#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prostitution??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: :-)


    gooootschen... :-)) Ach iwooo... ein hund! haha!

    Kommentar



    • RE: :-)


      lach das sind aber Welten ein Hund oder eine Domina, obwohl eins habe sie gemeinsam, dass Lederhalsband....

      Kommentar


      • RE: ähemm @Befraut....


        die frage kannst du dir nur selbst beantworten - ich hab nur den erinnerungsservice gemacht ;-)

        Kommentar


        • RE: Relativ


          hmm, ja stimmt natürlich, ich glaube auch nicht an dieses "niemals nie" - ich glaube, es ist auch ein großer unterschied, ob man es einmal macht oder ob es eine regelmäßigkeit bekommt. einmal kann man sich selber noch besser verzeihen und als ausnahmesituation verkaufen, aber mehrere male..?? also ich müsste schon ganz schön in der sch.... sitzen, um soweit zu sein, sowas zu machen. was ich immer daran nicht verstehe, ist auch der part der männer dabei - irgendwie doch armselig, oder??
          grüße von grauertagvogel

          Kommentar



          • RE: :-)


            Ich würde Euch beiden gerne für ein Wochenende die Elefantenschrotflinte vom Großwildjäger ausleihen. Jeder eine Flinte und 100 Schuß Munition. Eine abgelegene Kiesgrube, dazu ein Notebook und wir sind beim gegenseitigen Jagen alle live dabei. Wer gewinnt? Vero oder Befraut? Wetten werden gerne angenommen...ha, ha, ha.

            * Waffe putz *

            Kommentar


            • RE: Relativ


              * was ich immer daran nicht verstehe, ist auch der part der männer dabei - irgendwie doch armselig, oder?? *

              Zu solchen Geschäften gehören immer zwei. Zumal es auf freiwilliger Basis passiert. Sie muß nicht, nimmt das Geld aber gerne.

              200,00 Euro pro Sitzung. Ist sie Miss Germany???

              Kommentar


              • RE: Jep.


                Sex gegen Geld. Läuft doch schon seit 2000 Jahren so. Solange sie ihre Einkünfte beim Finanzamt meldet soll sie doch machen, ha, ha, ha...

                Als Partnerin mit diesem Vorleben könnte ich sie mir aber nicht vorstellen. Vielleicht sind da meine Ansichten zu spießig. Andererseits hat sie ungeahnte Möglichkeiten die Familienkasse schnell wieder aufzufüllen. Allerdings ohne mich.

                Kommentar



                • danke


                  hi,
                  vielen dank dass ihr mir so zahlreich geschrieben habt..
                  ich finde alle postings gut.
                  klar, wollte ich hören"nein, du bist keine nutte, alles völlig un´bedenklich moralisch" aber mir ist klar, das sich hier die geister scheiden...und das ´tun sie auch in meiner seele..aber der wunsch nach geld und finanzieller unabhängigkeit (ich lebe daheim und mache ein praktikum, mein vater verliert seinen job und das macht mir angst)
                  ist wesentlich größer als die frage, ob es richtig ist was ich tu.
                  ich habe mich schon längst entschiede, dass ich diese "arbeit" weiterhin machen werde..es bescherrt mir eine großartige freiheit..

                  danke an euch alle!!

                  Kommentar


                  • RE: :-)Haha!


                    Ok, ich nehme die kleine waffe mit eine kugel, das wird reichen ich kann auf spatzen schiessen ;-)

                    hehehe... Ne erlich, ist war, spatzen, naja, aber sonnst ? es ist gut fürs auge und für die ruhige handt ;-) kann dir leide nicht meine leste 3 treffer zeigen, aber der verhein fragte mich ob ich am nägtem tag um den pockal kämpfen will... nö, danken abgelehnen... der verhein war mir zu spiesig... :-) Ich lasse liebe die jungs sich messen.- booa... ein afront, meine antwort fandt er umverschämt, ich bin doch eine frau tzz, tja. *g*

                    Véro

                    Kommentar


                    • @realplayer/ Abenvogel,


                      Ja, da ist der hacken, es ist eine art "Vertrag" vereinbacht worden, aber ohne limit, darin besteht die gefahr, sich seelich zu verlieren.-

                      Realplayer, meine gütte ¤ 200, 00 ist nix, da braucht man kein silikon brüsste zu haben.... tzz.- Es gibt frauen die nun mal einfach gut ausehen, vieleicht sieht sie nicht mal gut aus? Er fand sie, boht sein ding an, sie sprang auf...sicher wusste er das sie finanziel nicht gut da steht.- Nutze die situation aus, eine handt wäscht die andere aus... so zu sagen.-

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: danke


                        Isa ? Die bagage die du hast ist alles gut und schön... aber was du tuhen sollte.

