#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht mehr weiter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


    .............................so was habe ich niiie geschrieben !



    ..........Übrigends, weisst Du, dass in den Augen der Männer die beliebtesten "Heiratsobjekte" Frauen sind, die mehrere ältere Brüder hatten ? Diese Mädels haben die ganz grosse Auswahl und dann gibt das gute, stabile Ehen !

    Die Wiedersprechen Ihren Männern nicht, deren Männer machen ganz einfach, was SIE will. Wie Frau das hinkriegt, da hat Frau ja jahrelang üben können mit dem Vater und den älteren Brüdern und deren Freunden, bis Frau den Bogen raus hatte !

    Kommentar



    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


      ..............ganz furchtbar einfach, es war irgendein Forum, wo ich mein Pseudonym NICHT gesichert hatte und plötzlich kam ich da nicht mehr rein, weil jemand anderes sich das mit Codewort geschützt hatte, um mich mundtod zu machen. Was tun ? Ganz einfach einfach mit dem Finger über die Tasten streichen : hgfdsa......

      Kommentar


      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


        Das ist ja wieder was anderes, aber ich gehe jetzt mal von meinem Fall aus..... und würde ich heute sagen, aus was für einem Grund auch immer, ich gebe meine kinder in ein heim oder sonst irgendwo hin, dann würde er sich auch nicht als Vater bezeichnen und seine kinder zu sich nehmen, sondern würde mir wahrscheinlich noch dabei helfen......

        Abgesehn davon das ich das NIEMALS im Leben machen würde......

        Kommentar


        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


          Dann muss aber wirklich was tragisches vorgefallen sein um das die Mutter das alleinige Sorgerecht bekommt.....

          Ich habe mittlerweile auch seid 2 Jahren das alleinige Sorgerecht, aber nicht weil ich das so wollte sondern er..... Wo wir wieder beim Thema sind irgendwann sind den Männern die kinder zuviel......

          Er hat es damals freiwillig abgegeben, mit der begründung: So brauche ich mich wenigstens um nichts mehr zu kümmern und kann tun und lassen was ich will.....

          Kommentar



          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


            Hallo sweetmaus,

            wann sind wir erwachsen? Ich bin 40, mein Freund 44.

            Lies doch mal über mein Problem.... Es geht um meinen Freund und seine Freiheiten....
            ..............................

            Er trinkt Alkohol.

            ... ich habe zudem auch noch 3 Kinder (alles Unfälle ??? von drei verschiedenen Männern) mit in unsere Beziehung gebracht.

            Nun meint er aber, das er immer noch so seine Freiheiten geniessen kann ... Freiheit, bloss keine Kompromisse machen für mich, man könnte sich ja angekettet fühlen.

            Ich kann ja dankbar sein, dass er mich genommen hat, die ******** mit drei Kids.

            Sweetmaus, weisst Du, wieviele Frau alleinerziehend sind und das hinkriegen, weil die Väter die Verantwortung geschmissen haben? Weisst Du eigentlich, wie stolz Du auf Dich sein kannst?

            Eigentlich geht es ja auch darum, dass er sich dann noch mit meinen kids anlegt.
            Und mit mir ! - und jedesmal aggressiver und bösartiger wird!

            Ich kann eine Menge einstecken, jedes Opfer für die Liebe!
            Aber meine Kids ?? Sollen die unter seinen Alkoholexzessen leiden?

            Er hat mir bisher immer versprochen, das er nichts mehr trinkt oder höchstens ein bis zwei bier..... und das ende von seinem versprechen war, das er mal wieder besoffen ann hier auch noch terror macht weil ich damit nicht klar kommt wie er sich dann mir und den kids gegenüber verhält....

            ...................................

            Was würdest Du mir raten, sweetmaus?
            Liegt nicht (auch) das Problem bei mir?

            Kommentar


            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


              hallo sweetmaus26,
              kannst du mir deine gründe mal sagen, wieso du deine kinder *niemals* weggeben würdest? ist es weil es in der gesellschaft so üblich ist, die mutter hat die kinder? weil man als frau ins abseits gerät, wenn sie sagt sie hat ihre kinder beim vater gelassen? weil du dein ego unter beweis stellen willst, dass du alles schaffst? weil du dem vater nicht zutraust, dass er gut für die kinder sorgen kann? weil du sie liebst?
              wie alt sind deine kinder und wo sind sie während der zeit die du am pc verbringst?

              mfg hexe64

              Kommentar


              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                meine Kinder würde ich aus dem Grund nicht hergeben, weil es mein Fleisch und Blut ist und weil ich immer für sie da sein werde, egal was ist.....
                Sie sind 6 und 8 jahre und beschäftigen sich während ich am Pc bin alleine, und ansonsten bin ich ja da..... teilweise sitzen sie mit bei mir und lesen auf dem Boden was oder malen oder sonstige Sachen..... Sie sind immer in meiner Nähe....
                Und nur mal davon abgesehen das der pc sowieso den ganzen tag an ist und das antworten ja nur mal 2 minuten dauert...... Nun schauen sie gerade ihre halbe stunde Film und dann gehen sie ins bett......

