#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prostitution??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Aderst herrum


    tu es déplacé maintenant, ou te celui n'obtient pas expose au soleil

    Kommentar



    • acch @Befraut


      ...hm..Wen du französich schreiben wills dann lehrne es, wen nicht, dann nicht ?...

      Aber deine überzäzungs seite, die taug nix.- Es ist nicht so das wörte die einnander reiben... französich bedeuten, für dich vieleicht, ok? das es aber auch noch ein sinn ergibt wäre doch angebracht.- oder etwas nicht ? Wen du was aus den internet holst und es cooool finde, dich manschmal als sprach talent... so zu geben?pfff... von mir aus, aber naja, schon kindich findes du nicht ?

      Véro

      Kommentar


      • RE: acch @Befraut


        ich meine Du hast heute recht oft nach mir geschrieen meinst Du nicht es reicht langsam, leidest Du unter Verfolgungswahn? Wie hast Du mal geschrieben:

        " Halt doch einfach dein dummes Maul "

        Kommentar


        • RE: acch @Befraut


          :-)) Nein nein..tzzz... dieses " Halt doch dein dummes maul" ist späzialität a la Nerea.- Nicht von mir, recherchiere bitte genauer.-

          Vervolgungswahn..nicht wirklich, wen du das nicht geschreiben haben sollte, macht nix, somit sind doch mehrere fliege mit eine klappe...nun... eventuel erledigt ;-)

          Véro

          Kommentar



          • RE: acch @Befraut


            Nein Schätzchen Du hast das geschrieben und wenn Du mir ständig etwas unterstellen willst ist das Dein Problem, ich bin nicht für jeden Scheiß hier verantwortlich. Und wenn dann stehe ich zu meinen Worten, ob nett ob böse.

            Kommentar


            • RE: acch @Befraut


              Hahaha!! :-))) Der ist gut Wo! Genau wo ?Her damit, Ich wills auch sehen!!!.. möoonsch . Du bist echt klasse ! :-))

              Véro
              Gute nacht,...Ach ! lasse dir zeit dir felt bestimmt was ein :-) Oh man...man man :-)) Gut, habe was zu lachen vor den schlafen gehen, auch nett!

              Kommentar


              • RE: acch @Befraut


                sach mal geht es noch dümmer wie ist eigentlich die steigerung davon, Paranoid ?

                Kommentar



                • RE: acch @Befraut


                  nööö ich bleib dann doch lieber bei meinem: Halts Maul und schlaf gut, das hört sich einfach besser an....

                  Kommentar


                  • RE: Aderst herrum


                    da kann man nicht drüber spekulieren, denn solche sachen sind immer vöööllig anders, wenn sie dir wirklich passieren. dann kommt es ganz genau auf den moment an, in dem sie dich erwiscehn. und darauf, wie der typ dann wirklich ist. aber in wirklichkeit handelt es sich sowieso nie im 1 million - das ist film - sondern eben um armselige (na ja einigermaßen armselige) 200 ¤ und das regelmäßig...oder auch nur einmal, wenn du nur einmal willst. und 200 ist wahrscheinlich schon viel. denke, das ist die realität...

                    Kommentar


                    • ähemm @Befraut....


                      ....darf ich dich daran erinnern, dass du heute diesen sinnlosen véro-provo-thread eröffnet hast?? also wer schreit da nach wem....?

                      Kommentar



                      • RE: ähemm @Befraut....


                        yes darfst Du, ich wollte die Frage schon immer beantwortet wissen

                        Kommentar


                        • RE: prostitution??


                          hallo isabell24,

                          ich hab jetzt ein paar meinungen hier durchegelesen. und einige meinen ja auch wenn es für dich okay ist wieso nicht usw..


                          meine meinung ist da bisschen anders:
                          du bist in meinen augen schon eine nutte aber wenn du damit leben kannst dann okay den uns kann es ja egal sein. solche leute wie du werden ja auch gebraucht.


