#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich gehe in den Puff weil....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: P.S.


    zu den Länder kann ich jetzt nichts schreiben....besser nicht. Zu Deinen Bedenken zukünftiger Damen gegenüber kann ich nur sagen, Du musst ja nicht Deine ganze Vergangenheit auf einem Tablett servieren. Und eigenartiger Weise hat mich nach diesem Punkt auch noch keine Frau gefragt.

    Kommentar



    • RE: P.S.


      Auch nicht: "Mit wie vielen Frauen hast Du schon geschlafen?" ...

      Kommentar


      • RE: P.S.


        ich denke es waren so um die 300

        Kommentar


        • RE: P.S.


          bei mir auch ca. 300

          Kommentar



          • RE: @Hurenbock & Ex-Hurenbock


            Klar haben Dich die ****n viel "Freier" gemacht... ;-)

            ja, schon beim schreiben viel es mir auf, aber ich dachte, lass es so, passt doch

            Kommentar


            • RE: erlebnisbericht


              wie siehst du denn aus?vielleichtr hast du ja schwiriegkeiten mit deinem aussehen ?würde es dir auch egal sein mit einer hässlichen ins bett zu gehen`?

              Kommentar


              • @hobo


                diese frage war an hobo

                Kommentar



                • 300 Frauen


                  Du meine Güte!!!

                  300 Frauen?? Ihr seid aber alle gesund und habt Euch nichts weggeholt? Ok, dann müsst Ihr schon einige Jahre hinter Euch haben... oder sehr viel Geld.
                  300 Frauen - und wieviel Prozent davon haben mit Euch "für ohne Geld" geschlafen?

                  Finds krass - geb aber zu, dass ich Euch ein bisserl beneide. Des hat bestimmt Spaß gemacht!!

                  Liebe G

                  Kommentar


                  • 300 Frauen


                    Du meine Güte!!!

                    300 Frauen?? Ihr seid aber alle gesund und habt Euch nichts weggeholt? Ok, dann müsst Ihr schon einige Jahre hinter Euch haben... oder sehr viel Geld.
                    300 Frauen - und wieviel Prozent davon haben mit Euch "für ohne Geld" geschlafen?

                    Finds krass - geb aber zu, dass ich Euch ein bisserl beneide. Des hat bestimmt Spaß gemacht!!

                    Liebe Grüßles,
                    Zerberus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X