#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund in Frauen WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Freund in Frauen WG


    Möglichkeit A:
    Dein Freund will mit einem "Spielchen" die Beziehung etwas "auffrischen"

    Möglichkeit B:
    Dein Freund hat einen postpubertären Schub

    Möglichkeit C:
    Dein Freund hat sie nicht mehr alle beisammen

    Fazit:
    Im Grunde nicht der Partner für Dich

    Butch

    Kommentar



    • RE: Freund in Frauen WG


      also, ich hab ja schon in einigen wg's gewohnt.
      das zweite, was wir immer gemeinschaftlich beschlossen haben, gleich nach dem festen willen, niemals so lächerliche streitereien wegen der hausarbeit zuzulassen, war die absolute vermeidung hormonell geprägter verstrickungen.
      ratet mal, was als erstes kippte....

      Kommentar


      • RE: Recht


        Nene, ich habe dir mehrfach gesagt das es ok ist wie du das sieht, gratuliert und so weiter, nun du kritisiert das thema unter den mantel das es hier nicht angebracht ist mit über vertrauen zu reden.-- sehe ich nun mal auch anderst.-

        Wil ich nun mal in WG gewohnt habe, eine freundin von mir ihr freund wohn in eine WG wo von 5 frauen 3 singel sind, und ? Der kerl hat sich nun mal in sie verliebt? und in keine andere frau der WG.-
        Es ist nicht immer tobabo und alligali in WG, es ist nun mal oft wie eine kleine famille und platonisch.- Klar gibt es anderen fälle nur davor ist keine geschützt.- Und man kann die seegel ziehen so es ist nicht, den gefählt dir die art der WG nicht, dann abhauhen, ich bin zum beispiel der typ der in eine WG ruhe gesucht habe und wehe es wäre einer der jungs auf die idee gekommen...donner wetter.-- ob es ein oder drei jungs waren egal, die mänge spielt keine rolle, es hängt von der einstellung der person die da einzieht, er wird gesagt haben das er eine beziehung hat zu den mädel und das seine freundin ab und zu, zu besuch da seien wird, nur so zieht man ein.- Fängt an eine der mädels ihm an die wäsche zu grabschen, wird er woll gross genug sein um zu wiessen was er will und nicht will, wen er aber mit seine freundin ist, traue ich ein mann alle mal zu das eine der mädels sich auf sein schoss setzt und er sie runter schubst.- WG AD. Punkt.-
        Das sind doch keine kinder!

        Véro

        Kommentar


        • RE: Freund in Frauen WG


          Das ist schon eine gute Frage, ich würde sagen es kommt darauf an wie lange man sich kennt, sind es ein paar Monate kann kein so doch fast Grenzenloses Vertrauen gewachsen sein. Aber ich verstehe " Ihn " da jetzt auch nicht so ganz, liest sich egoistisch, ich würde gerne wissen wie er reagiert wenn Du bei 3 knackigen Männer einziehen würdest. Bitte ihn sich in Deine Lage zu versetzen, frag ihn was er dabei denken oder empfinden würde.

          Kommentar



          • RE: Freund in Frauen WG


            Hahaha! Das toilettenpapier ! *schärz*
            Ne aber das hängt davon ab, was man in eine WG sucht!

            Grüsse,
            Véro

            Liest weiter oben was ich schrieb bei (recht) Was meinst du ? Sag mal was.... wird mir nicht schmecken ich weisses :-) Da sind wir zum glück unterschiedlich !

            Véro

            Kommentar


            • RE: Freundin in Männer WG


              Nix Dein BETT! BETEN! Ach nicht mal beten dir ein A tritt verpassen wen ich nur ein augenblick in deine augen sehen wurde das dein jaginstink, sich melde...und den garten schlauch anmachen....Grusel *g* eine kalte dusche von meine schlafzimmer tür einbauen und vor alle anderen zimmer, der mädels auch :-))))

              Véro

              Kommentar


              • RE: Freundin in Männer WG


                Ha, ha, ha...darfst meiner Fischlifrau die Hand reichen. War doch nur Spaß

                Kommentar



                • RE: Freundin in Männer WG


                  :-)) Ich weiss das deine fischling frau mich zu mindestent, dafür ok finden wurde ;-)

                  Véro
                  Klar ist es spass ;-) Du kleiner sensibleschen.-

                  Kommentar


                  • RE: Freundin in Männer WG


                    Ist war?? Snert ? echt ?ist es deine meinung ? Ne glaube ich dir nicht.- Sag an!

                    Kommentar


                    • RE: @verolavie


                      Klaro, aber genau in dieser ganz packet hier, unsere kleiner reaplayer der jeniger ist, der dies bezüglich, zu mindestent... eine kuze leine braucht. ;-)

                      Véro

                      Kommentar



                      • Hehe


                        Der gute Junge wird somit die längste Zeit Dein Freund gewesen sein.

                        Kommentar


                        • RE: Freundin in Männer WG


                          schade, da verpasst du nämlich ne ganze menge!
                          :-))) a.

                          Kommentar


                          • RE: @pussycat


                            das beweist nur das, was ich schonmal gesagt habe: dass viele leute unter liebe "besitzenwollen" verstehen..ansonsten kann ich nur das unterstreichen, was vero um 17:44 (?) gesagt hat.
                            keiner will im übrigen hier lili umstimmen und dich doch auch nicht - es geht doch nur darum, mal seine eigenen gefühle zu hinterfragen und zu überlegen, womit sie zusammen hängen. warum habe ich ein ungutes gefühl? und dann kommt man eventuell hinter die ganze sache, die viel wichtiger ist: dass man eventuell kein vertrauen hat, dsas man eventuell wenig selbstbewusstein hat. und daran sollte man arbeiten, sonst kommt man immer wieder an den punkt und noch viel heftigere als diese wg-geschichte.
                            a.