                          aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie du so etwas persönliches mit so einer person teilen kannst. du hättest bestimmt für nichts mit ihm net geschlafen.


                          also ich find das schon widerlich!


                          trotzdem alles gut
                          ---mastro

                          Kommentar


                          • Jep.


                            Guten Morgen isabella24,

                            Zitat
                            was sagt ihr dazu? bin ich ne nutte??
                            >> Ja, Prostitution ( Nutte ist das "Schimpfwort" für **** ) heißt, Liebesdienste gegen Entgelt anzubieten. Ob das - wie 3*Mark schreibt - versteuert oder mit vielen Männern vollzogen wird, spielt keine Rolle. Du bekommst Geld und bietest Deinen Körper als Gegenleistung.

                            Interessanter Weise haben Dir hier viele geantwortet, dass das in Deinem Fall in Ordnung ist, es ist ja nur ein Mann, Du kannst dafür Deine Geldsituation unter Kontrolle bekommen, Du kannst Dir viele schöne Schuhe dafür kaufen blablabla... interessant, zu welchen Rahmenbedingungen Menschen käuflich sind bzw. werden/wären. Denn nichts anderes heißt das, was Du tust und was einige Dir hier geschrieben haben.

                            Moral. Das wirst Du selbst entscheiden müssen. Wann bekommt die Moral denn Gewicht für Dich? Wenn jemand anderes darüber "urteilt"... wenn Du es also für Dich behälst, wirst Du zumindest nicht unter moralischen Vorwürfen leiden müssen.
                            Schwierig wird das ganze, wenn Du einen Mann kennenlernst, den Du liebst und der Dich. Wenn der dann zum Beispiel meine Einstellung teilt, nämlich "Mit einer **** könnte ich unabhängig von ihrem Wesen nicht zusammen sein!", wirst Du entscheiden müssen, ob Du es Dein Leben lang mit Dir rumträgst oder ihm sagst.

                            Viele Grüsse
                            Snert

                            Kommentar


                            • :-)


                              Weisst was engentlich war ? Ich verrrate dir was ich arne, weil ich mich über die nick mit euch unterhalten habe, was nun mit den forum zu tun hat... meint vieleicht der herr das es reicht um rache zu ruffen...ach wie kleinig...
                              Mich kann sowas nicht wirklich aus der ruhe bringen, aber was solls ? :-)

                              Guten morgen ;-)
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: :-)


                                falsch geraten, 2 Versuche hast Du noch ....

                                Kommentar


                                • RE: :-)


                                  Ich vermute, er leidet schlichtweg unter Deiner Aufmerksamkeit. )

                                  Guten Morgen, ihr Streithammel! *lach

                                  Kommentar


                                  • RE: Jep.


                                    entschuldige snert, aber nur weil sie einmal im Leben Fehler gemacht hat muss sie sich deswegen nicht schlecht fühlen, Fehler haben wir alle gemacht, vor allem in der Jugend. Vielleicht ist es auch eine wichtige Erfahrung um zu sich selbst zu finden.

                                    Kommentar


                                    • RE: :-)


                                      auch falsch geraten :-))

                                      Kommentar


                                      • Relativ


                                        Koreckt, das ist woll sehr richtig, nur damit sieht man wie soviel.... und sehr vieles relativ ist... ich denke zu mindestent, das ab ein bestimmste grad, sind (wir/wer auch immer, menschen)irgentwie.... käuflich.-

                                        Ich kann mir das nicht so wirklich aus den kopf jagen, den es spricht die neugier an... den mut... die raison...der reitz...die schwäschen.... und noch sovieles.-Ob ¤ 200.00, oder eine million, finde ich es zu leicht zu beantworten, mit den "ich nie", darum habe ich geschrieben.... und im grunde mein erste reflex wiederuffen, das doch ab ein bestimmter betrag, wäre ich doch käuflich.-

                                        Ich weiss nicht vielviele menschen, sich das eingestehen wurde?

