#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich gehe in den Puff weil....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich gehe in den Puff weil....


    "eine liebevolle und attraktive frau an meiner seite wissen"

    hahaha...

    die gibt's doch massenhaft...
    jetzt zum Frühlingsschlussverkauf zu reduziertem Einsatz!

    Kommentar



    • RE: ich gehe in den Puff weil....


      Nein, die gibt es nicht massenhaft, ich selbst kenne z. zt. keine, aber sicherlich erwarte ich zuviel.
      also bin ich auf konsequente selbstbeobachtung angewiesen.

      In der besten aller Welten befinden wir uns, wenn jemand mit einem klugen Kopf folgerichtig denken kann und dazu über eine sensible integrierte Persönlichkeit verfügt, auf deren intuitives Urteil man vertrauen kann (und der Mann restlos vertrauen kann)

      Kommentar


      • wissen??


        ach, was weißt du denn jetzt, was du vorher nicht wusstest? würde mich mal interessieren...

        ex ****nbock :
        -------------------------------
        ich gehe nicht mehr in den puff, weil alles was ich wissen wollte, weiss ich jetzt.

        Kommentar


        • RE: wissen??


          das was die ****n über uns männer wissen, und das was ich über die seelen der ****n wissen wollte

          Kommentar



          • RE: wissen??


            er weiß jetzt das Mann für Sex zahlen muss und hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht...

            Kommentar


            • RE: wissen??


              ich habe schon immer bezahlen müssen, das ist bei den ****n nicht anders,
              fünf jahre lang allerdings, war es kein geld, dafür hatte meine seele aber ohne ende zu bluten.

              Kommentar


              • RE: ich gehe in den Puff weil....


                Um närrisch mit Anstand zu sein, ist Weisheit nötig

                Kommentar



                • RE: wissen??


                  da wäre dir sicher der eine oder andere 5oo euro schein angenehmer gewesen....

                  Kommentar


                  • RE: wissen??


                    aha?

                    Kommentar


                    • RE: wissen??


                      und, ja, das intimität bedeutet, probleme zu lösen, die man alleine gar nicht erst hätte.

                      so wähle ich vorerst den siegreichsten aller wege - den totalen rückzug von der holden weiblichkeit,
                      lege mir eine dvd in den player und mache es mir so richtig gemütlich dabei...

                      Kommentar



                      • RE: wissen??


                        ja, wohl war, aber damals war es noch dm

                        Kommentar


                        • RE: ich gehe in den Puff weil....


                          Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
                          der Weise lässt, was er nicht tun kann...

                          ;-)

                          Und damit eine gute Nacht

                          Kommentar


                          • lehrgeld zahlen...


                            ... mit der seele müssen die frauen in beziehungen auch. aber dafür ist jeder und jede selbst verantwortlich. ich dachte, nur frauen würden immer dazu neigen, sich selbstmitleidig als opfer zu sehen...

                            ex ****nbock :
                            -------------------------------
                            ich habe schon immer bezahlen müssen, das ist bei den ****n nicht anders,
                            fünf jahre lang allerdings, war es kein geld, dafür hatte meine seele aber ohne ende zu bluten.

                            Kommentar


                            • RE: wissen??


                              es bedeutet aber auch freiheiten zu haben, die man alleine gar nicht erst hat.
                              na ja, manchmal sind solche rückzugsphasen doch gut und wichtig. nur deinen selbstbemitleidston mag ich nicht dabei. ansonsten genieß es doch und lehn dann auch wirklich zurück.
                              gute nacht, abendvogel (autsch!)

                              ex ****nbock :
                              -------------------------------
                              und, ja, das intimität bedeutet, probleme zu lösen, die man alleine gar nicht erst hätte.

                              so wähle ich vorerst den siegreichsten aller wege - den totalen rückzug von der holden weiblichkeit,
                              lege mir eine dvd in den player und mache es mir so richtig gemütlich dabei...

                              Kommentar


                              • RE: lehrgeld zahlen...


                                schätzchen, sorry, aber du hast wenig bis gar keine ahnung von dem, was sache ist.

                                Kommentar


                                • RE: wissen??


                                  von diesen freiheiten, die man dadurch angeblich hat, will ich auf lange zeit (wahrscheinlich lebenslang) nichts mehr wissen, und mein selbstmitleid braucht dir nicht zu gefallen, liebevolle und anziehende frau, denn es reicht mir völlig aus, wenn es mir allein gefällt.
                                  alles klar?

                                  Kommentar


                                  • :-)) oh oh oh !


                                    .....Er hätte dir aber färeweise auch (Befraut) Schreiben können :-) fär ist er aber nicht also...

                                    Zum Nachlesen, weiterhin über ****n geschichten, ist auch aus diese version bei "prostitution" eine kleine passage.-

                                    Ach die selbstfindung ...tz ?!

                                    Guten morgen!

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                      Die unendliche Geschichte süß

                                      Kommentar


                                      • RE: :-)) oh oh oh !


                                        tz tz stört es Dich das Du mit einem Ex- Zuhälter gevögelt hast.... och

                                        vérolavie :
                                        -------------------------------
                                        .....Er hätte dir aber färeweise auch (Befraut) Schreiben können :-) fär ist er aber nicht also...

                                        Zum Nachlesen, weiterhin über ****n geschichten, ist auch aus diese version bei "prostitution" eine kleine passage.-

                                        Ach die selbstfindung ...tz ?!

                                        Guten morgen!

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                          weil ich da mit wenig Aufwand eine schöne Frau einfach durch****en kann bis es mir kommt, und dann geh ich einfach wieder weg -> völlig problemlos also

                                          Kommentar


                                          • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                            ja, das ist wohl war

                                            Kommentar


                                            • RE: ich gehe in den Puff weil....


                                              aber du hast mich nicht einfach ****en lassen und jetzt bin ich kaputt

                                              Kommentar


                                              • ICH gehe in den Puff weil....


                                                ... weil ich meine Einnahmen abhole und Vito zwei, drei Ohrfeigen gebe!
                                                Aaah, ich amüsiere mich köstlich über die armen Spinner, die auf der Suche nach ein bisschen körperlicher Nähe in meinen Club kommen und... Sergio, nimm die scheiß Mietzekatze von meinem Schoß, die haart wie ne sizialianische Perückenfabrik... hm, wo war ich noch gleich, ah ja, und ihr verdientes Geld an meine Kokubinen abdrücken! Ihre beschämten und ängstlichen Blicke, wenn sie von der Angst, entdeckt zu werden getrieben, leicht geduckt durch die Gänge hasten... höhöhöhö

                                                Kommentar


                                                • RE: :-)) oh oh oh !


                                                  Och weiss du, im wirklichkeit und wen ich erlich bin, eingentlich nicht, ich weiss doch wo die mülldeponie der menschen sich befinde...Bei dir? ups :-) also, es ist doch sehr pracktisch ;-)

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ICH gehe in den Puff weil....


                                                    bist du völlig weich in der Birne geworden!!
                                                    lass nie einen Fremden wissen, was die Familie denkt!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X