                        Dieser "vertrag" zweischen euch limitieren, das heisst ein punkt festellen, wo du nicht mehr mitmachst.- Nix mit preis herhohen, oder nur seltene oder so, sondern, KAT.-

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: @realplayer/ vero


                          .. ich denke auch, für miss germany muss mann schon bisschen mehr hinblättern. klar sind das immer zwei, realplayer. ich finde nur die "nutte"-diskussion etwas überstrapaziert, wenn man eben bedenkt, dass dazu zwei gehören: über die "freier" (viel schönerer begriff übrigens, hört sich nach "freiheit" an etc. - gibts auch n schimpfwort dafür??) redet man viel seltener.und DIE können ihre seele bei sowas natürlich auch verlieren..., gerade weil sie oft was ganz anderes bei den frauen suchen, etwas, das man noch weniger als sex kaufen kann.

                          Kommentar


                          • pass auf dich auf


                            guter punkt, sich unbedingt ein limit setzen (auch wie oft du das machst, nicht nur, was du machst). pass auf dich auf! grüße, a.

                            Kommentar


                            • RE: pass auf dich auf


                              Ach ihr lieben Frauen, als wenn jemand "ein bisschen eine ****" sein könnte, entweder ganz oder gar nicht. /

                              Ich denke, der Prozess geht im Kopf ab, die Skrupel die man bzw. frau hat, gewinnen entweder gleich zu Anfang oder gar nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat, auf diese Weise Geld zu verdienen, dann spielt das keine Rolle mehr.

                              War der Reiz der "Prostitution" nicht schon immer das "schnelle" Geld??
                              Wobei ich auch finde, ****n muss es geben. Fast alles ist käuflich und das ist manchmal auch gut so.

                              Kommentar


                              • RE: pass auf dich auf


                                Ach ich weiss auch nicht Snert, das ganze ist echt total verfahren irgentwie, kann sein das du auch recht hast, ich weiss es nicht, den in diese haut kann ich mich schwehr stecken... zu mindestent ein ist klar...das mit ihren lesten sätzen, kann ich nur auf ihren eventuele naivität hoffen und das es an ihr nicht seelich drann geht, wird aber nicht sein, oder ? Ich meine eine hirrnwäsche geht doch nicht.-

                                tja, dann ? vieleicht es ist der angfang eine komische kariere, wie du sagt ?

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: @realplayer/ vero/grauertagvogel


                                  200¤ ist doch Spatzendreck, erinnert Euch mal an Demi Moore! Die bekam von Robert Redford eine ganze Million! DAS ist geschickt eingefädelt.

                                  Da sollte Isabella also anfangen zu pokern! Sich einach einen Alibifreund zulegen, dass dem "Freier" erzählen und sagen "Isch kann datt nisch meh!"... ihr werdet sehen, der Preis geht nach oben und ihr F*** jedesmal lukrativer! ;o)))

                                  @abendvogel: Männer, die das nötig haben, haben ihre Seele schon lange verloren! Die bekommen entweder keine ab und müssen Hormone "abladen" oder sie haben eine abbekommen, die nicht "ablädt" wie sie das gerne wollen. ;o)

                                  Kommentar


                                  • RE: pass auf dich auf


                                    snert, es ging bei dem limit-setzen nicht um "ein bisschen ****" oder nicht. sondern darum, dass sich auch prostituierte ein limit setzen (sollten), zumal es sich hier nicht um eine professionelle handelt, die sich damit schon auskennt. und es gibt innerhalb des prostituiertenbereichs eben eine riesenspannbreite: von zwang bis zur freiheit es tun zu wollen, von absoluter ausgeliefertheit bis zur relativen autonomie, vom normalosex bis grenzenlosem willichjetztnichtwissensex und dann eben auch von kaputter eigener sexualität bis hin zum souveränen umgang damit...WENN man sich schon in diesen bereich hineinbegibt, sollte man sich darin auch positionieren, nix anderes war gemeint.
                                    grüße von vogel

                                    Snert :
                                    -------------------------------
                                    Ach ihr lieben Frauen, als wenn jemand "ein bisschen eine ****" sein könnte, entweder ganz oder gar nicht. /

                                    Ich denke, der Prozess geht im Kopf ab, die Skrupel die man bzw. frau hat, gewinnen entweder gleich zu Anfang oder gar nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat, auf diese Weise Geld zu verdienen, dann spielt das keine Rolle mehr.

                                    War der Reiz der "Prostitution" nicht schon immer das "schnelle" Geld??
                                    Wobei ich auch finde, ****n muss es geben. Fast alles ist käuflich und das ist manchmal auch gut so.

                                    Kommentar


                                    • RE: @snert


                                      so eng sehe ich das mittlerweile nicht mehr, nachdem ich früher radikal gegen prostitution war und alle, die es machten/in anspruch nahmen generell verachtete/bemitleidete. es gibt z.b. behinderte Männer, die große probleme haben, überhaupt jemanden zu finden, mit dem sie mal zweiersex haben (und nicht nur mit sich alleine). haben die dann ihre seele verloren?

