• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverlängerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverlängerung

    Hallo

    traue mich ja eigentlich nicht, aber ich muss es tun. kann mir bitte jemand helfen. es geht darum, was kann ich tun um meinen penis länger und dicker zu bekommen ohne zu operrieren. gibt es das bestimmte hilfsmittel oder hat jemand erfahrungen damit?
    ich wäre für jeden beitrag dankbar.

    gruß
    markus7


  • RE: Penisverlängerung


    seriös oder unseriös?

    Kommentar


    • RE: Penisverlängerung


      Hi
      natürlich nur seriös

      Kommentar


      • RE: Penisverlängerung


        seriös, das wird schwer....

        im internet gibt es die absonderlichsten dinge dazu.
        es soll ja auch so saugpumpen geben, aber das stelle ich mir irgendwie unangenhem vor.....
        vermutlich haben sich schon viele männer dazu gedanken gemacht, wir sollten mal abwarten, was die dazu sagen, ich kann da nicht mitreden.

        aber als frau kann ich sagen: auf die größe kommt es echt nicht an, solange wir hier von "normalgrößen" sprechen.

        mit einem "knopf im fell" wäre ich allerdings auch unglücklich....

        also, markus: zahlen her! oderist die 7 in deinem nick schon der hinweis?

        Kommentar



        • RE: Penisverlängerung


          Hi schnattchen
          also die sieben ist kein hinweis, es sind 15cm um genau zu sein. was meinst du mit unsriös überhaupt?? oder was soll ich anders machen?? kannst du mir helfen?? wenn ja wie??

          Markus7

          Kommentar


          • RE: Penisverlängerung


            ICH finde 15 cm völlig in ordnung, im ernst!
            und ICH finde , daß es auf die dicke ankommt.....

            mit unseriös meine ich alle anbieter, die das schnelle geld mit ihren produkten machen wollen.
            wenn du ernsthaft ein problem mit deinem "kleinen"markus hast, geh zum urologen. aber ich denke nicht daß du das brauchst!
            warte mal ab, ob sich ein mann dazu äußert!

            ich glaube nicht daß ich dir helfen kann, zumindest wüßte ich nicht wie

            Kommentar


            • RE: Penisverlängerung


              also ich hab nicht das gefühl, dass du das hier ernst meinst - viel zu wenig infos, hört sich nur provokativ an . und jetzt noch die supernormalen 15 cm (ich weiß, kein mann hört das wort normal in dem zusammenhang gern), also jetzt noch die superlangen 15 cm - also neeeee, kommm jetzt - ich verdufte jetzt und euch auch noch nen schönen LANGEN sonntag ;-))
              abendvogel

              Kommentar



              • RE: Penisverlängerung


                suchst du jemanden der ihn dir langzieht?
                das kannst du haben, wenn deine frage echt ein fake war!
                ciao!

                Kommentar


                • RE: Penisverlängerung


                  Hallo Lieber Abendvogel,

                  also, was ich hier schreibe ist mein voller ernst und warum sollte ich irgend etwas erzählen was nicht stimmt. ich weis auch nicht was ich anders machen kann, weil ich hier zum aller ersten mal in so einem forum bin. sei bitte nicht böse oder besser helfe mir doch.

                  Gruß
                  Markus7

                  Kommentar


                  • RE: Penisverlängerung


                    Hi
                    nein das ist kein fake das ist absoluter ernst und ich möchte auch wirklich niemanden angreifen oder das er böse ist. bitte nicht falsch verstehen oder böse sein. es ist nur so das ich mit meiner frau probleme habe und ich dachte das es da dran liegen könnte.

                    nochmals 10000000000000000000000000000000000000000000 entschuldigung.

                    Gruß
                    Markus7

                    Kommentar



                    • Ach komm!


                      Das kann nicht dein Ernst sein. Gib zu, du bist ein Fake? Und wenn du kein Fake bist: Wie lang, dick ist er vorher, nachher? Und warum reicht er nicht so, wie er eben ist?

                      Kommentar


                      • Fackten fackten


                        Und bitte genauers, wen du dir gedanke darüber gemachst hast dann brauchen wir dir keine frage zu stellen,... sondern gibt fackten... du weisst schon, nix entschuldigung, nix mit böse sein...sondern fackten oder facken.-

                        Véro

                        Kommentar


                        • Wem soll das nützen?


