#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wem soll das nützen?


    während die einen weinerlich mit ihrer schniedellänge hadern, steigt den anderen bei röhrenden auspuffgeräuschen das blut in den kopf.
    jeder leidet auf seine weise. der eine laut, der andere leise. :-))

    Kommentar



    • RE: Wem soll das nützen?


      Du bist unmöglich :-))) bei mir übertönt aber die Musik das Auspuffgeräusch und so fällt mein lautes Geschrei nicht auf :-)))

      Kommentar


      • RE: Wem soll das nützen?


        boaahhhh....das ist ja eine kette von kompensationsversuchen.
        das kompensieren der penislänge durch einen lauten sportwagen, bei gleichzeitiger ablehnung des potenzersetzenden lauten auspuffgeräusches, katalysiert über die noch lautere musik............und das ganze durch schreie der verzweiflung übertönen zu wollen.............ppffffff.
        :-)))))))) ich glaub, ich hab eben ein neues problem erfunden.

        Kommentar


        • RE: Wem soll das nützen?


          Yes eine neue noch nicht in Bücher beschriebene oder Psychologisch erforschte Form der Persönlichkeitsstörung, ob ich dem Doc weiteres Material zur Einsicht und Verfügung stellen sollte. Aber nicht bevor ich meine Ritalin Dosierung neu eingestellt habe...

          Kommentar



          • RE: Wem soll das nützen?


            eine wissenschaft, die noch in den kinderschuhen steckt, macht eben täglich fortschritte.....wenn auch kleine.:-)))
            um beim thema zu bleiben. wie lange bastelt man schon am thema penisverlängerung......ohne wirklichen erfolg. und alles andere soll so einfach sein.???
            never ever.....nur die erfolge muss man nicht in zentimetern vorweisen.

            Kommentar


            • RE: MÜHLE VERO MÜHLE!!!


              Bei mir geplatz A Ich habe mein bagage zu lagen aus den augen verlochen , B alle haben ihren mutter zu bemüttern :-)) Das heisst die bewohner der mühle haben alle hand zu tun um brav heute bei mama zu sein, ob das gelingt ?? :-))

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: Wem soll das nützen?


                Die Kinderschuhe hat nur Deutschland an, Amerika ist uns da um Jahre voraus.

                Wenn ich mich jetzt auch noch mit dem Problem der Penisverlängerung beschäftigen müsste, wäre ich überfordert. So freue ich mich über jeden kleinen Schritt, in welche Richtung er auch immer geht.

                Kommentar



                • RE: :-))


                  Ja mir brauchst du das nicht zu erklären und du steht nicht da alleine mit diese meinung , keine sorge süsser :-) Aber nun mal können sich die leute "blenden lassen" der blender sowie auch der gebländerte...

                  ok ? nicht so sehr meine wellenlänge... da ich nun auch weiss wie man dafür von natürlichkeit verhalten wie auch denke, sowoll körper sich die menscheit entfernt ...

                  tja, nun den ich werde für oder gegen die zelulitis, frische brenessel flücken wollen *g*

                  Grüsse,
                  Véro
                  Ps: Mit pergamont, habe ich eine zeitlang auch daran denken müssen, alleding nö, der ist belesen und weiss auch manschmal sich selbe auszudrücken.- somit nop.-

                  Kommentar


                  • Berlinerich !


                    Ja ick mag das auch ! merde... kann das nicht sprechen weder schreiben :-(

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Penisverlängerung


                      Hilfsmittel kann ich Dir nicht empfehlen, wüsst auch nicht wofür. Aber ich kann Dir einen kleinen Einblick in die weibliche Anatomie verschaffen....der Eingang, oder besser gesagt die Länge , der Vagina beträgt im Durchschnitt, etwa 10 bis 12 centimeter...also 10 bis 12 centimeter Spielraum bis Du an den Muttermund stösst, da wo es dem Mädel anfängt wehzutun.....
                      Hast Du weniger ???

                      Markus7 :
                      -------------------------------
                      Hallo

                      traue mich ja eigentlich nicht, aber ich muss es tun. kann mir bitte jemand helfen. es geht darum, was kann ich tun um meinen penis länger und dicker zu bekommen ohne zu operrieren. gibt es das bestimmte hilfsmittel oder hat jemand erfahrungen damit?
                      ich wäre für jeden beitrag dankbar.

                      gruß
                      markus7

                      Kommentar



                      • RE: Wem soll das nützen?


                        Wieso ??? *Ich bin doch immer blond*:-)) das seit soooooooo lange ! das fast bei den erster beitrag von butch*ggg* ach und ich könnte auch dazu ein andere..... aber warten wir noch ein bischen , mach doch spass .- :-)))

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Wem soll das nützen?


                          warten auf das Christkind oder den Weihnachtsmann.....

                          Also ehrlich ich hab ja schon alles gesehen, aber Hexen waren immer Schwarzhaarig.

                          Und das beste Du hast Dich auf dem Leder wohl gefühlt, und wolltest mir zur Strafe auf die Sitze pinkeln

                          Kommentar


                          • RE: Penisverlängerung


                            Junge Frau entschuldige die Störung, aber Du bist die letzte Zeit sehr verhalten, alles in Ordnung mit Dir ???

                            Kommentar


                            • RE: Wem soll das nützen?


                              pffff...Nein der hund der huhund, solte drauf pinkel... tzzz meine güte ??? wow ! gut kann sein das du eine frau mit tieren verwegselt, zu mindesten gibt es ein teilnemer hier der das gerne vergleichen möschte *ggg*

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Wem soll das nützen?