                Kommentar



                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                  das ist eine gute frage und ich kann dir leider keine Antwort darauf geben......

                  Kommentar


                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                    ich kann mir nicht helfen aber alle Deine Antworten lesen sich sehr verbittert....

                    Kommentar


                    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                      Und was heißt das in deinen Augen????

                      Kommentar



                      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                        keine Schlussfolgerung.... Ich kenne Dich nicht persönlich von daher war es nur eine Annahme, von dem was ich glaube in Deinen Zeilen zu lesen.

                        Kommentar


                        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                          ich weiss die Antwort, es ist 100% die richtige.

                          Meine Kids sind mir zu schade für diesen Müll. Ich hab ihn rausgeschmissen, gestern.
                          Allerdings zum 8. Mal. Fang rechtzeitig an, weil Du brauchst mehrere Anläufe.

                          Und ich weiss vor allem, dass das ganz viel mit mir selbst zu tun hat. Mit meinem Selbstbewusstsein (kannst ja froh sein, dass er dich genommen hat ???), mit meiner Opferbereitschaft für die Liebe usw.

                          hgf ist vielleicht ziemlich fies aufgetreten, wahrscheinlich weil er viele tolle Menschen so hat vor die Hunde gehen sehen.
                          Kluge, tolle Frauen für so egoistische, kaputte Spinner -

                          ich bin so verdammt froh, dass ich die Kids habe, weil ich mich allein wahrscheinlich vielmehr verarschen, beschissen behandeln und treten lassen würde.

                          ... aber wenns an meine Kinder geht, spüre ich vielmehr, wie gemein das ist, was er tut, allein zuzulassen, von FREIHEIT zu reden, um zu TRINKEN.

                          SEHR WOHL WISSEND, dass er wiederkommen und denen, die ich am meisten liebe, weh tun wird !

                          Meiner ist ein ********* und Deiner auch. Kick ihn - ganz einfach! Weil Du bist eine klasse Frau, die bis dahin viel Verantwortung zeigt.



                          Kommentar


                          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                            Ein Beitrag der sogar nicht involvierte Menschen nachdenklich werden lässt.

                            Da bleibt Ihr nur zu wünschen das sie in Zukunft eine andere Richtung einschlägt.

                            Kommentar


                            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                              Na das ist doch mal eine Super aufbauende Antwort.....
                              Mein prob besteht einfach darin das ich weiß das es ohne ihn oftmals besser klappen würde und das er eigentlich auch nur ein herzloser egoistischer mensch ist.... aber das los kommen ist wie du schon sagtest sooooooooo schwer......Er nutzt es auch immer ein wenig aus, weil er weiß das ich auf einer seite doch auf ihn angewiesen bin, aber anderseits auch ganz gut alleine klar komme......

                              An so Abende wie heute, wo er mal wieder nicht da ist, gibt es bei uns zu hause auch kein zoff oder sonstiges...... Da wird nichtmal auf die Uhr geschaut ob die kids um 20:00 Uhr oder um 20:15 ins bett gehn, ob das brot leer gegessen ist oder nicht, spielt dann auch keine rolle und ob sie jetzt 3 minuten oder 2 minuten zähne putzen ist auch nicht so tragisch.... hauptsache ist sie machen es richtig und gut ist.......

                              Und das wiederrum sind situationen wo ich mir denke, wenn er jetzt da wäre hätten er und die kids mindestens schon 3 mal diskutiert und ich hätte schon dreimal auf den Tisch gehauen um alles auf zu lösen....

