• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was will sie hiermit sagen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was will sie hiermit sagen?

    dieser satz in ihrem profil ( wo spielt keine rolle ):

    nichts auf dieser welt ist unschuldiger als das gefühl einer emotion deren namen ich nicht wage in den mund zu nehmen seine chance durch schuld verspielt zu haben bringt ein gefühl das man nicht will


    was will sie damit sagen?


  • RE: was will sie hiermit sagen?


    hmmm.....vielleicht, dass auf ihrer tastatur sämtliche interpuntionszeichen abhanden gekommen sind.

    Kommentar


    • RE: was will sie hiermit sagen?


      ernste antworten bitte, so ein larifari mist kann ich nicht gebrauchen

      Kommentar


      • RE: was will sie hiermit sagen?


        nichts auf dieser welt ist unschuldiger als das gefühl eines penis den ich nicht wage in den mund zu nehmen seine chance abzuspritzen sind gering. ihm nicht in den mund zu nehmen bringt ein gefühl das man nicht will



        meint sie das vielleicht?



        Kommentar



        • RE: was will sie hiermit sagen?


          :-))))) na mach dich mal locker.....larifari a la andre heller.
          was weiss ich....vielleicht will sie dir sagen, dass du an deinem flauen gefühl selbst schuld bist, weil du, evtl. durch falsches verhalten deinerseits, die chancen bei ihr verspielt hast.
          den ersten satz .....pfff...den muss ich mir erst mal auf der zunge zergehen lassen.
          aber...es sind bestimmt noch einige satzbauakrobaten unterwegs.




          Kommentar


          • RE: was will sie hiermit sagen?


            :-)) das wird ja wohl voll danebengeschossen sein.

            Kommentar


            • RE: was will sie hiermit sagen?


              vom penis oder mir? :-)))


              Kommentar



              • RE: was will sie hiermit sagen?


                :-))))ich würde sagen....sowohl als auch.

                Kommentar


                • Pscht!


                  Bitte Leute, mit so einem Larifari kann unser 17jähriger Threaderöffner nichts anfangen! ;o)))

                  *lach mich weg

                  Kommentar


                  • RE: was will sie hiermit sagen?


                    das gefühl einer emotion ist wahrscheinlich doch die liebe. und das es ein blödes
                    gefühl ist, eine liebe zu verlieren, weil man sie bewußt (durch eigene schuld) auf's
                    spiel gesetzt hat, ist wahrscheinlich auch den meisten hier bewußt.

                    also so würde ich es jetzt interpretieren.

                    Kommentar



                    • Langensnert's: ben-profil-profil-ben


                      Okay, enteder:

                      Nichts auf dieser welt ist unschuldiger als das gefühl einer emotion, deren namen ich nicht wage in den mund zu nehmen. ( Damit spielt sie mit Sicherheit total bekloppt auf Liebe an... oder irgendeine abartige Leidenschaft, derer sie sich schämt).

                      Seine chance durch schuld verspielt zu haben, bringt ein gefühl das man nicht will.
                      (Das denke ich, ist klar. Scheisse gebaut, man weiß, man ist schuld, fühlt sich nicht so dolle an)

                      ODER:
                      nichts auf dieser welt ist unschuldiger als das gefühl BEI einer emotion, deren namen ich nicht wage in den mund zu nehmen, seine chance durch schuld verspielt zu haben UND DAS bringt ein gefühl das man nicht will.
                      (Dürfte auch verständlich sein, oder?)

                      Wie auch immer, ben17, Du verstehst den Satz in ihrem Profil nicht ( und ich gehe mal davon aus, dass sie sich den Satz nicht in's tatsächliche Profil geschrieben hat, sondern in ein virtuelles), also bist Du damit auch nicht gemeint und damit nicht, was sie sucht... auch wenn ihr Foto noch so toll ist.

                      Abgesehen davon: Ich finde, die möglichen Interpretationen ihrer Texte deuten auf ein schwer gestörtes Mädel hin... lieber weiter Profile durchsuchen.

                      Gruss
                      Snert


                      Kommentar


                      • RE: was will sie hiermit sagen?