                                      Snert :
                                      -------------------------------
                                      @abendvogel: Männer, die das nötig haben, haben ihre Seele schon lange verloren! Die bekommen entweder keine ab und müssen Hormone "abladen" oder sie haben eine abbekommen, die nicht "ablädt" wie sie das gerne wollen. ;o)

                                      Kommentar


                                      • RE: @realplayer/ vero/grauertagvogel


                                        ppfff !Du bist gut... liest weiter oben, der film heisst "ein unmoraliches angebot" Da oben schrieb ich es... (zum thema).-
                                        Dann machte ich zwei "unmoraliches angebote" an unsere anbendvogel, nix mit grauertagvogel :-))
                                        Aber schau darein, wie ist es so bei ein mann ? Mach er dann mit, ab ein bestimmt betrag ? Ich ab eine million definitiv Ja gesagt für zwei stunden, also limitiert... ääähm nein, ich kämme nicht dazu den,l meine freundinnen und freunden, mich in ein keller einspären wurden ! Zum glück :-))

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: @vero/snert


                                          nochmal zu dem unmoralischen angebot: also ich hab echt keine ahnung, ob überhaupt und ab wann ich käuflich wäre. ich glaube nicht an eine lebenslänglich durchgehende klare moral, kommt mir auch irgendwie blutleer vor..., obwohl ich natürlich auch gewisse grundsätze hab, die sich sicher nicht ändern (keinem mit dem knüppel aufn kopp hauen z.B.), aber wer weiß? klar, momentan kann ich mich stolz erheben und sagen "nieeemals", aber dieses "niemals" hat eben nur für die momentane situation, in der ich mich befinde, gültigkeit. deswegen kann man das einfach nicht beurteilen - ist in etwa so , als würde ich mich heute fragen, ob ich damals ein nazi gewesen wäre...who knows? von meinem jetzigen standpunkt aus natürlich nicht, aber früher in einer anderen historischen situation wäre ich eben ein anderer mensch gewesen...
                                          grüße von grübelvogel

                                          Kommentar


                                          • RE: @vero/snert/grauertagvogel


                                            Moment mal. Ist es nicht so, daß unsere Isabella solo ist? Also andere Voraussetzungen als bei dem besagten unmoralischen Angebot?

                                            Warum gehen Männer zu Prostituierten? Zu Hause gibt es nichts mehr zu essen. Und wenn mal, dann ist es ungewürzte Erbsensuppe.

                                            Für uns hier hinterm Deich sind 200 Euro ganz schön viel. Für diesen Betrag gibt es fast 4 Schafe und ein Schermesser, ha, ha, ha...

                                            Kommentar


                                            • RE: @vero/snert/grauertagvogel


                                              ... och die armen, keine würstchen in der erbsensuppe - ist für die frauen aber auch nicht schön;-))) nee,also ohne senf würd mir die suppe auh nicht schmecken..

                                              realplayer :
                                              -------------------------------

                                              Warum gehen Männer zu Prostituierten? Zu Hause gibt es nichts mehr zu essen. Und wenn mal, dann ist es ungewürzte Erbsensuppe.

                                              Kommentar


                                              • RE: @vero/snert


                                                Witzig und koreckt, den gestern abend musste ich auch noch genau an diesen histiorisches beispiel denken...und nicht mal soweit braucht man zu gehen, weisst du was ?
                                                Ich denke man braucht nur "unter dem moto unmoralisches" das angeboht an den jungs zu machen, ein mall für zweistunden zu bieten, dann A sagen sie ..."hehe..na klar geht auch so".... B wen nicht? der preis steigen und die durffen das auto bekommen den sie immer haben wollten... hmmm :-))... was denkst du wie die jungs schlange stehen ... Ich denke das viele jungs sich melden werden.-


                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: pass auf dich auf


                                                  * ich habe mich schon längst entschiede, dass ich diese "arbeit" weiterhin machen werde..es bescherrt mir eine großartige freiheit.. *

                                                  Hey, es ist doch alles gesagt. Große Freiheit und viel Geld. Der Grund vieler "freier" Prostituierter den Job zu machen. Sogar von zu Hause aus.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @vero/snert


                                                    yes, die gender-sozialisation spielt auch ne rolle... aber meinst du sie würden so locker ja sagen, wenn ich eine alte säckin von sagen wir 50 wäre (in deren augen alt) und ich würd einen schnuckeligen 20jährigen mit knackehintern fragen?? hm, weiß nicht, ob die schlange stehen würden..... momentan natürlich schon noch, hahaaa, aber ich steh leider nicht auf die kleinen süßen türken hier in kreuzberg, von denen ich massage-und sonstwieangebote kriege..... :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X