• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn es nur Sex sein soll???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn es nur Sex sein soll???

    Hi,

    ich hätte mal eine Frage an die Männer:
    mich würde mal interessieren, wie ihr es anstellt eine Frau rumzukriegen, von der ihr nur Sex wollt und nicht mehr? Ist es dann für beide von vornherein klar, wenn man sich kennelernt, dass da nie mehr sein wird oder sprecht ihr es in dem Moment an? Oder versucht ihr der Frau das Gefühl zu geben, dass ihr sie begehrt, mit Komplimenten, Händchenhalten etc. obwohl ihr nur eure Lust befriedigen wollt. Und hat sich jemand nach einem ONS schon mal in die Frau verliebt???

    Ich hatte mal Sex mit einem Typen, der mir die Sterne vom Himmel holte, händchen hielt, mich umgarnte und am Ende stellte sich heraus, er wollte nur poppen. Das Problem ist, ich hatte mich in ihn verliebt und kam mir ziemlich beschissen vor. Ich meine, bei einem ONS, sagt ihr da, du, es geht mir nur ums Poppen? Man kann sich ja immer in den Typen oder die Frau verlieben, vorher weiss man es ja nicht, wie man die Person findet.


  • Schnip schnap!


    Sitzt du in der küsche ??? Was für ein originäles nick ! Kompliment :-(

    Habe da eine frage !!!

    Was kocht man den mit mondamin ??? Dieses teufelzeug ist gut oder nicht ? Braucht man sowas ?

    Véro

    Kanns mir nicht verkneiffen :-))

    Kommentar


    • RE: Wenn es nur Sex sein soll???


      Sehr witzig Veró,

      würde grotzdem gerne deine Meinung dazu hören? Und nein, ich sitze nicht in der Küche:-))).

      Kommentar


      • RE: Wenn es nur Sex sein soll???


        Meine meinung ? wieso den, ist doch unwischtig, du fragst doch die jungs, ausser dir zu sagen das es idioten gibt die auch "charlatanne sind".-

        Persönlich, sage ich ein mann wen ich nur mit ihm schlaffen will, nix mit grossen flirterei und freude am ihm.- Bringt nur ärger.-
        Habe mich noch nicht verliebt, wen es um ein vereinbachte "ausrutscher geht".-


        Véro

        Kommentar



        • seelenmord


          beziehungen in denen beide NUR sex wollen, liegen oft ganz tragisch daneben, vorher abmachen bringts nicht.
          aber grundsätzlich sollte man niemals einen menschen erobern, indem man falsche versprechungen macht, das ist mehr als übel und mordet unschuldige seelen

          Kommentar


          • RE: seelenmord


            och komm, wie anständig Du doch bist...

            Kommentar


            • RE: Wenn es nur Sex sein soll???


              ich als frau hab eigetlich noch nie erlebt, dass ein typ von anfang an mir offenen karten gespielt hat. das es nur um sex ging hab ich meist erst dann kapiert, wenn der typ danach nicht mehr angerufen hat, oder wenn das interesse nachließ wenn er nicht gleich rangelassen wurde. finde one-night-stands ok und man kann dabei ja auch charmant vorgehen, aber man sollte dem anderen keine versprechen machen, die man nicht halten kann.

              Kommentar



              • RE: seelenmord


                :-)) das hab ich mir auch gedacht. naja....manchmal heuchelt man sich schon was zusammen.
                seelenmord.....boahhh.
                rrrrooooaaaaarrrrhhhhh.....frauenherzenbrechendes ungeheuer.
                ein schwacher trost....die grössten herzensbrecher haben selbst die gebrochensten herzen.....so what.
                the show must go on.
                let´s get together.

                Kommentar