damit alle frauen hier den latzt zu ziehen, schon mal gar nicht, mit so ein blödes leitfaden wie der der da oben steht !

        Kommentar



        • RE: ppfffffffffffff


          von welchen Beiträgen Du Dich auf den Fuß getreten fühlst tz tz

          Es wird immer wieder Frauen geben die auf " solche " Männer reinfallen, nur eins ist klar die Erfahrung die solche Männer mit sich bringen versprechen einen guten ****....

          Ergo hat die Frau am Ende auch dazu gelernt, Naivität ist ein Privileg der Jugend...

          Kommentar


          • RE: Er will nur Sex aber ich mehr!


            Der Löwe frißt die Antilopen. Wo ist das Problem? Laß Dich mal richtig von ihm durchschießen. In der weiten Steppen Afrikas machst Du danach als Seelenkadaver bestimmt noch eine gute Figur.

            Die Aasgeier werden Dich lieben.

            Kommentar


            • RE: Er will nur Sex aber ich mehr!


              der beitrag kommt mir irgendwie so was von bekannt vor, halt nur eine andere posterin ;-).

              man tu nix was du nach her bereuen könntest, sag ich nur.

              nicht später rum heulen das es alle wissen könnten oder das du als ******** abgestemmpelt wirst usw.


              okay bis dann!
              gruß
              ---mastro

              Kommentar



              • RE: Er will nur Sex aber ich mehr!


                wenn du nicht damit umgehen kannst, wenn ein typ nur das eine will, dann solltest du die finger davon lassen. nur so zu tun, als würdest du das auch auf die leichte schulter nehmen ist total bescheuert, denn damit tust du dir selbst keinen gefallen (eher ihm).
                ich versteh nicht wie man sich in dem wissen,dass man verarscht wird, noch auf solche spielchen einlassen.
                wenn du mit ihm poppst und in wirklichkeit mehr willst, wirst du dich nachher noch schlimmer fühlen als jetzt.

                Kommentar