                            Kommentar


                            • RE: @pussycat


                              sie hat sich ja schon entschieden.wie ich es gesagt habe.war ja sowieso alles sinnlos das dumme gequatsche hier.

                              Kommentar


                              • @realplayer - the real playboy?;-)


                                so so so..., realplayer - da war ich doch nicht schlecht mit meinen orgien-phantasien, gegen die sich lili so empört wandte...... kein wunder, dass deine fischli-frau dir sonstwas androhen würde, wenn DU inne frauen WG ziehste hahaha......:-D

                                realplayer :
                                -------------------------------
                                @Abendvogel, 3 Mädels und 1 realplayer unter einem Dach...das wäre mit Sicherheit eine lustige WG mit langen rotweigeschwängerten Diskussionsabenden incl. offenem Ende, ha, ha, ha...! Na egal...kein Thema mehr.

                                Kommentar


                                • @realplayer - the real playboy?;-)


                                  so so so..., realplayer - da war ich doch nicht schlecht mit meinen orgien-phantasien, gegen die sich lili so empört wandte...... kein wunder, dass deine fischli-frau dir sonstwas androhen würde, wenn DU inne frauen WG ziehste hahaha......:-D

                                  realplayer :
                                  -------------------------------
                                  @Abendvogel, 3 Mädels und 1 realplayer unter einem Dach...das wäre mit Sicherheit eine lustige WG mit langen rotweigeschwängerten Diskussionsabenden incl. offenem Ende, ha, ha, ha...! Na egal...kein Thema mehr.

                                  Kommentar


                                  • @lilli: nix vermiesen, sorry


                                    sorry, das war zu extrem ausgedrückt, macht halt spaß hier ein bisschen mehr auf die tube zu drücken. wollte dich nicht in irgendner form anmachen. ist doch jetzt für dich ok gelaufen, no problem. habe ich auch null dagegen. ich wollte nur auf eines aufmerksam machen: dass du dein "ungutes gefühl" dabei, das du nicht näher erklärt hast, oder doch, ja deine angst, man könnte sich im alltag näher kommen, so dass man sich verliebt - dass du eben dieses gefühl nicht zum standard SEINES handelns machst, sondern auch dich selbst hinterfragst. und an dir arbeitest und auch nicht zu DIR immer ja und amen sagst: an deinem vertrauen, an deinem selbstbewusstsein. denn in diese situationen wirst du in zukunft andauernd kommen und da sind nicht nur kompromisse wichtig, sondern auch sich zu verändern. damit man dem anderen eben nicht nur liebe, sondern auch freiheit geben kann - das allerschwierigste und beste überhaupt! dann könnte dein freund ganz normal abwägen zwischen den möglichkeiten und wäre nicht durch den geschlechterkram eingeschränkt, falls es nun zufällig das beste zimmer etc. wäre. amen.
                                    viele grüße, a.

                                    Lilli 22 :
                                    -------------------------------
                                    vermiesen? Ich verbiete es ihm ja nicht z.B. unter androhung einer Trennung, er fragt mich wie ich das finde.. soll ich da lügen und sagen :super schatz!? nein, ich sage ehrlich das ich es bescheuert finde und frage ihn wie er es finden würde, andersrum.. das wäre für ihn auch nicht toll.. hat das jetzt was mit vermiesen zu tun, weil ich in meiner Beziehung offen über Vorbehalte rede und nicht zu allem ja und amen sage? Sicher nicht. Und klar kann sich immer überall irgendwer an jemanden ranschmeißen.. logisch. Aber wenn ich das so sehe müßte ich ja immer panisch durch die Gegend rennen..

                                    Kommentar


                                    • RE: @pussycat


                                      kannst ja mal lesen, was ich ihr gerade geschrieben hab unter @lilli - dann brauche ich das nicht zu wiederholen. es geht niemals darum, jemandem ein gutes oder ungutes gefühl zu nehmen - das geht ja gar nicht, das kann man nur selber.

                                      Kommentar


                                      • Thats it!


                                        voll ins schwarze getroffen véro - meiner bescheidenen meinung nach. boah eine WG mit männern, wo's knistert - wie anstrengend, niemals! hab auch in WGs und studentenwohnheimen viel gelebt mit netten zuckerpüppchenjungs, aber no way...wenn die anderen was anderes suchen - ihre sache.
                                        grüßeeeee, a.

                                        Kommentar


                                        • RE: Freund in Frauen WG


                                          oh Maxi darfst Du wieder mal nicht.... nicht schlimm Du hast nichts verpasst....

                                          Kommentar


                                          • RE: Freund in Frauen WG


                                            Doch doch darf er... schon lange ;-)

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Freund in Frauen WG


                                              Der Arme :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Freund in Frauen WG


                                                Ach iwo don...ämmm butch, du kennst mich nicht...oder doch ? Wen ja, durte es dein frust nicht sonderlich erfühlt haben ? oder ?

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Freund in Frauen WG


                                                  nöö....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Freund in Frauen WG


                                                    Na den, für milch alles im butter.-

                                                    Véro :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X