#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund in Frauen WG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kätzchen und Wollknäuel @Vero


    hä ? sorry, du muss mich überzeugen, irgentwie fonktioniert es nicht sooo richtig. Versuche es anderst... du kennst anscheint die weege .-
    Vieleicht liegt es daran, das ich guten gesunde jungs und mädels kenne ?

    Véro

    Kommentar



    • Haaa mark !


      Vieleicht ist da der haken ?? Ich habe ein (nicht) vergessen, bei der verantwortung.-

      Am sonnsten verstehe ich echt erlich nur bahnhof zu dennen was du mir sagen versucht., das heisst vieleicht machst du einspielungen auf irgentwas, aber solange du nicht karten auf den tisch legt, kann es hösten mit interpretation weiter gehen, nun wie du weisst ich mag nicht so sonderlich für den anderen zu interpretieren, sondern karten auf den tisch, bitte.-

      vérolavie :
      -------------------------------
      Hm... verstehe ich nicht... meins du, man muss feste schupzen um eine reacktion zu haben ? Ich denke dabei weniger an ein weesen und ein gegennstandt, von mir aus aber um bei der katze zu bleiben... Viel mehr zum beispiel an 2 katzen.-

      Wen dies gut eingespielt ist, weisst immer das tier stop zu sagen, wen nicht geartet wird, dann bitte ? soll sich von mir aus das tier kratzer hollen, auf seine art.-
      Zum beispiel gibt es katzen "die gehen"... wie auch immer sie spühren das die andere katzt etwas drauf hat, was ihr nicht liegt, oder es gibt katzt die drauf hauhen, nicht so mein ding, da fühle ich mich so sehr für die "bewegung" eine andere person--> NICHT <---verantwortlich.-

      Das heisst manschmal schon, wen ich merke das die person nicht bei trost ist und nun mal ein bischen spiennt, eine fase so zu sagen, dann es ist ok, aber sonnst? ... mir zu langweilig.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: Freundin in Männer WG


        Hmmm, Frauen WG und ich als einziger Mann mittendrin. Ich glaube, ich würde für das Erlebnis sogar noch etwas zahlen. Ist doch interessant. Soviele Möglichkeiten die Frauen mal so richtig kennzulernen. Im Alltag, meine ich...

        Kommentar


        • RE: Deine Männer gegen seine Frauen...


          allein,wenn mein freund nur auf die idee kommen würde,würde ich im den kopf von den schultern hauen.da wird nciht lange drüber gesprochen.

          Kommentar



          • Recht


            Hast du, zack zack, thema erledigt-

            Véro

            Kommentar


            • RE: Recht


              ... und freund ohne kopf haste dann auch - aber den wird er auch vorher nicht gehabt haben, wenn er sich das gefallen lässt.
              abendvogel

              Kommentar


              • RE: Freundin in Männer WG


                kennst du denn keine im alltag? och komm, es gibt auch viele uninteressante frauen, ist nicht immer das mysteriöse geschlecht....wahrscheinlich wäre der arme und die arme (freundin) ganz enttäuscht, wie normal es inner frauen-wg zugeht...

                Kommentar



                • RE: Recht


                  Meinte ich doch, thema, beziehung, kopf usw.. Erledigt.- :-))

                  Kommentar


                  • RE: Recht


                    mein freund weiß eben was besser ist.deshalb wird sein hübsches köpfchen nie leiden müssen.bin recht besitzergreifend, wie er auch.also passt es.ich hätte kein bock es drauf ankommen zu lassen,dass mein freund in peinliche situationen gerät und fertig.einfach mal weiterdenken.

                    Kommentar


                    • RE: Recht


                      :-) du sagt es selbe, ihr seit klar was das betrieft und kennt eure einstelungen, das heisst aber auch eure grenze, sind euch beide klar.-
                      Nur hier um weiter "ein bischen zu denken" Dieses paar ist noch jung und anscheint noch nicht jede sturm beprobt.-
                      Aber gratuliere, das du kein beitrag diese art zu höfnen brauchst, und fertig :-)

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Recht


                        ich bin auch noch ein bischen jung,nur zu info.aber jetzt mal ganz ehrlich sie und jede andere auch hat doch ein problem damit,wenn der mann mit anderen frauen zusammen wohnen will.wer kann denn ruhig schlafen,wenn man weiß,dass er zwischen nem haufen anderer weiblicher mitbewohner hockt.diese sinnlose drumherrum reden bringt doch ncihts.sie hat doch hier ins forum geschrieben,dass und weil sie ein problem damit hat und andere erzählen ihr was von vertrauen und und und,aber das bringt doch ncihts ihr hier was einzureden.vertrauen ist gut,dem freund woanders schlafen lassen scheiße.

