#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht mehr weiter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


    .............das ist dem vollkommen schnuppe, ob die Frau solo ist oder einen Stall Kinder hat. ER hat Druck in der Hose und will mit DER Frau ins Bett und das im Abonement. Ansonsten führt er sein Leben als Junggeselle weiter.

    Irgendwann ist das nicht mehr zu übersehen, dass es auch noch Pimpfe im Haus hat und die stören halt......






    >> Zudem ich keine Lust habe mich auch noch um ein "erwachsenes" Kind zu kümmern.....


    FALSCH, gerade seine totale Unberkümmertkeit, seine totale Verantwortungslosigkeit, seine totale "Unregierbarkeit" und Unabhängigkeit von jedwedem Sachzwang faszinieren Dich ja gerade. Du WILLST Dich für so einen richtigen Scheisskerl aufopfern und das Gefühl haben, dass er Dich dringlichst braucht......

    Kommentar



    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


      Meinst Du nicht damit wäre die Süsse Hoffnungslos überfordert, schau Dir die Beiträge an. Ich wollte ihr nur den ersten Schritt zeigen, die weiteren kommen meist von alleine.

      Kommentar


      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


        wer hat nachgegeben oder sagen wir mal klein beigegeben ??? Warst Du nicht auch unkonsequent

        Kommentar


        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


          na hör mal Du schreibst einem Mädel keiner erwachsenen Frau.

          Die Form der Selbstreflektion ist in diesem Alter noch fremd

          Kommentar



          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


            Liebe Befraut,

            wir können das Problem so gut analysieren und auseinander nehmen, weil das eines DER STANDARDprobleme ist, welches tausende von Paaren genau so haben mit kleinen Varianten (Zahl der Kinder, Grösse der Wohnung, usw.)

            sweetmaus26 wird den Kerl die nächsten 30 Jahre alle paar Jahre wechseln um sich dann wieder genau so ein Modell im Biermichel oder der Bierschwemme zu holen, mit dem es dann genau so weiter geht. Während eine andere sweetmaus sich Ihres Verflossenen annimmt.....

            Wie es dann im Alter weiter geht, weiss ich noch nicht genau.........

            Kommentar


            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


              weißt du was..... ich glaube du warst in meiner jetztigen situation noch nicht wirklich, da du ja anscheinend alles richtig machst, aber auch das ist falsch......

              Denn zeig mir mal eine Frau die auf so einen wie dich abfährt...... ich habe um ratschläge gebeten und nicht um Sprüche die mich nur noch tiefer in die scheiße mom ziehen......

              Und wenn mir das alles so scheiß egal wäre dann würde ich mich auch im suff um ihn kümmern, was ich aber mit sicherheit nicht tue......

              Dann kann er meinetwegen vor der Haustür seinen Rausch aus schlafen und ich steige noch über ihn drüber, aber ich werde ihn nicht bemuttern oder bemitleiden oder in jeder hinsicht aufheben, denn dafür hat er seine Eltern die das schon richtig gut können und ihn zu jeder tages und nachtzeit wieder aufnehmen....

              So und das zu diesem Thema......

              Kommentar


              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                Wie es dann im Alter weiter geht, weiss ich noch nicht genau.........

                Sie sitzen an einem Tisch und die Flasche steht in der Mitte......

                Sie ist noch jung und wenn sie klug ist wird es ihr irgendwann auffallen. Sie wird die Richtung wechseln und ganz neue Erfahrungen sammeln, nur das Neue wird sie unsicher werden lassen. Wenn sie labil ist wird sie in das alte Schema zurück rutschen

                Kommentar



                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                  Guten Abend!
                  Bestimmt wurde das bereits gefragt, doch würde mich interessieren, was bedeutet "hgf"?

                  Kommentar


                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                    "die Süsse" wird mich verfluchen, Ihr so den Spiegel vorzuhalten und dann genau so weitermachen !!