                          Seit wann hast Du diese Benachteiligung durch die Natur bemerkt?

                          Am besten gleich zum Psychotherapeuten!
                          Hat mit falscher Aufklärung in der Kindheit bzw. frühen Jugend zu tun.

                          Butch

                          Kommentar


                          • RE: Wem soll das nützen?


                            iwo.... wiagra reicht, oder eine ein selbewusseinkurs.a...la... ich kauf mir ein autoschen die was taugt... es wird die mädels sicher beeindrücken... am bestent mit leden sitze... und kabrio, gell bucht :-)) haha!

                            päng !*ggg*

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Wem soll das nützen?


                              :-))))))) ja genau so gehts....hab ich ausprobiert......genial.
                              die buben quälen sich jahrzehnte lang mit einem problem, das sich in minutenschnelle in einem autohaus lösen lässt.
                              die medizinische lösung, auf die sie verzweifelt warten, hat die sportwägelchenindustrie schon lange, sozusagen im vorgriff, gelöst.
                              das leben kann so einfach sein.
                              1ps=1mm.......ergo 100ps=10cm..........der potenzsteigerungseffekt ist dabei noch gar nicht berücksichtigt..........man käme dabei ins schwärmen.
                              man kann ja heutzutage sozusagen, sagen wir mal, locker 10 cm leasen.
                              nach 3 jahren gibt man die 10 cm wieder ab und least sich 12cm....nach weiteren 3 jahren dann 15cm........das nenn ich mal ne gelungene penisverlängerung.

                              Kommentar


                              • :-)) ach du!


                                Gut... :-)) in ordung! ...nun jetzt was waren die ergebnisse ? zufriedenstellent oder nicht soooo... war dabei das trefer alle erdenkliches das mann sich jemals gewunscht hätte ? nur ungefähr, was meins du ...na?

                                Ergebniss der jagt bitte auf den tisch mein herr, supito!

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Wem soll das nützen?


                                  *haha* ick lach mir scheckig!!! sehr witzig xmanrique, dann bin ich auch beruhigt, dass meine bisherigen partner fast nie autos hatten..... :-)))

                                  Kommentar


                                  • MÜHLE VERO MÜHLE!!!


                                    véro, die mühle wartet!!!!
                                    und meine ausstellung immer noch, also jetzt ein espresso und express hin sonst wirda das nüscht mehr!!
                                    Mühle Mühle Mühle!!!!!!!!!!

                                    schöne mühlsgrüß!!

                                    Kommentar


                                    • RE: :-)) ach du!


                                      ich wollte damit nur gesagt haben, dass die buben, die auf das thema penisverlängerungen "abfahren", lediglich einer albernen marketingidee auf den leim gehen.
                                      auch die ehrenwerte medizinergilde sucht sich immer neue geschäftsfelder.....kann man ja hier am rahmenprogramm sehr gut erkennen.
                                      der vorwand, tabuthemen zu enttabuisieren ist nur ein vorwand. in wirklichkeit werden oft "probleme" angesprochen, die nicht wirklich existent sind. sie werden es erst dadurch. sie werden in die welt gesetzt.
                                      wahrscheinlich steh ich mit dieser meinung ziemlich allein da.......aber sei´s drum.
                                      penisvergrösserung, brustvergrösserung, schamlippenverkleinerung, hymenrekonstruktion......undundund.........muss doch langsam irgendwie klar werden, dass das ne kapitale verarsche ist.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wem soll das nützen?


                                        ohohoh.....jetzt versteh ich aber auch deinen frust :-)))))

                                        Kommentar


                                        • RE: Wem soll das nützen?


                                          Du Hexxxxeee.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Wem soll das nützen?


                                            nenene, nix frust: die hatten die form der penisverlängerung einfach nicht nötig!!! :-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Wem soll das nützen?


                                              na dann stell dir mal die fülle der genüsse vor, mit denen sie ,ob ihrer kompensation, erst gar nicht in berührung gekommen sind. welch ein tristes dasein.....reduziert auf die länge des penis. nää......da muss doch noch irgendwas kommen.....kommen...:-)))))))))))

                                              Kommentar


                                              • RE: Wem soll das nützen?


                                                au....erwischt???

                                                Kommentar


                                                • RE: Wem soll das nützen?


                                                  ja ja war ja auch deutlich :-))))

                                                  Kommentar