                              Kommentar


                              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                was es für mich aus persönlichen erfahrungen darstellt ist, dass wenn es der mutter/dem vater nicht gut geht, spüren das die kinder. schlimmer noch, sie glauben schuld an der situation zu sein. nur wenn vater/mutter ausgeglichen ist, es ihnen gut geht, sie mit sich selbst zufrieden sind, mit iherm leben zufrieden ist (ich weis das kann nicht immer sein), dann wird es auch den kids gut gehen und sie werden harmonisch aufwachsen können. die belastung die du jetzt hast, legt sich auf deine kids nieder, auch wenn sie es dir nicht zeigen, glaub mir, es kann sein, wenn sie älter sind, wirst du es erfahren. es geht hier nicht nur um dich und deinen partner, es geht vor allem um deine kinder, auch dein ungeborenes, das sicher die unruhe in dir spürt. versuche für dich ganz klare entscheidungen zu treffen und wenn er das nicht akzeptieren kann, dass du ihn brauchst mehr denn jeh, dann ist er keine hilfe für dich und schon gar nicht für die kinder.
                                schreibe dir mal auf was ist positiv an eurer beziehung und was negativ. vielleicht öffnet dir das die augen, lass deine angst vor dem wie es ohne ihn weitergeht aussen vor, denn so wie es sich darstellt, bist du eh allein.

                                mfg Hexe64

                                Kommentar


                                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                  ............hgf....fies aufgetreten ? Ich weiss nicht....

                                  Ihr seid Süchtige, nicht Rauschgiftsüchtige, nicht Alkoholsüchtige, aber süchtig nach Mistkerlen ! (nach Männern könnt Ihr ruhig süchtig sein, nur nicht nach diesem Typ Mann)

                                  Anyway, von Alkoholsüchtigen sagt man, man müsse sie fallen lassen, die einen bleiben in der Gosse liegen und die anderen wachen auf, wenn Sie in der Gosse angekommen sind mit Ihrer Trunksucht. In dem Sinne macht es keinen Sinn, etwas schön zu reden, nur die brutale Wahrheit kann helfen, wenn überhaupt. Also bin ich fies aufgetreten....

                                  ABER ich habe niiiie geschrieben, Frauen seien nur zum Poppen da und ähnliches !!

                                  Ich beiden ExpertINNEN seht ja, ruck-zuck ist die Zweite da, mit genau dem selben Problem. Das gibt es genau so Millionenfach wie Alkoholiker, Mistkerlsüchtige Frauen !
                                  So wie es bei einem Alkoholiker wurscht ist, ob er sich mit Bier, Wein, Whiskey oder Slibowitz einen antüdelt (interessiert absolut niemanden) sind die Einzelheiten über und mit Euren Mistkerlen wurscht. Ihr seid süchtig nach denen, obwohl Ihr genau wisst, wie das jedesmal endet, genau wie der Alkoholiker weiss, wenn er erst mal das erste Glas zu fassen hat, endet das auch immer exact gleich !

                                  Kommentar


                                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                    was Du da schreibst, treibt mir die Tränen in die Augen ...

                                    weil - ich bin 14 Jahre älter und hab immer noch nicht rausgefunden aus diesem Gefühlschaos -.

                                    Mädel, Du reisst Dir den Arsch auf, um den Mann zu halten und Deine Kinder seinen Bedürfnissen anzupassen. Aber WAS gibt er Dir dafür?

                                    Gar nix. Ausser von Freiheit zu reden. Er muss sich ja nich verbiegen für Dich, für ne Frau, der kerl will ja noch was erleben und sich bloss nicht einschränken lassen.

                                    Und Du - Du bist dabei, die Seelen Deiner Kinder zu verbiegen. Sie sollen Einschränkungen hinnehmen, zu denen Du gar nicht stehst. Und das spüren sie! Das Du sie verkaufst, für die Zuneigung von diesem Arsch, den das doch gar nicht interessiert.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                      deine Beiträge stimmen mich aggressiv.

                                      fies aufgetreten? Du nicht? -

                                      Du bist doch sauer - oder? Sitzt Du gerade ganz entspannt bei ner massage und entspannungsmusik?

                                      deine wut ist berechtigt- ich bin auch verdammt wütend darüber.

                                      aber erzähl mir doch nicht, dass du ganz freundlich, friedlich auftrittst.

                                      Kommentar


                                      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                        Dann gäbe es da noch die Miststück süchtigen Männer..... Aber gut das war nicht das Thema, wie auch immer es ist die klassische Täter-Opfer Rolle und es ist schwer fast wie der Alkoholentzug sich dieser Rolle zu entledigen.

                                        Kommentar


                                        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                          .............ich bin weder sauer noch stinksauer. Ich habe und hatte mit so einer Frau direkt zu tun, ich habe "so was" nur kanpp 20 Jahre aus der Nähe miterlebt und mit Kopfschütteln quittiert.

                                          Deshalb bin ich da emotional überhaupt nicht erregt. Nur wenn ich den Braten schon rieche, dann noch zu schreiben : "Du Ärmste, hast Du ein Pech gehabt!" käme ich mir blöd vor. Das Phänomen ist sattsam bekannt und kaum habe ich auf den Busch geklopft, stellt sich heraus, es ist auch wieder dieser "Standardfall".