                    Ich kenne so einen Fall. Zwei Schwestern, die eine Typ sweetmaus (mit der besseren Figur und dem besser geschnittenen Gesicht) und genau dem Schicksal von sweetmaus die andere eher der Typ BäuerIN, hat sich ganz auf die Zehen gestellt und sich den Innungsmeister geangelt (wirklich, dessen Flamme ausgespannt), der gleichzeitig in einem halben Dutzend Vereinen zum Vorsitzenden gewählt wurde und ist seit 20 Jahren mit dem glücklich verheiratet, wie es scheint.

                    Jedem das Seine ! Jede von den Mädels hat bekommen, was sie wollte, die eine eine gesicherte Existenz und ein bürgerlich-spiessiges Leben mit dem, was da so dazu gehört. Die andere Aufregungen, Tränen, Scheisskerle, Weinkrämpfe und allein erziehende Mutter...

                    Kommentar


                    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                      Ab wann fängt denn bei dir erwachsen an?????
                      Fängt erwachsen bei dir an wenn man nach 25 jahre ehe immer noch gemeinsam an einem tisch sitzt und zeitung liest bzw strümpfe strickt, oder fängt erwachsen bei dir an wenn man 10 mal auf die nase gefallen ist und es immer noch nicht glernt hat, wie ihr euch ja auch immer ausdrückt......

                      Wann ist es denn soweit????

                      Kommentar



                      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                        Die Süsse ist 26 !!!!!!

                        Mädels sind oft schon mit 17 erwachsen, während die Jungs sich in dem Alter noch gegenseitig die Badehosen runterziehen.....

                        Wenn die mit Ihren 26 noch nicht erwachsen IST, dann wird Sie es auch nie, zumindest was Partnerschaft und MÄNNER angeht !

                        Kommentar


                        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                          Du fühlst Dich ständig angegfriffen, dass ist nicht unsere Absicht. Wir wollen Dir nur eine andere Sichtweise aufzeigen. Bei mir hat das mit dem erwachsen werden lange gedauert, ich glaube ich habe mit 30 Jahren das erste mal nachgedacht.
                          Aber auch heute bin ich noch oft ein Kind, nur auch Realist. Das Kind in mir schützt mich und meine Seele.

                          Kommentar


                          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                            und nochmal was, gut das du den Vater der Kinder und mich so gut kennst das du da so toll drüber urteilen kannst was mit ihm war.......

                            Aber falls es sich beruhgit er war einer von der sorte die nie was getrunken hat und ist trotzdem weg gegangen, was aber nichts mit unserem Trennungsgrund zu tun hat, denn wenn es ein Vater wäre hätte er ein Arsch in der Hose und würde sich kümmern......

                            Kommentar


                            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                              oh oh da liest sich eine Gewisse Verachtung, trägst Du die in > Dir <

                              Kommentar


                              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                nur mal abgesehen davon das ich keine 26 sondern 29 bin...... Und ich bin erwachsen genug in der Hinsicht was Männer und sonstige Sachen betrifft, aber auch eine erwachsene Frau darf mal mit ihrem latein am Ende sein.....

                                Aber wie sagt man so schön Männer sind 7 jahre zurück, also kein wunder das manch einer mit 30 noch denkt wie ein 23 Jähriger......

                                Kommentar


                                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                  Manchmal dauert es länger oder es bedarf mehr Lebenserfahrung. Oder man läuft ein Leben lang ignorant durch das Leben.

                                  Kommentar


                                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                    Das Wort sagt es, Er-wachsen. Man (Frau auch) ist also nicht mehr am Wachsen, sondern fertig mit wachsen. Das bezieht sich weniger auf körperliches Längenwachstum als mehr auf was im Kopf.

                                    Rate mal, warum 16-Jährige nicht Auto fahren dürfen ? Weil die Beine noch nicht lang genug sind um an die Pedale zu kommen ? Son Quatsch ! Weil die noch nicht inder lage sind, ein Auto auf der Strasse zu steuern ? Son Quatsch, Boris becker hat in dem Alter das erste mal in Wimbledon gesiegt und alles und alle abserviert und der soll kein Auto von A nach B lenken können ? Son Quatsch ! (A pro pos, der ist auch heute noch nicht erwachsen....)

                                    Was dabei herauskommt, wenn 16-Jährige doch Autofahren mit Diplomatenpass, weil der Vater zufällig der regierende Fürst von Monaco ist, hast Du erlebt, ab dann war er der regierende Witwer-Fürst von Monaco.......