                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Jep.


                                          Zitat
                                          entschuldige snert, aber nur weil sie einmal im Leben Fehler gemacht hat muss sie sich deswegen nicht schlecht fühlen, Fehler haben wir alle gemacht, vor allem in der Jugend.

                                          >>Das wollte ich eigentlich damit auch nicht ausdrücken. Moral setzen wir für uns selbst fest, können aber später Probleme damit haben.

                                          Ich habe Deinen Beitrag oben auch gelesen, Du hast eine grundlegend andere Einstellung zu dem Ganzen wie ich... einer meiner besten Freunde übrigens auch! ;o)
                                          Und ja, ich mag seine Frau ( ja, ich meine Frau! ), sie ist ein intelligente und hübsche Frau ... allerdings könnte ich nicht mit ihr zusammensein. Sie ist zwar inzwischen nicht mehr aktiv, aber das ändert für mich nichts an meiner Einstellung.

                                          Aber diese Vergleiche sind vielleicht etwas weitgegriffen, eine professionelle ist isabella ja nun wirklich (noch) nicht, sie bat um Ansichten und die bekommt sie. Und bei x Zusprüchen werden wohl zwei Kritiker nicht ins Gewicht fallen! ;o)

                                          Kommentar


                                          • RE: :-)


                                            :-)) Morgen du,
                                            ...hm... nun ja, ich denke auch das er umbedingt meine aufmerksamkeit braucht... und wen das nicht so ist, wird es sich raustelen :-)

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Jep.


                                              Zitat
                                              Ich habe Deinen Beitrag oben auch gelesen, Du hast eine grundlegend andere Einstellung zu dem Ganzen wie ich... einer meiner besten Freunde übrigens auch! ;o)
                                              Und ja, ich mag seine Frau ( ja, ich meine Frau! ), sie ist ein intelligente und hübsche Frau ... allerdings könnte ich nicht mit ihr zusammensein. Sie ist zwar inzwischen nicht mehr aktiv, aber das ändert für mich nichts an meiner Einstellung.

                                              Ja das war nicht einfach, aber es geht, ich war zu der Zeit noch recht jung, da sieht man alles nicht so eng, ob ich das heute noch könnte, ich glaube nicht. Es war faszinierend, diese Seite des Lebens zu sehen. Was mich einfach stört das Menschen das verurteilen. Wenn es diese Form nicht geben würde Männern eine Möglichkeit zu geben ihren " Druck " los zu werden, gäbe es um ein vielfaches mehr Kindesmissbrauch und Vergewaltigung. Und die meisten Freier nutzen den Besuch um zu reden, Sex ist meistens zweitrangig. Ich konnte das ja lange genug beobachten.

                                              Und was die kleine Isabella da macht ist gar nicht so selten, Du glaubst gar nicht wie viel Frauen für ein paar Schuhe ihren Körper verkaufen. Wie viel Ehefrauen ihre Haushaltskasse damit aufbessern. Aber Isabella sollte es besser lassen sie kommt damit scheinbar nicht klar, dass kann dauerhaft nicht gut für ihre Seele sein.

                                              Kommentar


                                              • RE: :-)


                                                ääähhh ? ja nee is klar kann ohne Deine Aufmerksamkeit nicht mehr einschlafen.
                                                Also bitte schenk sie mir noch ein wenig, nur ein bissssschen.
                                                Was mir gefällt das Du Dich wehren kannst ( endlich ) und Du hast am WE geschrieben das es Spass macht, dann ist es doch auch in Ordnung.

                                                Kommentar


                                                • RE: :-)


                                                  *gröööööhl* er will ne domina der kleine bubi

                                                  Kommentar


                                                  • RE: :-)


                                                    Dich habe ich vermisst, Du solltest zum Frustabbau mehr Schokolade essen, oder weniger ????

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X