• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehme Geräusche beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehme Geräusche beim Sex

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn mein Freund und ich uns lieben, probieren wir die unterschiedlichsten Stellungen aus. Nur bei der Hündchenstellung haben wir ein Problem. Wenn er mich nimmt, funktioniert sein Penis in mir wie eine Luftpumpe. Wenn wir dann in eine andere Stellung wechseln, entweicht die Luft aus meiner Scheide und es kommt zu unangehmen Furzgeräuschen. Mein Freund macht sich darüber lustig und mir ist das total unangenehm. Mein Freund sagt, es stört ihn nicht, wie gesagt, es amysiert ihn. Nur ich würde dies gerne abstellen. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal!

    Carola


  • dreh die Musik auf


    Kommentar


    • ... und lass die Luft im Takt entweichen!


      ;o)

      Kommentar


      • RE: dreh die Musik auf


        Musiktip dazu "Dark side of the moon" the whole album.
        Geil....

        Kommentar



        • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


          Kann passieren... heisst aber wen du es abstelen willst ....verkrampst du und bist nicht bei der sache dabei... also schön löcker bleiben ;-)
          Du... ihr... seit nicht die ersten und auch nicht die lesten ... heisst es ist volkomment unwieschtig, schlimm wäre, wen du aus den scheide unbestelt peiffen wurde, das drei stunden später in ein eventueles meeting oder so.... ;-) stellst dir mal vor ! huu nee ...das wäre echt blöd ;-) Da wird jeder wiessen und auf dich mit den figer zeigen... Ah! sie hatte vor 3 stunden sex ...haha..und so weiter...

          Heisst.... mach dich mal locker ;-)


          Véro

          Kommentar


          • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


            ach, DAS ist dieses ständige pfeifen bei mir im büro mit meinen kolleginnen... uahhahahaaaa!!!!!!!!
            grüße von a.

            Kommentar


            • RE: dreh die Musik auf


              Pink Floyd, da kann man auch gleich die Everly Brothers auflegen...

              Nein, eine italienische Oper, bei der die Diva laut und gnadenlos "heult" und plärrt, oder das Geschreie von Rage Against The Machine, da geht dann auch das lauteste Gestöhne mit unter.

              Kommentar



              • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                Siehst te !! Wir haben das beheimniss "gelüftet".-









                Oh gott! Haahha lach mich umtem tisch ! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

                Kommentar


                • RE: ... und lass die Luft im Takt entweichen!


                  @Snert, warst Du im vorigem Leben Kunstfurzer?

                  Muahahahah....

                  Kommentar


                  • RE: ... und lass die Luft im Takt entweichen!


                    ha ha ha ! man man man... REALPLAYER IST GUT JETZT ! ha ha ha ! mannnnnnnnn :-)) wo ist mein nudelholz !

                    Véro

                    Ps: hööö...kann es sein das der mann unmöglich ist ?

                    Kommentar



                    • RE: ... und lass die Luft im Takt entweichen!


                      *lach

                      Nicht nur ich war das, SIE! Wir haben nett musiziert zusammen, besonders prickelnd und erotisch fand ich immer Mozarts Mondscheinsonatte in F(urz)- Moll anzustimmen. ;o)))

                      Unnötig zu erwähnen, dass sie die hohen Töne und ich der Bass war, oder? hahahaha
                      *lach mich weg

                      Kommentar


                      • hömm Pardon !


                        ...ich reviedire !!!
                        Kann es sein das ihr beide unmöglich seit ?? Oh goooooooooott! Aufhören, ich lache zu laut!!! will zu meine mmmmmmuuuuuuuuuuuuutii !! "maaaama! die jungs sind blöd!!!:-( ich kann mich nicht bei der arbeit konzentrieren!! aauuuaa :-((

                        Kommentar


                        • Räusper, Hüstel, ...


                          Hm HM, ...
                          Ein bischen Spaß muss sein, dann bist Du nicht lang allein,... la la la di da ! ))

                          Wenn ich in diesem Leben noch die gleiche Einstellung hätte wie im letzten, dann würde ich heute Metallica mit "St. Anger" anstimmen, das ist so schön melodisch!
                          hihihi

                          Kommentar


                          • RE: Räusper, Hüstel, ...


                            Ok, und ich versuche es mal mit einer Furz-Cover-Version von Texas Lightings Nummer 1 Hit in die Charts zu kommen...ha, ha, ha, furz, furz, furz...

                            Kommentar


                            • RE: Räusper, Hüstel, ...


                              ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau uuuuuuuuaa! oh gott! Abschalten dringent !

                              Véro, *Knopf an den pc bedinnen unten links*.- winke winke ! bip

                              Kommentar


                              • RE: Räusper, Hüstel, ...


                                Hallo,

                                auch wenn das Thema lustig klingt... es ist ein ernstes Problem für das ich nach einer Lösung suche! :-(

                                Petra

                                Kommentar


                                • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                                  Hündchenstellung, mein Tip wäre dabei zu bellen das würde dein furzen übertönen

                                  Kommentar


                                  • RE: Räusper, Hüstel, ...


                                    Jo petra, ich habe dir eine lösung gegeben, damit wird gelebt , punkt.-

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: dreh die Musik auf


                                      <Pink Floyd, da kann man auch gleich die Everly Brothers auflegen...>

                                      Das wir beide jetzt keine Freunde mehr werden ist Dir schon klar ??

                                      Kommentar


                                      • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                                        ich lach mich weg bei euren beiträgen, allererstesahne!

                                        du merkst liebe carola, auch wenn wir dir glauben, dass es dir unangenehm ist, passiert so ziemlich allen mal, und da es deinen partner auch nicht stört, so what, locker bleiben und lachen und genießen

                                        lg
                                        nornen

                                        Kommentar


                                        • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                                          Sach ich doch, locker bleiben :-)) Gelacht hat sie sicher nicht, erst mal nicht :-)) *schäm * ist allerdings doch, das erste mal erlaub... später nun ja *g*

                                          Kommentar


                                          • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                                            schlimm wäre, wen du aus den scheide unbestelt peiffen wurde, das drei stunden später in ein eventueles meeting oder so....
                                            :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))


                                            ich lach mich weg........aus dem thema kann man endlich wieder mal so richtig was machen

                                            unbestellt aus der scheide pfeifen.......ich hab echt n lachkrampf bekommen.......das war einer deiner besten.

                                            wenn das bestellt ginge......

                                            Kommentar


                                            • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                                              könnte mit jedem neuen partner seltsam werden, weil ... es iss ja nu nich jeder gleich, gell, aber später, eben, *gggggggg*

                                              Kommentar


                                              • RE: Unangenehme Geräusche beim Sex


                                                Naja... meine besten manrique mit verlaub, ich behalten sie seit dieser forum gibt immer für mich :-) dies mal konnte ich die arme doch nicht stehen lassen :-)

                                                Und was mich wundert ist, das frühe nie solschen frage hier rüber geschwäbt sind, das heisst der grund weshalb ich auf diese seite bin und nicht aus der schmudel seite ist der ... hm..ja also wie gesagt... ich hatte einfach was diesen themen betreffen, die fresse :-) Als französin sowieso *g*

                                                Kommentar


                                                • RE: Räusper, Hüstel, ...


                                                  ach, petra ist carola???

                                                  Kommentar