                        Kommentar


                        • RE: Freundin in Männer WG


                          Ich bin keine 12 mehr und stelle mir da wilde Orgien vor. Mehr bedenken hätte ich wegen dem alltag, man sitzt zusammen, plaudert, tauscht sich über probleme aus etc. Und dann immer mit anderen Frauen, da entwickeln sich sympathien und alles.. ich habe auch viele männliche rein platonische und richtig gute Freunde allerdings ist zusammen wohnen was ganz anderes als sich nurmal bei einem Bier zu treffen. ich misstraue ihm auch nicht, ganz im gegenteil, aber ich würde es trotzdem hassen wenn eine aus dem Clübchen sich an ihn ranschmeißen würde (was rein theoretisch schon möglich wäre) etc. ist doch nachzuvollziehen oder? man hätte halt immer so ein ungutes Gefühl. Wie gesagt, andersrum würde er es auch nicht wollen.. also bevor so etwas die Beziehung unnötig belastet, kann man doch eher ne eigene Wohnung nehmen oder mit Jungs zusammenziehen.

                          Kommentar


                          • RE: Freundin in Männer WG


                            rein theoretisch kann sich auch einer deiner platonischen freunde an dich ranschmeißen. und dass sich symphatien entwickeln würden, ist doch ganz normal und heißt nicht, dass da mehr entsteht. das mit der orgie sollte auch eine übertreibung sein, war nicht ernst gemeint, nur symbol für diese angst, dass da irgendwann sicher was erotisches laufen wird, wenn männer und frauen zusammenleben. könnte in einer gemischten WG doch ganz genauso passieren! dagegen hast du aber komischerweise nix.
                            ich kann deine ängste ja verstehen, bin ja auch kein selbstbewusstsein-strotz-engel. aber es sind eben DEINE ängste und ich würde die nicht einsetzen, um meinem partner vielleicht einfach ne schöne WG zu veriesen. wenn es ein gutes zimmer ist, die leute stimmen, der preis auch - why not.

                            Kommentar


                            • RE: Recht


                              eben: "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser". so verwechseln eben die meisten liebe mit habenhabenhabenwollen.....und wundern sich dann, wenns irgendwann schief geht..

                              Kommentar


                              • RE: Recht


                                Nun, ich könnte gut schlaffen zum beispiel wen mein freund in eine wg schläft, sogar auf beiden ohren und tief.- Wen aber nun mal vertrauen da ist.-
                                Sie ist nicht die erste und nun mal auch nicht die leste.-Ich wurde sagen und fast zum glück.-

                                Oder wollen wir den jetzt männer und frauen trennen ? Nach dem moto :
                                Recht die männer den fluch entlang.-
                                Die frauen auf die andere seite den fluch entlang.-

                                Heho! Wo sind wir den bei der armé ? wollen wir den 2 neuen planet schaffen ?

                                Gut das du das für dich geregelt hast, aber wen sie hier nachfragt, heisst es ja das sie noch nicht mit den thema vertraut ist und nun mal bekommt sie was gesagt über dieser thema.- Unter andere VERTRAUEN an sich selbe und an ihm, was bleibt den, in eine beziehung übrig wen das nicht da ist ??? Trennung.- Oder lehrnen.-


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Freundin in Männer WG


                                  @Abendvogel, 3 Mädels und 1 realplayer unter einem Dach...das wäre mit Sicherheit eine lustige WG mit langen rotweigeschwängerten Diskussionsabenden incl. offenem Ende, ha, ha, ha...! Na egal...kein Thema mehr.