                        Hi,
                        "nichts auf dieser Welt ist unschuldiger als das Gefühl einer Emotion"
                        Aus meiner Sicht: Emotion= Ich handel, denke oder fühle aus meinem Bauch heraus.
                        Ich bin unschuldig an dem was mir gesagte wurde, unschuldig was ich erlebte habe. Es sagt oder tut eine zweite Person (deren Name ich es nicht wage in den Mund zu nehmen) etwas.

                        Seine Chance: Eine zweite Person möchte etwas von mir. Aber durch sein eigenes handeln, hat er es verspielt, weil er dadurch Gefühle in mir weckt die ich nicht möchte.

                        Auf der anderen Seite kann es sehr Gottefsfürchtig sein. Angst haben den Namen des Herrn in den Mund zu nehmen. Sich schuldig fühlen für seine Sünden.

                        Wäre gut zu wissen woher dieses Profil stammt.


                        Kommentar


                        • MANO :-)


                          Das ist in ihr profil.... Aaaalso!bedeutet...das... sie nicht mit ihm spricht sonderrrrnn... achs ist chnuppe egal...Er finds sie süss und nu versucht er zu verstehen was sie sich da zusammen gereimt hat.-

                          Véro :-)

                          Kommentar


                          • RE: was will sie hiermit sagen?


                            naja es war eher nicht ein profil, sondern eine away-message im icq ( wer damit was anfangen kann ), es war sozusagen eine indirekte antwort auf das was ich ihr mal geschrieben habe

                            Kommentar


                            • RE: was will sie hiermit sagen?


                              achja, sie ist übrigens sehr gläubig, wegen kisus theorie

                              Kommentar


                              • RE: was will sie hiermit sagen?


                                Hi Ben17,

                                magst Du mir sagen was Du sie gefragt hast, vielleicht können wir Dein Rätsel lösen.

                                kisu

                                Kommentar


                                • RE: was will sie hiermit sagen?


                                  hmm naja hab eine eher nicht soo nette message geschrieben weil sie nie geantwortet hab... war aber trotzdem höflich und so:

                                  ''hi xxx! hab mir gedacht ich meld mich mal wieder, auch wenns sinnlos ist, bekomm ja eh keine antwort ^^

                                  aber was solls heute isn schöner tag und ich meld mich trotzdem
                                  hoffentlich gehts dir auch so gut, vielleicht sieht oder hört man sich ja doch noch irgendwann mal wieder, wer weiss ^^
                                  adios and goodbye''

                                  das war meine message... sagt mir ruhig das sie dumm war aber geschrieben ist nun mal geschrieben

                                  Kommentar


                                  • RE: was will sie hiermit sagen?


                                    Ey Alder, glaubsch echt, daß das Mädel Disch gemeint hat, oder watt? Bisch Du krass!

                                    Kommentar


                                    • RE: was will sie hiermit sagen?


                                      * nichts auf dieser welt ist unschuldiger als das gefühl einer emotion deren namen ich nicht wage in den mund zu nehmen seine chance durch schuld verspielt zu haben bringt ein gefühl das man nicht will *

                                      Mit dem Gefühl einer Emotion meint sie wohl unschuldige Liebe? Sie hat ihre Chance bei Dir verspielt? Durch ihre Schuld? Das Gefühl, daß sie dann nicht will ist wohl Traurigkeit?

                                      Kryptologe und Decheffrierer bist Du ja wohl nicht, ben17. Desewegen würde ich weiterhin diese Dame ingnorieren. Wenn Sie versuchen würde Dir in ihrer Sprache klarzumachen, daß sie Hunger hat dürfte es dann in einem Mißverständnis-Desaster enden. Sie würde nicht verstehen, warum Du gerade ein Kondom anlegst, obwohl sie gerade Hunger auf Bagette hätte.

                                      Kommentar


                                      • RE: was will sie hiermit sagen?


                                        Hi Ben17,

                                        ich denke mal das Du Ihr irgendwann mal auf die Füsse getreten bist und Du leider vollkommen Ahnungslos bist.

                                        Kommentar


                                        • RE: was will sie hiermit sagen?


                                          das wirds wohl ziemlich genau treffen -.-

                                          danke für eure interpretationen

                                          Kommentar