• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusprobleme

    Hallo,

    ich bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet und habe 3 Kinder. Aber ich habe ein Problem. Ich komme nicht zum Orgasmus wenn ich mit meinem Mann schlafe. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich zum Orgasmus kommen kann - gibt es Hilfsmittel?

    Viele Grüße
    Petra


  • RE: Orgasmusprobleme


    die theorie:

    Kommentar


    • RE: Orgasmusprobleme


      Hallo Petra,

      meine Frau kann auch keinen Orgasmus bekommen beim reinen Koitus. Deshalb haben wir für uns folgende Lösung: Entweder streichel ich sie dabei an der Vagina oder sie sich selbst. Oder Sie bekommt einen Orgasmus beim Vorspiel, bevor der Koitus statt findet. Da kann man der Phantasie doch freien Lauf lassen.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • "Hemmungen" abbauen


        Üben, üben, üben mit oder ohne Mann, Vibrator, Dildo im Beisein des Partners, um die Hemmungen, zu kommen, abzubauen.
        Dann zwei Wochen Sexpause und richtig zur Sachen kommen.
        Wenn sich das gewünschte Ziel nicht einstellt zurück zu: üben, üben, üben

        Kommentar



        • RE: Orgasmusprobleme


          Ja, mich!

          Kommentar


          • RE: Orgasmusprobleme


            Vom nur "rein raus Spiel" komme ich auch nicht zum Orgasmus. Erst einmal brauche ich meine sexuelle Phantasie und was viel wichtiger ist, ist die stimmulanz am Kitzler. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Er findet die Vorstellung das ich mir beim "rein raus Spiel" ein runter hole, sehr anregend.
            Setzt nartürlich voraus, das Du weißt wie Du Dich selber am besten befriedigen kannst.

            Kommentar