                                    Kommentar


                                    • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                      Ich fühle mich nicht angegriffen, sonndern bin um jeden Rat dankbar den ich hier erhalte, aber wenn ich hier sachen lesen muss, wie z.b. Frauen sind nur zum POPPEN da oder wir müssen immer nach geben damit die Männerwelt heile bleibt werde ich das auch nicht hin nehmen...... Das hat nichts mit dir oder hgf zu tun sondern einfach nur da ich einen RAT wollte und nicht das hören was Männer am liebsten möchten und was nicht, denn das weiß ich auch ohne das Forum.....

                                      Kommentar


                                      • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                        ................wie das Kind im Manne ! Einer meiner Professores, der ganz bestimmt "erwachsen" war war ganz stolz, als er zu berichten wusste, dass er mit seinem Sohn (Chemiestudent) am Wochenende was angestellt hat und seine bessere Hälfte feststellte : "Walter, Du wirst auch nie erwachsen !" Kann ich nachempfinden !

                                        Kommentar


                                        • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                          das wissen wir auch aber in diese Richtung sind wir nicht gegangen. Wenn Du etwas weniger aufgebracht bist die Emotionen sich etwas gelegt haben, lies die Beiträge noch mal in Ruhe. Ich bin da auch schon oft auf mich selbst herein gefallen. Stunden später oder eine kalte Dusche später liest sich ein Beitrag schon ganz anders.

                                          Kommentar


                                          • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                            nein, das tue ich nicht......
                                            Aber kann mir mal einer sagen warum es soviele alleinerziehende Mütter gibt, aber nur wenige alleinerziehende Väter????

                                            bestimmt mal wieder weil die Kinder einfach zu der Frau gehören und der Mann arbeiten muss..... Aber auch das kann manch einer nicht wirklich.....

                                            Auch wir Frauen müssen alles unter einen Hut bringen und das auch zur Not ohne Männer.....

                                            Am ende ist es so das jeder Mann spaß hatte beim Kinder zeugen und wenn es dann um die Verantwortung geht, 60 % aller Männer merken es wird zuviel also gehen sie lieber und lassen die Frau mit Kids zurück......

                                            Kommentar


                                            • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                              ...........sicherlich NICHT, erstens bin ich ein MANN und zweitens lasse ich mich NICHT von AlkoholikerINNEN aussuchen.

                                              In dem Alter habe ich mehr als einen ziemlich deutlichen Antrag gemacht bekommen. Auch schon davor, mit 18 Jahren hatte es auf der Schule 99 Jungs und 1 Mädchen (Typ Vicky Leandros), Du darfst mal raten, in wen die sich verknallt hatte.... Eines Tages fasste sich einer ein Herz und fragte mich : "Tust Du nun nur so dooof oder merkst Du wirklich NICHT, dass die hinter DIR her ist und die Anderen 98 abblitzen lässt ?"

                                              Eben. solche Typen finden IMMER wieder jemanden, der sie aus der Gosse zieht. Beispiel : Harald Juhnke !

                                              Kommentar


                                              • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                                ich habe leider nie eine Frau gefunden die mir das Kind überläßt, sonst hätte ich sicher Kinder. Abgesehen davon hat Deutschland sehr einseitige Rechte was Kinder anbetrifft. Es ist schwer für einen Mann Rechte auf sein Kind in Deutschland durchzusetzen, wenn die Mutter sich dagegen wehrt.

                                                Kommentar


                                                • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                                  .......ich bin weder 23 noch 30, bei mir ist das "Garantiedatum" schon längst abgelaufen !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ich weiß nicht mehr weiter....


                                                    Gerichte sprechen (fast) immer der Mutter das Sorgerecht zu.

                                                    Warum das so ist oder sein muss, kannst Du (noch) nicht begreifen, nehme zur Kenntnis, es ist so !

                                                    Etwas anders sieht die Sache aus, wenn die Kinder sich selbst äussern können und gefragt werden, wenigstens die Jungs wollen dann oft zum Vater, auch wenn da nicht "Hotel Mamma" ist.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X