                                          Was Dich aggressiv macht, ist, dass Du Dich ertappt fühlst. Du bist eine Frau und willst Dich über Deine Befindlichkeiten auslassen, aber keine Lösungsvorschläge. (Kannst Du bei barbara und Allan peace nachlesen). Den Lösungsweg kennst Du : "Finger weg von dieser Sorte Mann !" Den braucht Dir niemand zu erzählen und den willst Du auch gar nicht hören und die Einzelheiten interessieren nun wiederum die anderen (Männer) nicht, weil es doch immer das Gleiche ist.

                                          Weisst Du, ich habe mal irgendwo gelesen, im Züricher Hauptbahnhof hätte sich eine der Gaststätten zu einem reinen Treff für NEGERMÄNNER und EUROPÄERINNEN entwickelt. Als ich das nächste mal durch den Hauptbahnhof kam, habe ich da mal reingesehen, es war genau so, kein europäischer Mann drinnen, keine schwarze Frau. Diese Männer haben viel Familiensinn und müssen Ihre Sippe in Afrika unterstützen und denen Geld schicken, es ist ein Fass ohne Boden. Wenn IHRE Ersparnisse aufgebraucht und nach Afrika geschickt sind, dann sucht er sich die Nächste im Hauptbahnhoftreff...... (Stand gleich mit in dem Zeitungsartikel)

                                          Was soll MANN dazu schreiben, wenn sich eine von den Frauen anschliessend beklagt ? ...und dann noch schreibt : Ihr habt ja alle gar keine Ahnung ! Falsch, eben weil die meisten so eine Ahnung haben, deshalb lassen die die Finger von so was. Da kann auch von versehentlich reingeschlittert keine Rede sein, die sind ja extra genau da hin gegangen, weil sie genau so einen Mann haben wollten ! Aber wie gesagt, wir haben ja alle gar keine Ahnung !



                                          Eure Fälle sind so ähnlich......

                                          Kommentar


                                          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                            RICHTIG !

                                            Aber das hat nicht so verheerende Folgen, wenn der Deutsche Rechtsanwalt eine brasilianische Nutte heiratet. SIE ist damit gut bedient, nur noch einen Kunden zu haben und davon/mit gut leben zu können ohne Zuhälter und ER ist happy zwischen Beruf und Bett pendeln zu können. Wer ist der Geschädigte ? Da gibt es nicht jede Woche Tränen.....

                                            Kommentar


                                            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                              .............siehst Du, Ihr Frauen wisst es ganz genau...... aber Augen fest zu und dann noch die Hände davor und weiter machen.

                                              Ich nehme an, von dem Tag an, wo er anders sein würde, wäret Ihr sofort auf der Suche nach einem neuen Mistkerl !

                                              Kommentar


                                              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                                Eure Fälle sind so ähnlich......

                                                deswegen hab ich ja drauf geantwortet.

                                                hgf :
                                                -------------------------------
                                                Ich habe und hatte mit so einer Frau direkt zu tun, ich habe "so was" nur kanpp 20 Jahre aus der Nähe miterlebt und mit Kopfschütteln quittiert.

                                                20 jahre - und das hat Dir gar nich wehgetan?????

                                                Kommentar


                                                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                                  ..............ich war 36 Jahre als ich das Mädchen, etwa 18, als Mitglied einer Familie kennen lernte, also viiiel zu jung für mich. Dann konnte ich die Katastrophe in Fortsetzungen über die Jahre erleben, Kopfschütteln, Kopfschütteln und noch mal Kopfschütteln. Absolut NICHT lernfähig. Die Freundinnen, mit denen die verkehrte, alles das selbe, teilweise sehr hübsch und die Jungs/Männer hätte ich teilweise nur mit dem Feuerhaken anfassen mögen (wenn ich mal einen davon gesehen habe) verdreckt, verschwitzt nach Schweiss stinkend und immer leicht angesäuselt, arbeitslose Autoschlosser, arbeitslose Kranfahrer und andere Grössen...... Die Mädels machten regelrecht einen Wettbewerb, welche den mistigsten Mistkerl aufgegabelt kriegte und wurde von den Anderen dafür wahrscheinlich auch noch bewundert !

                                                  Was soll MANN da machen ? Mal mit den Schultern zucken, was sonst ?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                                    mir sieht es danach aus, als suche hgf die Schuld immer bei anderen. Das ist Methode, um unbeteiligt zu bleiben. Seine ganzen Sprüche klingen absolut kalt und herzlos.
                                                    B.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X