#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund in Frauen WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Freund in Frauen WG


    für mich auch alles im Lack...

    Kommentar



    • RE: Freund in Frauen WG


      Ja genau ...nich zu viel giftsstoffe einartmen... lack politur... usw ;-)

      Kommentar


      • RE: Freund in Frauen WG


        ts ts bist Du böse....

        Kommentar


        • @mal wieder Euch dreien! ;o)


          Guten Morgen,

          ich schriebe bewusst eine "rein platonische" Freundschaft, damit meine ich nicht, dass es zwangsläufig zu einer Liebesbeziehung kommen muss.

          realplayer, Du triffst meine Einstellung am Besten, dass ist meiner Meinung nach die Regel, denn wenn eine enge Freundschaft zw. Frau und Mann entsteht, dann verschwimmen die Grenzen.

          Die freundschaftliche Zuneigung lässt sich nicht mehr so leicht von der sexuellen oder sonstigen Anziehungkraft trennen, alles kann, nichts muss. Je besser und verständnisvoller die Freundschaft ist desto leichter bricht die "platonische Barriere" und wenn das beidseitig ist, dann wird es sogar interessant... zumindest mir ist es mit jeder "platonischen" Freundin so ergangen. Man(n) und auch frau könnte es wohl definieren als etwas, dass ein bisschen mehr als Freundschaft aber weniger als eine feste Beziehung ist! ;o))

          Und ich darf anmerken: Ich habe mich mit keiner verstritten! Auch wenn wir heute in festen Beziehungen leben und natürlich überwiegend getrennter Wege gehen, so ist die Freude bei einem Treffen immer groß, platonischer Kontakt ohne weiteres Möglich... mit dem Wissen, eine schöne gemeinsame Zeit gehabt zu haben ohne Verpflichtung und Zwang.

          So, jetzt hab ich auch mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und vermutlich Euer Bild von "Saubermann Snert" ordentlich erschüttert, nicht wahr, véro?! ;o)))

          Viele Grüsse
          Snert

          Kommentar



          • RE: Freund in Frauen WG


            ich muss arbeiten....

            Kommentar


            • RE: Freund in Frauen WG


              Ach iwo?...tzz... Realistin-

              Véro

              Kommentar


              • RE: Freund in Frauen WG


                ....sonst wird es eng von wegen für 100 euro blümchen kaufen....

                Kommentar



                • RE: Freund in Frauen WG


                  Wer nicht ? Bis dann.-

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Freund in Frauen WG


                    Dafür hast du aber bald rosen und noch sovieles... die du die frauenwellt schenken kannst, romeo ;-)

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Freund in Frauen WG


                      stimmt Julia :-))

                      Kommentar



                      • RE: Freund in Frauen WG


                        Nein nicht julia, frau gärtnerin, bitte.-

                        So muss loss.
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Freund in Frauen WG


                          na gut Frau Gärtnerin...

                          Kommentar


                          • RE: @mal wieder Euch dreien! ;o)


                            Ja *heull* ne erlich, ich verstehe nicht das du platonische frauen freundschaft nicht kennst, ich finds echt schade, es gibt bei mir 3 jungs, ein ist besonderst hübsch, hat auch eine zeitlang bei mir gewohnt, ist scharmant, ist genau meine wellenlänge und denoch haben wir uns immer gefragt: "?wieso ist swischen uns nie was passiert?" ich kanns mir nicht erklären, er sagte :..hm... vieleicht waren wir im frühen leben geschwiester ?
                            Keine ahnung, was es ist, wir wären ein klasses paar geworden, jeder denkt es übrings, wen wir beide zusammen unterwegs sind.- Und sie findes es schade uns bleibt nur noch das lachen darüber.- Ich hätte im nie anfassen können, das heisst ich habe oft, in ein bett mit ihm geschlaffen.- So zu sagen... die intimität hätte werden können.-

                            Aber gut snert, vieleicht eines tages lehrnst du es kennen ?

                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: @mal wieder Euch dreien! ;o)


                              Du bestätigst die Regel, bist Du doch die Ausnahme davon und verstehst es selbst nicht! ;o) Vermutlich hat Euch beiden die sexuelle Anziehungskraft gefehlt.

                              Ich denke, ich kann platonische Frau-Mann- Freundschaften auch beurteilen, schliesslich war das jeden Freundschaft mit einer Frau zu Beginn... leider hat auch das ein oder andere Mal die "realplayer"- Regel durchgegriffen, sie hat sich verliebt, konnte nichts dagegen tun etc. Naja, irgendwann merkst Du als Mann ( und ich denke, DAS ist grundlegend anders als bei Frauen ), dass die langen und konstanten Freunde alle männlich sind.

                              Und ja, ich gebe es zu, ich war schon immer ein wenig ein Schlingel...

                              Kommentar


                              • RE: @mal wieder Euch dreien! ;o)


                                :-)) Aber diese freunde die ich habe sind auch schlinger, bis auch ein, der sehr gerade ist.-
                                Weisst du woran ich immer denken muss bei solschen freunschaften ? An meine schullzeit, da hatte ich nur jungs als freunde, das war abzolut meine wellt, ich fühlte mich gleich wie sie gestelt, das heisst ich muss irgentwie ein "code" gegeben haben, das es nicht in die tüte kommt, anfassen alles drinn, aber es gibt dieses miniding der dann kipt, den habe ich immer wieder bemerkt und wieder gleich reguliert.-
                                Dafür hatte ich alledings alle frauen auf mich, nach dem moto : Die blöde kuh und so weiter... nur ich wakeltete nicht mit den popo vor den jungs.- Das war im grunde ein verhängniss, den dann gefilt mir ein von dennen, aber der "code" war dursch und dursch, das hisses dann bei den jungs "ach die véro? Kannst du vergessen, wir haben alle schon probiert, holle dir ein korb und dann ist gut".-
                                Jo Da standt ich da und hatte meine eingene barriere aufgebaut, alledings bekamm ich ihm 2 jahren später, er worde meine erste grosse liebe, habe noch kontackt zu ihm.- Was für eine gedult! Wir waren beide schüchter.- Er verrit mir dann, alles was die jungs über mich sagten, darum versuchte er nichts damals...tzz ! Dabei hatte er schon längs jahren davor mit meine junge 12 jahren, mein herz errobert ...wie das leben spielt ? köstlich :-)