                                  Kommentar


                                  • RE: Freundin in Männer WG


                                    Na für dich in eine WG, wurde ich jedem abend vor den schafen gehen...sogar betten! :-)) nein nein nein.... nicht um deine seele ! Wo gehen wir hin ? nur um die anderen mädels :-)

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Freundin in Männer WG


                                      vermiesen? Ich verbiete es ihm ja nicht z.B. unter androhung einer Trennung, er fragt mich wie ich das finde.. soll ich da lügen und sagen :super schatz!? nein, ich sage ehrlich das ich es bescheuert finde und frage ihn wie er es finden würde, andersrum.. das wäre für ihn auch nicht toll.. hat das jetzt was mit vermiesen zu tun, weil ich in meiner Beziehung offen über Vorbehalte rede und nicht zu allem ja und amen sage? Sicher nicht. Und klar kann sich immer überall irgendwer an jemanden ranschmeißen.. logisch. Aber wenn ich das so sehe müßte ich ja immer panisch durch die Gegend rennen.. ich habe mit ihm darüber geredet, meine Bedenken geäußert mehr nicht. Keine Drohungen, keine rumgeheule oder sonstiges Erpressen. Und er versteht mich. Mal ehrlich: er wohnt in einer riesen stadt wo es im Internet allein ca. 100 oder mehr wg-angebote gibt... da kann man doch echt was anderes nehmen. und dafür ist das Thema durch. iCH werde auch nie in ne Männer wg ziehen und fertig ist die Sache. So kann er trotzdem schön wohnen und ich hab nie ein schlechtes Gefühl! beide glücklich, beide zufrieden. kompromisse sind in einer beziehung nunmal sehr wichtig

                                      Kommentar


                                      • RE: Recht


                                        Nun ist da eine die aus drei Frauen besteht. Und ich finde es nicht wirklich toll wenn er da einziehen würde.


                                        so,damit ist doch schon alles geklärt.alles was ihr erzählt kann sie doch innerlich nicht umstimmen.sie weiß doch jetzt schon für sich,dass sie es nicht möchte.und wenn sie ihm zuliebe einwilligt es tun zu dürfen nur,weil ihr ein paar fremde menschen was von vertrauen erzählt haben,dann wird sie ihren seelenfrieden doch nciht finden.
                                        aber man redet hier gegen eine wand.andersrum glückwünsch,wenn ihr euch einig seid und eure männer gern woanders unterbringt,damit das völkchen gemischt bleibt.ich hab ja ncihts dagegen,nur verurteilt nicht andere nur,weil euch die meinung nciht passt.

                                        Kommentar


                                        • RE: Freundin in Männer WG


                                          Hey Leute...meine Freundin würde mich sofort standrechtlich erschießen lassen, wenn ich auch nur den Gedanken versuche zu artikulieren mit 3 Mädels in eine WG zu ziehen. Dann könnte ich sofort anfangen ihre Telefonnummern aus meinem Handy zu löschen. Klar, bekomme ich dann 3 neue hinzu - aber zu welchem Preis...Also Lili, vollstes Verständnis für Deine Situation...

                                          Kommentar


                                          • RE: Freundin in Männer WG


                                            Ha ha ha, rein "platonische" Freundschaft zwischen Frau und Mann habe ich noch nie erlebt und halte ich für ein Gerücht!!! )))

                                            Kommentar


                                            • RE: Freundin in Männer WG


                                              Ähhh Vero, wie jetzt? Würdest Du jedemal vor dem Schlafengehen sogar meine Betten machen oder sogar beten wollen. Und nicht für mich? Ts, ts, ts...wie unhöflich, ha, ha, ha....!

                                              * lach wech *

                                              Kommentar


                                              • RE: Freundin in Männer WG


                                                Lilli, du machst doch alles richtig! und dein freund versteht das doch auch.
                                                lass dich nur nicht beirren, von den ganzen irren ;-)

                                                Kommentar


                                                • @verolavie


                                                  na guck da bin ich nicht die einzige,die so denkt

                                                  realplayer würde auch der kopf fehlen:

                                                  Hey Leute...meine Freundin würde mich sofort standrechtlich erschießen lassen, wenn ich auch nur den Gedanken versuche zu artikulieren mit 3 Mädels in eine WG zu ziehen.


                                                  also nichts gegen meine postings.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Freundin in Männer WG


                                                    Doch, das funktioniert wirklich, Snert. Zumindest für den, der vom anderen nichts will. Und das beide voneinander nichts wollen ist mir noch nicht unterkommen, bzw. sehr unwahrscheinlich oder selten.

                                                    Naja, Diskussion hin, Diskussion her...

                                                    ...zum Schluß landet man doch wieder zusammen in der Kiste...

                                                    *brüll vor lachen*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X