• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühling

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühling

    hallo
    ich bin in einer glücklichen Partnerschaft, haben guten leidenschaftlichen sex...aber irgendwie verspüre ich immer mehr lust auf mein ex, meinen arbeitskollegen...hätte einfach lust auf sex mit einem fremden mann...ach echt vielleicht spüre ich einfach den frühling...


  • RE: frühling


    oakay ich gebe Dir meine Nummer.....

    ich kann meinem Ruf einfach nicht mehr entfliehen

    Kommentar


    • RE: frühling


      o.k...:-))

      Kommentar


      • RE: frühling


        06171/695543 aber sag mal wie leidenschaftlich ist Deine Erwartunghaltung ?

        Kommentar



        • RE: frühling


          meine Erwartungshaltung?

          Kommentar


          • RE: frühling


            ja ich wollte das nur im Vorfeld klären, damit ich auch Deinen Ansprüchen gerecht werde und mich evt. darauf vorbereiten kann :-)))

            Kommentar


            • RE: frühling


              Die Nr ist Falsch :-((

              Kommentar



              • RE: frühling


                lach entschuldige aber ich kann hier nicht wirklich meine Tel. Nummer reinschreiben, da wäre von Morddrohung bis Heiratsantrag alles dabei, ich lebe gerne friedlich...
                E-Mail Adresse geht, die wurde sicher schon oft gespeichert.

                Kommentar


                • RE: frühling


                  naja eigentlich suche ich hier auch keinen potentiellen Partner, vielmehr interessiert mich, wie man/frau mit solchen lustgefühlen umgeht....seitensprung ja oder nein?

                  Kommentar


                  • RE: frühling


                    da fragst du noch, hast du dich hier mal umgesehen?
                    NEEEEEEEEEEEEEIN!

                    Kommentar



                    • RE: frühling


                      hahahaha!..... lache mich untem tisch !! Du bist soooo klasse! cool ! ob woll das thema nicht gerade lustick ist.- Aber deine antwort... erste sahne!

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: frühling


                        mercie beaucoup, müsste allerdings mal vor meiner eigenen tür kehren, staubt hier so, hust, röchel

                        Kommentar


                        • RE: frühling


                          :-)) Schon verstanden! ... oh man :-) hilfe!

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: frühling


                            der wunsch, mit dem ex, dem arbeitskollegen und fremden leuten sex zu haben, als allergische reaktion auf den frühling .
                            also, bevor ich die allergene im frühlingsklima suche, würde ich sie eher in meiner "glücklichen" partnerschaft mit dem "erfüllend lustvollen" sexualleben vermuten.
                            wenns juckt, erstmal kratzen.......wenns immer wieder juckt, den grund suchen. frühling kommt alle jahre wieder.

                            Kommentar


                            • RE: frühling


                              nee nee, alles wieder im griff, bin entschieden solo!

                              Kommentar


                              • RE: frühling


                                boohhaaa... Wie weise!! Manrique ????????? Bist du ? *ggg*

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: frühling


                                  CHAPEAU!!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: frühling


                                    :-)))))))) aus mir sprechen sozusagen 1000 jahre erfahrung. ausserdem......dieser blütenstaub ....überall juckt es .......fürscherlisch :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: frühling


                                      das meinst du doch nicht ernst, oder?
                                      du fragst ernsthaft ob du fremdvöglen sollst?

                                      *kopfschüttel*

                                      Kommentar


                                      • RE: frühling


                                        Entschiede ist gut :-/.... das habe ich auch irgentwo bei dir gelesen... ganz entschieden solo... hm... sollte nicht umbedingt auf die decher geschreihen werden... zu mindestent stelle ich es persönlich sooo... irgenwie .... fest ;-)

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: frühling


                                          wieso fremd....den ex kennt sie doch :-)) den arbeitskollegen auch....das fremdeln fällt schon mal fast weg.

                                          Kommentar


                                          • RE: frühling


                                            Jaaaa... igit igit igit dieser brinburmdinstrabums "blüüütenstaub" Ach neeeee, baaaaah! :-))

                                            HahA!

                                            Kommentar


                                            • RE: frühling


                                              nööö, nicht für immer, aber bis ich mir meiner und meines willens sicher bin. bin weder lebens noch kostverächterin ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: frühling


                                                Ja und auf das fremde sollte man sich immer einlassen ! :-)) Umbedingt :-/

                                                Ebenfall kopf schütern, nur "schnattchen" es ist ein fack, soll enscheint ernst sein... ist es nicht,... komm, egal.- ;-)

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: frühling


                                                  wenns vorne juckt und hinten beisst, dann greif zu klosterfrau melissengeist.

                                                  Kommentar