• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Mami`s ;o)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Mami`s ;o)

    Hallo ihr Mami`s da draußen !

    Ich hoffe auch ihr wurdet so lieb von Euern Babyengeln geweckt wie ich gerade ;o)

    Wünsche Euch nen schönen Muttertag(mit hoffentlich mehr Sonne als bei mir) !

    LG
    summerwitch


  • RE: An die Mami`s ;o)


    jaja! Eine gute idée! Ich werde mein sohn mit eine peitsche weken müssen! Der schuft wird sagen .... waaass ?? ist es muttertag??

    Ich werde sagen... ach was! iwo....pfff...es ist weihnachten!!, schlaf weiter :-))

    Véro

    Kommentar


    • RE: An die Mami`s ;o)


      hi vero!
      dann wünsche ich dir halt einen schönen muttertag )
      wie alt ist dein sohnemann eigentlich?

      Kommentar


      • RE: An die Mami`s ;o)


        hallo und gutern muttertagsmorgen,
        meine lieben haben mich geweckt mit den worten mama, wir haben hunger. müde antwort von mama macht schon mal den backofen an, 200 grad, umluft, brötchen auf die zweite schiene von unten, fünf minuten backen. hat geklappt, danach musste ich wohl oder übel aufstehen und mitfrühstücken ;-))
        euch allen einen schöneren tag, als hier draussen.
        nornen

        Kommentar



        • RE: An die Mami`s ;o)


          Dankeschön :-)
          Der kleiner, ist bald 15... Tierisch gross und frage mich ob man ihn mir nicht ins krankenhaus ausgetaucht hat ? ich meine... er soll der sohn eine französin sein ?? Ich finds verdäschtig :-))

          Véro

          Kommentar


          • RE: An die Mami`s ;o)


            Morgen nornen ;-) Das kling bei dir auch autäntisch :-)
            Kamm den nicht die frage ... mama ? Wo ist die schäre ? kanns du bitte die packung aufmachen ?

            Véro

            Ps: Nett finde ich wen die kleinen den tisch decken... teller suppen teller... Tassen ...mal hu mal hot?... kafé ?gibst nicht...cacao aber schon... kafélöfel was ist das?*g* nutella umberding!...usw

            Kommentar


            • hämm...




              ....Bist du auch eine maman...mami... mama?

              Véro

              Kommentar



              • RE: An die Mami`s ;o)


                schön wäre es, nein, meine beiden süssen, bald 11 und 7einhalb, lassen sich lieber bedienen, tisch decken etc. alles macht mami ;-). manchmal grantel ich ein wenig oder gebe die order jetzt aber ihr, zack zack, dann gehts auch, sogar ohne murren :-))
                nornen

                Kommentar


                • RE: An die Mami`s ;o)


                  seit ihr alleinerziehende mütter?

                  Kommentar


                  • RE: An die Mami`s ;o)


                    klar, ich auf jeden fall! :-))))
                    und wer bist du?

                    Kommentar



                    • RE: An die Mami`s ;o)


                      hey nornen!

                      ich bin die anja und mutter von 2 kindern (12 und 15)!

                      Kommentar


                      • RE: An die Mami`s ;o)


                        :-))) ne ne ne... kennst du das spiel, ich bin ein dompteur ? ihr seit äfschen ?

                        Oh gott! was ich an tricks benutzt habe um spielrisch mein sohn das alles bei zu bringen... aber ich kann mich nicht beschwehren, ausser über sein musick geschmack, da habe ich neulich gelogen... schande über mich...*g* das heisst ich sagte ihm.. Hey cole mucke !! Ich will eine exklusive CD von dir gebrant haben... sonnst verkalke ich, das wollen wir nun nicht, wäre blöd!
                        ... alledings werde ich die cd hören ja, ob ich die mögen wurde ist sicher ein anderes thema ;-)

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: hämm...


                          nein, ich bin "nur" tochter )

                          Kommentar


                          • RE: An die Mami`s ;o)


                            Jep!

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: An die Mami`s ;o)


                              schlimmer als tokio hotel?

                              Kommentar


                              • RE: hämm...


                                :-)) Schlimm genug ! ha ha ha !
                                So dele.... meine liebe, hast du mama angeruffen ?

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: hämm...


                                  ich fahre sogar gleich hin! ich bin eine gute tochter ))
                                  wir wollen grillen und danach werde ich sie zwingen mit mir spazieren zu gehen oder rad zu fahren!
                                  meine schwester kommt auch, das wird nett!

                                  Kommentar


                                  • RE: An die Mami`s ;o)


                                    :-(( Glaube schon, zu mindestent tuts an den ohren weg, danach halte ich mich in der regel an krucken :-))

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: An die Mami`s ;o)


                                      jaja, so ähnlich kenne ich das noch von meiner schwester. die liebte damals die backstreet boys und ich war ja älter und fand die voll kacke! das war mir immer peinlich, wenn ich besuch hatte, daß da die milchbubis in voller lautstärke gespielt wurden, wo ich doch zu der zeit punkrock gehört habe.
                                      meine arme mutter!

                                      Kommentar


                                      • RE: An die Mami`s ;o)


                                        ja, schönes spiel *igitt, ächz*, oft komme ich mir eher vor wie in einem raubtierkäfig ;-) bloss nicht nachgeben und fehler machen, ratz fatz bist du verspeist.

                                        die musik, tja, @schnattchen, ja, es gibt schlimmeres als tokio hotel, aber nicht viel :-). ich sage dann, macht die tür zu, mir gefällt es nicht, aber muss es ja nicht, euch gefällt ja auch nicht alles was ich höre. ab und zu testhören ist allerdings freudige pflicht!

                                        Kommentar


                                        • RE: An die Mami`s ;o)


                                          durftest du ausschlafen und hattest allroundservice ? *neidischguck*

                                          Kommentar


                                          • RE: An die Mami`s ;o)


                                            hahaha ! Köstlich ! Weiss du wie ich mich immer wieder revangiere ?
                                            Im auto... ferster aus, mein sohn neben mir und meine music auf volle kanne aufdrehen... dann suche ich meistent mein sohn... in den beifahre füssraum... tja tz? so siehst aus ;-)

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: hämm...


                                              Klingt wirklich gut! 3 mädels zusammen... genisst es ;-)


                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: An die Mami`s ;o)


                                                *rofl*
                                                tja, wir mütter können schon gemein sein ;-))
                                                aber wir lernen ja auch täglich von unseren lieben kleinen oder grossen tyrannen

                                                Kommentar


                                                • RE: An die Mami`s ;o)


                                                  heute leider nicht, mußte zur arbeit!

                                                  und sonst bin ich verdonnert zu muttertag im bett zu bleiben bis ich geweckt werde und mir das frühstück mit zeitung ans bett gebracht wird. eine rießen qual für mich, denn ich bin frühaufsteher und meine drei männer (kinder+papa) leider überhaupt nicht. aber was tut man nicht alles um den lieben kindern eine freude zu machen!

                                                  Kommentar