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: @mal wieder Euch dreien! ;o)


                                  Hach ja, in der Schule war das bei mir am Anfang noch anders, da war ich immer nur "nett" für die Mädchenwelt. Das hat sich erst mit 16 geändert, da waren sie mir plötzlich relativ egal und fanden mich toll! ;o)

                                  Kommentar


                                  • die schönen regeln...und die schöneren ausnahmen


                                    guten morgen, guten mittag!
                                    ach,w ie nett, eure nähkästchengeschichten zu lesen ,macht spaß... hmmm, aber was hab ich dazu beizutragen? ich habe auch schon alle möglichen varianten erlebt von: ich will mehr, will es mir aber nicht eingestehen, bis hin zu er will mehr und ich checks nicht. trotzdem gibt es da immer entwicklungen (z.B. einer meiner freunde schwärmte immer ein bisschen, ist aber jetzt alles im rahmen, weil er weiß, dass das nix wird) und ich hab bis heute glücklicherweise auch männerfreunde - mann! (im wahrsten sinne des wortes), das ist wichtig! sonst hätte ich ja nie die andere perspektive bzw. will ich da nicht nur auf meinen freund angewiesen sein. also wenn es sicher bei dem einen oder anderen eine kleine anziehung gibt: ich bin der meinung, dass die sinnlichkeit bei fast jeder guten freundschaft eine rolle spielt und ich mich auch von frauen dann angezogen fühle, ohne dass ich sie nun sexuell begehre - versteht ihr? man muss sich körperlich symphatisch sein, sonst funktioniert die freundschaft nur bis zu einem bestimmten level, glaube ich. das sollte man sich auch zugestehen, dass man immer ein körperliches sinnliches wesen bleibt, was noch lange nicht heißt, dass man mit jedem ins bett geht oder überhaupt geben will. was ich hier manchmal vermisse (speziell bei den männern) ist dieses genießen des ganzen großen spektrums von sinnlichkeit und erotik - meine güte, es gibt doch nicht nur platonisch=nur kopf/seele oder sexuell=in die kiste springen. es gibt uuuunendliche spielräume dazwischen, das ist doch das spannende, sich da auszutoben!!

                                    doch, eine andere variante gibts bei mir auch noch, nämlich andersrum: einen ex-lover von mir, mit dem mich jetzt eine platonische freundschaft verbindet. wir haben uns auch nie verliebt, obwohl sehr vieles stimmte, auch sexuell wars toll, trotzdem gab es vielleicht nicht dieses "mysteriöse" des anderen, das man so gerne ergründen möchte. tja, und ich weiß gar nicht mehr, wann und wie genau es war, aber es hat sich dann allmählich von beiden aus von der erotischen affäre bis zu der heutigen platonischen freundschaft entwickelt. seit vielen jahren nun, und heute kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, mit ihm ins bett zu gehen - ja, es verändert sich eben immer, wie ich schon sagte.
                                    und den spruch mit "ausnahmen bestätigen die regel" fand ich schon immer blöd, sorry snert :-). die regel ist: es gibt keine regeln! immer wenn man denkt, oh schön, endlich habe ich eine - kommt schwupps das leben und bringt sie durcheinander.
                                    in dem sinne euch einen schönen ausnahmetag!
                                    abendvogel

                                    Kommentar


                                    • RE: Hehe


                                      ähh.. sicher nicht. Wieso auch? Bin doch keine histerische Ziege, zumal die sache eh vom Tisch ist, er hat jetzt ne sehr schöne WG gefunden mit ne Frau und nem Mann, wobei die frau irgendwie verheiratet ist oder ne feste Beziehung in einer anderen Stadt hat, so dass sie am We nie zuhause ist. Somit ist auch immer genügend Platz, also kein Thema ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: die schönen regeln...und die schöneren ausnahm


                                        Hm, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
                                        Das Du keine Regeln magst, verstehe ich, aber soll der Spruch mit "Ausnahmen bestätigen diese Regel" nicht genau genau besagen, dass es eigentlich keine wirklichen allgemeingültigen Regeln gibt??? ;o)

                                        Kommentar


                                        • RE: die schönen regeln...und die schöneren ausnahm


                                          Jetp, das stimmt Snert, ich sehe es auch so.- Und arte sehr darauf das nie eine routine sich einpändelt, spricht ich sorge ständig für ausnahmen :-)) véro Caos tante...

                                          Grrrüssti ihr süssen !

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: die schönen regeln...und die schöneren ausnahm


                                            öhhh, weiß nicht, dann habe ich schon mein GANZES leben lang den spruch falsch verstanden - was nicht wirklich tragisch wäre :-)
                                            für mich bedeutet der spruch: es gibt zwar ausnahmen, aber die stellen die regel nicht in frage, die regeln existieren dennoch. daher mag ich ihn nicht. aber wie gesagt, vielleicht grandioses missverständnis auf meiner seite, obwohl sprücheunkenntnis bei mir nicht die regel ist, aber ausnahmen....;-)
                                            schönen abend euch!
                                            a.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X