#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehme Geräusche beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Räusper, Hüstel, ...


    Möglicheweise? Ist auch wursch :-) zag zag päng nachacken konnte sie oder er? nicht *g*

    Kommentar



    • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


      Gottchen, das ist hier allgemein bekannt als "Muschifurz" und ich glaube, ein geübter Liebhaber ( lolz ) wird sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
      Ich finds nicht ungewöhnlich und empfinde es auch nicht als störend.

      Luft, die reinkommt, muss auch mal wieder raus und wenn´s ein Tönchen bringt, dann sei´s so...

      Kommentar


      • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


        Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass du zu den Dingen, die dir Spaß machen eine riesige Distanz hast
        Du magst keine Sabsche, du magst keine Muschifurze... Ich glaub, mitm Sex solltest du es ganz lassen. Es sei denn, du willst dir Handschuhe anziehen, immer ein Latexlaken unterlegen und Ohrenstöpsel tragen. Und nachher mit Sagrotan alles wieder tip top sauber machen, nicht vergessen...

        Kommentar


        • RE: dreh die Musik auf


          Ach, du liebes schwarzes Biest, musst alle Worte auf die Goldwaage legen.
          Wird Zeit, dass dich jemand an die Leine legt, dir das Fell entfloht, dich wäscht und putzt und kämmt, und dir die Pfoten hält.
          Auch die wildeste, böseste, schlimmste, schlimmste, schwarze Bestie braucht ihre Dosis Zärtlichkeit.

          Kommentar



          • RE: dreh die Musik auf


            <Auch die wildeste, böseste, schlimmste, schlimmste, schwarze Bestie braucht ihre Dosis Zärtlichkeit.>

            Gibt nur wenige die ich an meinen Pelz lasse.....

            Kommentar


            • RE: dreh die Musik auf


              das weiß ich doch längst, dennoch ist Fellpflege nötig, und allein sich das Köpfchen kraulen, ist nicht so das Wahre. Auch eine furchtbar, böse, böse schwarze Bestie kann gezähmt werden... nicht selten sehnt sie sich sogar nach Zähmung.

              Kommentar


              • RE: dreh die Musik auf


                nicht selten sehnt sie sich sogar nach Zähmung

                ja und plötzlich wird ein Lamm aus der schwarzen bösen Bestie

                Kommentar



                • RE: dreh die Musik auf


                  Sicher ..es gab sogar schon den ein oder anderen der meinte mir in aufrichtiger Anteilnahme mal das wuschelige Köpfchen kraulen zu müssen.
                  Dafür muss man aber einige Hindernisse überwunden haben um an meinen Pelz überhaupt erstmal ranzukommen, und dann ist immer noch nicht garantiert, das ich die Hand die mich krault, nicht doch beisse.

                  Manchmal, seltenst aber doch, befindet sich allerdings ein echter Diamant unter all den Falsifikaten. Dann lass ich mich kraulen. Mein Fell pflegen.....und dann trabt man wieder jeder für sich allein durch die Steppe, bis sich mal wieder der Weg kreuzt....man beschnuppert sich von Neuem, man erkennt sich, und man tanzt einen Augenblick gemeinsam.

                  MarkMarkMark :
                  -------------------------------
                  das weiß ich doch längst, dennoch ist Fellpflege nötig, und allein sich das Köpfchen kraulen, ist nicht so das Wahre. Auch eine furchtbar, böse, böse schwarze Bestie kann gezähmt werden... nicht selten sehnt sie sich sogar nach Zähmung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X