                                nee nee DU woltest zur Strafe weil ich mich unmöglich benommen habe....

                                Der Hund ja, damit wolltest Du mich verunsichern, Du hast immer gesagt warte noch denk an die Ledersitze...

                                Kommentar


                                • RE: Penisverlängerung


                                  Jau, alles prima.....ähhhh....könnt nicht viel besser sein. Mi companyero dice , como comentario, a la hora de leerselo tu posting en voz alta "und ob"....

                                  Befraut :
                                  -------------------------------
                                  Junge Frau entschuldige die Störung, aber Du bist die letzte Zeit sehr verhalten, alles in Ordnung mit Dir ???

                                  Kommentar


                                  • RE: Wem soll das nützen?


                                    Koreckt mit der begründung, mit warte noch wegen der lederzitze, einverstanden, auch koreckt mit den unmöglich benehmen, wie den sonnst ? :-))

                                    Nicht einverstanden mit (ich) pinkel drauf, dafür A wurde ich mich nicht mögen, B, ich mag in der regel meine klamotten C Ich pinkel nicht so sehr oft im autos.- so gut wie nie, seies gedanklich oder werball :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Wem soll das nützen?


                                      ich nehme das jetzt nicht weiter auseinander ich habe es noch in meinem Ohr, aber wichtig ist, sie sind noch sauber, Glück gehabt. Nur mein Gehör wird von Tag zu Tag weniger und meine Nachbarn immer gößere Feinde. Aber da muss ich durch, einer der es nötig hat sein EGO mit einem Cabrio aufzupolieren. Lach ich ausgerechnet, nur weil ich das kleine Auto als Hobby unterhalte, ich gönn mir ja sonst nichts. Bin doch die Bescheidenheit persönlich.



                                      Kommentar


                                      • von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                        man kann dazu noch anmerken, das die hinteren 2drittel der vagina nahezu ohne nervenendigungen sind (gefühllos)
                                        aus gutem grund, da ansonsten der geburtsvorgang noch viel schmerzhafter wäre.

                                        daraus kann man schlussfolgern, dass es für den besamer sehr wichtig ist im vorderen drittel (als auf ca. 3 cm) einen guten job zu machen, zumal das orgastische leitorgan klitoris ausserhalb der vagina befindlich ist - klein aber fleissig - nicht nur ein spruch, sondern insbesondere ein unwiderlegbarer trost für die kleinen unter uns männern

                                        die groß/klein denke ist ein dummes überbleibsel unserer vorwiegend anal geprägten gesellschaft -

                                        im übrigen leben kleinwüchsige menschen sehr viel länger, da deren herz lebenszeitlich betrachet, weitaus weniger an pumparbeit zu leisten hat -

                                        die letzte statistik, die ich erinnere - wies den kleinwüchsigen evang. nonnen die allerhöchste statist. lebenserwartung aus.
                                        - kleinwüchsig - wenig pumparbeit
                                        - nonne - wenig an neurotizismus durch ehemänner u. a.
                                        - evangelisch - die masturbation ist erlaubt....

                                        bei den männern waren es ev. pfarrer, dicht gefolgt von hausärzten.....

                                        Kommentar


                                        • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                          na das mit der sache ohne nerven muss ich mal meinem muttermund und der umgebung erzählen!

                                          Kommentar


                                          • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                            die katholische Wertung der Msturbation

                                            Die Katholische Kirche sieht noch immer in der bewussten und freiwilligen Selbstbefriedigung eine unreife und fehlgeleitete Form der Sexualität, da deren einziger Sinn nach katholischer Auffassung in der ehelich-sexuellen Begegnung von Mann und Frau liegt.
                                            Selbstbefriedigung wird als Ausdruck einer auf das eigene Ich bezogenen Haltung angesehen, die der personalen Liebe im Wege steht.
                                            Zugleich betont der "Katechismus der Katholischen Kirche", dass Masturbation als "eine in sich schwere ordnungswidrige Handlung" im Hinblick auf die "sittliche Verantwortung jener, die sich hierin verfehlen", beurteilt werden müsse in bezug auf "affektive Unreife, die Macht eingefleischter Gewohnheiten, Angstzustände und weitere psychische oder gesellschaftliche Faktoren ..., welche die moralische Schuld vermindern oder sogar auf ein Minimum beschränken" könnten.


                                            ---
                                            Ein Pater aus dem Kloster hält als Aushilfe den Gottesdienst in der Nachbargemeinde. Er geht ans Mikrofon, klopft mit dem Finger daran und sagt:
                                            "Ich glaube, mit dem Mikrofon stimmt was nicht!" -
                                            Antwort der Gemeinde:
                                            "Und mit deinem Geiste!"

                                            Kommentar


                                            • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                              huh, jetzt hab ich aber angst *lach mich weg*

                                              Kommentar


                                              • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                                ich sprach von der Vagina, nicht vom Gebärmutterhals und schon mal gar nicht vom äußeren bzw. inneren Muttermund.

                                                immer diese undifferenziernde, alles platt machende denke!

                                                genau hinsehen, in Ruhe beurteilen und dann klug und folgerichtig handeln,
                                                wurde uns beigebracht und nicht etwa andersherum!!

                                                Kommentar


                                                • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                                  wovor???
                                                  vor du wischen,
                                                  das ist unnötig, mach ruhig

                                                  Kommentar


                                                  • RE: von nonnen, pfarrern & hausärzten


                                                    schon mal frau gewesen und gespürt, o.k., o.k. allgemeine lehrmeinungen sind ja meist männlich und eben allgemein, nicht speziell. :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X